Zum Inhalt wechseln


Foto

Manga/anime Charaktere Und Obsessionen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
11 replies to this topic

#1 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2008 - 19:22

So, jetzt ist es auch für mich mal Zeit einen eigenen Thread zu eröffnen! +muahahaha+ chirol_iei.gif
Achtung! Dies ist kein typischer „Wer-Ist-Eurer-Lieblings-Charakter“-Thread! Hier geht’s um Obsessionen, um richtige Gefühle! (In diesem Bereich ist es drinnen, weil ich eher Manga lese, als Anime zu kucken… geht aber eigentlich um M und A Charas, ist ja klar! Zum Thema an sich hab ich nichts gefunden. Könnte mich natürlich auch irren, wenn dies der Fall ist, na ja… ihr wisst eh…)

Also los geht’s!

Für welchen Charakter habt ihr schon mal geschwärmt, schlaflose, oder feuchte gn.gif Nächte gehabt? Maßlos geheult, weil der/diejenige gestorben ist, oder die Serie einfach aus war? pcry.gif Von wem würdet ihr euch wünschen, dass es ihn/sie wirklich gibt? pkiss2.gif Und vor allem… warum?

Ich hab schon mal drei Tage lang wegen Seiya (Sailor Moon) geheult, als das Finale der Serie ausgestrahlt wurde. Mann, war ich verzweifelt… aber auch noch ein bisschen jung und doof… chirol_ehe.gif Soviel zum Thema „Reinsteigern“… Kurz darauf war ich dann total verknallt in Vegeta (Dragon Ball) :D

Weiters mag ich eigentlich kein Fußball, aber Hikaru (Victor [iiiik]; Kickers) hat‘s geschafft, dass ich schon mal von Fußball geträumt habe… natürlich nicht nur von Fußball, versteht sich… ^^° Ich finde, er sieht einfach total scharf aus… und ich muss gestehen, ist das eine der wenigen deutschen Synchronstimmen, die ich wirklich, wirklich geil finde… (Bin aber noch nicht in den Genuss der jap. Synchro gekommen… Vl wird's ja noch besser! :3)

Von der Avatar Gruppe würd ich mir einfach wünschen, dass sie real wären und ich ein Teil von ihnen sein könnte… ^^ Die sind alle einfach soooo liebenswert… Das Selbe gilt für die One Piece Crew… +schwärm+ Wär das schön… +träum+ chirol_lovely.gif


So und jetzt seid ihr dran mir eure dunkelsten Geheimnisse zu verraten… +muahaha+ Wer und warum verdreht euch den Kopf? u-bata.gif
Dereshi!!

#2 Myke

Myke

    Dark Soul

  • Community Moderatoren
  • 1695 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2008 - 20:17

Werden mich wohl alle für verrückt halten, wenn ich das poste...aber die, die mich kennen wissen es wohl eh schon ;)

Ich liebe Tachikomas. Feuchte Träume haben sie mir noch keine gebracht aber Tränen und Entzückung in höchstem Maße. Wer sie nicht kennt, es sind leichte Panzer auf vier Beinen mit künstlicher Intelligenz aus dem Universum von Ghost in the Shell.
Ja, es sind "Maschinen" aber andererseits auch wieder nicht - sie sind viel mehr als das und haben wohl so etwas wie einen "Ghost" (was in dem Universum die Seele, das Lebendige beschreibt). Sie sind individuell, einzigartig (sie entwickeln mit der Zeit eigenständige Persönlichkeiten), neugierig (sie wundern sich, wie wohl der Tod für die Menschen ist...), kindlich. Und wenn es drauf ankommt sind sie da für dich (und opfern sich selbst dabei...was für sie mehr ist als nur "die Maschinenhülle wechseln").

Nun, für die Maconvention habe ich eine von ihnen schon als 3D bild umgesetzt, denn ihr Design ist auch einfach genial und süß.

Also, dunkel ist dieses geheimnis wohl nicht, ich mag zwar noch viele andere Charaktere aus Animes aber generell bin ich weniger von Charakteren als von dem Universum in dem sie agieren fasziniert. Die Ausnahme sind wohl die Tachikomas, die wohl auch wichtige Teile des GITS-versums repräsentieren. Insofern - haben sie mich zutiefst beeindruckt =]

#3 NijiNiji

NijiNiji

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 212 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2008 - 08:13

seiya *schwärm* ich habe wochenlang von ihm geträum! und beim finale musste ich dann wegen ihm heulen! mein gott nico robin jetzt hast du mich daran erinnert und jetzt muss ich wieder weinen T-T das waren noch zeiten *seufz* ^-^ naja aber wie du schon gesagt hast: wir waren jung und doof XD

hmmm heute schwärm ich kaum mehr für einen chara so richtig ... zumindest fällt mir grad keiner ein ^-^
If you are not happy just think about a rainbow ... and you will !


#4 Akari_Shima

Akari_Shima

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 103 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2008 - 00:12

Mwahaha XD Ich hab eine Lücke gefunden *_* es gelten ja auch charas die aus spielen stammen wenn es nen manga dazu gibt... mwahaha ~ (was ich meine zeigt sich euch gleich)

Also wenn ich ganz weit zurück denke...

Definitiv Access aus Kamikaze Kaito Jeanné xD ich hab ihn im Manga vergöttert! (besonderst als er "gewachsen" ist XD) Ich wollte ihn am liebesten als mein kleines Haustier XD

Und ich denke er ist auch der grund wieso ich einen kleine aber feinen "Langhaar-Fetisch" bei männl charakteren hab XD... besonderst wenn sie schwarze haare haen bloblaugh.gif

Aber Access war ja nur der anfang!!!

