Achtung! Dies ist kein typischer „Wer-Ist-Eurer-Lieblings-Charakter“-Thread! Hier geht’s um Obsessionen, um richtige Gefühle! (In diesem Bereich ist es drinnen, weil ich eher Manga lese, als Anime zu kucken… geht aber eigentlich um M und A Charas, ist ja klar! Zum Thema an sich hab ich nichts gefunden. Könnte mich natürlich auch irren, wenn dies der Fall ist, na ja… ihr wisst eh…)
Also los geht’s!
Für welchen Charakter habt ihr schon mal geschwärmt, schlaflose, oder feuchte
Ich hab schon mal drei Tage lang wegen Seiya (Sailor Moon) geheult, als das Finale der Serie ausgestrahlt wurde. Mann, war ich verzweifelt… aber auch noch ein bisschen jung und doof…
Weiters mag ich eigentlich kein Fußball, aber Hikaru (Victor [iiiik]; Kickers) hat‘s geschafft, dass ich schon mal von Fußball geträumt habe… natürlich nicht nur von Fußball, versteht sich… ^^° Ich finde, er sieht einfach total scharf aus… und ich muss gestehen, ist das eine der wenigen deutschen Synchronstimmen, die ich wirklich, wirklich geil finde… (Bin aber noch nicht in den Genuss der jap. Synchro gekommen… Vl wird's ja noch besser! :3)
Von der Avatar Gruppe würd ich mir einfach wünschen, dass sie real wären und ich ein Teil von ihnen sein könnte… ^^ Die sind alle einfach soooo liebenswert… Das Selbe gilt für die One Piece Crew… +schwärm+ Wär das schön… +träum+
So und jetzt seid ihr dran mir eure dunkelsten Geheimnisse zu verraten… +muahaha+ Wer und warum verdreht euch den Kopf?
Hilfe

!