Ein paar jährchen später kam das spiel Tales of Symphonia raus und dort hab ich "Kratos" kennen gelernt XD ich fand den stillen aber coolen typ damals ganz toll (hach die JUGEND) und war ganz verzeifelt als ich dann gegen ihn antreten musste
Spoiler


ABER dann tauchte Zelos Wilder auf, und es war zum mich geschehen XD wer den chara kennt weiß was ich meine... Naja, im grunde passierte das selbe wie bei Kratos xD Aber er kam wieder zu mir zurück *_*
Spoiler



Zu den Seiya muss ich sagen das ich immer zu verwirrt über ihr geschlecht war um sie als "Männer" attraktiv zu finden XD Was irgendwie doof war, als 'Männer' waren sie ja echt cool blobflower.gif

Übrigens find ich alle oben genannten charas heute noch echt geil *_* *wortwörtlich* XD

Spoiler


Das war also meine Meinung XD

Erfreut euch daran : P

Dieser Beitrag wurde von Akari_Shima bearbeitet: 22. August 2008 - 00:13

*~*~*~

Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!

*~*~*~

#5 ichi!

ichi!

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge:

Geschrieben 4. November 2008 - 16:36

I love Mamoru/Tuxedo Mask!!!!!

Ihr wisst schon, der von sailor moon.Er ist wirklich mein Traum-mann! Ich wüsche mir oft er wäre echt... pmusic2.gif
Eingefügtes Bild

Vampires <3

#6 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2009 - 00:37

*hust* ich war mal in Seras Victoria von Hellsing verknallt... aber nur für kurze zeit <.<"
sie war halt einfach cool, sexy und ein Vampir :D

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 15. April 2009 - 00:38

Eingefügtes Bild


#7 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 15. April 2009 - 01:04

ZITAT(Wes Craven @ 15. April 2009, 01:37) View Post

*hust* ich war mal in Seras Victoria von Hellsing verknallt... aber nur für kurze zeit <.<"
sie war halt einfach cool, sexy und ein Vampir :D

Oh ja...

Ich bin relativ schnell von einen Charakter besessen, vor allem wen sie besonders "eigen" sind wie z.B Chii aus Chobits oder Konata Izumi aus Lucky Star.

#8 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2009 - 09:41

ZITAT(Akari_Shima @ 22. August 2008, 01:12) View Post

Ein paar jährchen später kam das spiel Tales of Symphonia raus und dort hab ich "Kratos" kennen gelernt XD ich fand den stillen aber coolen typ damals ganz toll (hach die JUGEND) und war ganz verzeifelt als ich dann gegen ihn antreten musste
Spoiler


ABER dann tauchte Zelos Wilder auf, und es war zum mich geschehen XD wer den chara kennt weiß was ich meine... Naja, im grunde passierte das selbe wie bei Kratos xD Aber er kam wieder zu mir zurück *_*
Spoiler


WAHHHHHH xDDD
zu der zeit kannte ich ToS noch nicht aber ...
ZELOS IST DER BESTE!! *___________*~~
Spoiler


#9 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2009 - 11:21

ZITAT(Violetta @ 15. April 2009, 10:41) View Post

ZITAT(Akari_Shima @ 22. August 2008, 01:12) View Post

Ein paar jährchen später kam das spiel Tales of Symphonia raus und dort hab ich "Kratos" kennen gelernt XD ich fand den stillen aber coolen typ damals ganz toll (hach die JUGEND) und war ganz verzeifelt als ich dann gegen ihn antreten musste
Spoiler


ABER dann tauchte Zelos Wilder auf, und es war zum mich geschehen XD wer den chara kennt weiß was ich meine... Naja, im grunde passierte das selbe wie bei Kratos xD Aber er kam wieder zu mir zurück *_*
Spoiler


WAHHHHHH xDDD
zu der zeit kannte ich ToS noch nicht aber ...
ZELOS IST DER BESTE!! *___________*~~
Spoiler



DAS IST EIN KERL!? O_O

Oh gott violetta ich dachte das sei ein mädchen T_T
verdammte Traps! >.<

Eingefügtes Bild


#10 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2009 - 13:57

ZITAT

DAS IST EIN KERL!? O_O

Oh gott violetta ich dachte das sei ein mädchen T_T
verdammte Traps! >.<

xDD
damit bist du nicht der erste, ich dachte auch er wär ein mädchen xD
und ich glaube 90% aller anderen user, die je ein bild von ihm gesehen haben, dachten auch, er wäre weiblich ;P (zumindest im ersten moment xD)

#11 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2009 - 18:46

ZITAT(Violetta @ 15. April 2009, 14:57) View Post

ZITAT

DAS IST EIN KERL!? O_O

Oh gott violetta ich dachte das sei ein mädchen T_T
verdammte Traps! >.<

xDD
damit bist du nicht der erste, ich dachte auch er wär ein mädchen xD
und ich glaube 90% aller anderen user, die je ein bild von ihm gesehen haben, dachten auch, er wäre weiblich ;P (zumindest im ersten moment xD)


bin ja ein fan von Jungs die sich im Anime als mädchen verkleiden (solange sie noch 100% natürliche jungs sind) wie zB Mariya Shidou und Jun Watarase XD

aber DAS ist zuviel... chirol_gurug.gif

Eingefügtes Bild


#12 Endless_Chaos

Endless_Chaos

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2009 - 20:51

ICh war damals in Diego von Z wie Zorro total verschossen *___*
Und das bin ich heute noch =D