Animeboard Austria: Lob Und Kritik - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 23 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »

Lob Und Kritik AniNite 08

#1 Mitglied ist offline   Koxi-chan 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:MACOnvention 2008

Geschrieben 30 August 2008 - 18:07

So.. da für mich die AniNite (leider?) schon zu Ende ist, mach ich hier einfach mal nen Thread auf ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

War heuer das erste mal auf der AniNite, war aber ehrlich egsagt etwas überrascht, hätte sie mir, zumindest im Vergleich mit der MaCon deutlich größer vorgestellt.. Der Händlerraum bzw das Ausmaß der Waren kam mir sogar kleiner vor als auf der MaCon.. Dabei wollt ich doch so viel kaufen.. p.p
Was ich vermisst habe war Karaoke.. Ich bilde mir ein das iregndwo im Programm gelesen zu haben, aber jetzt find ich nix mehr von und dort war auch nix ^^; Aber okay..
Die Location ist ganz in Ordnung, ein bisschen verwirrend vielleicht, wenn man das erste mal da ist.. *Orientierungslos*

Im Großen und Ganzen wars denk ich ganz in Ordnung und ich bin froh dass ich hingefahren bin, wenns auch etwas kurz war ^^
und ich hab ne Rosette (Q___Q) und Amu + Ikuto (*___*) gesehn! gnyaahahaha~ <3

#2 Mitglied ist offline   Ark 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLite ´08

Geschrieben 30 August 2008 - 23:47

war heuer auch meine erste con.

die leute waren super nett, total aufgeschlossen und viele haben mich erkannt (pit aus kid icarus/vielen bekannt aus SSBB).
knux und violetta hab ich auch gesehen, hatten beide übrigens tolle kostüme.

highlight waren die AMVs (ich sag nur brumm data brumm) soo genial gemacht das amv von itakoo)
die 10 gebote mit death note waren auch genial.
geekroom und quiz war auch toll.

joa preislich echt top halber liter 2 € wo gibts das sonst??

fotos kommen nach, die hat eine freundin von mir.
hanafuda hab ich erst wieder nicht ausprobiert, aber irgendwann werde ich es lernen. ^^

die location war meiner meinung nach schon klein, dafür das soo viele leute dort waren.
aber trotzdem gut, ich wohn nur einen katzen sprung entfernt. blobtongue.gif

aber bitte macht etwas mit der belüftung, im videospiel raum z.b. wars extrem heiß.
dennoch wirklich tolle convention. ich werd nächstes jahr wieder dabei sein (wenn ich nicht verhindert bin)

#3 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 30 August 2008 - 23:56

eine minireview:

SCHLECHT:
- Der einlass war ja ein WITZ!!!
hin und her, gruppen von hinten wurden aus der menge geholt und vor uns wider in die menge eingefügt -> sinn????, udn durften schneller rein als wir (die früher da waren)
es wurden leute ohne ticket vorgelassen, und als keine kamen wollte diese seltsame mitarbeiterin warten -.- (gegen diese arbeiterin ahb ich übrigens ein pers. hass -.-'''''''''''', ich hab zu meiner begleitung gesagt das ich ihr beim nächsten dummen kommentar einen kinnhacken verpassen werd, aber sie kam dann nicht...hach...ich war sehr wütend...)

GUT:
- singleversteigerung war etwas langatmig aber lustig ^^
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#4 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 31 August 2008 - 00:18

Besonders tolle Cosplays dieses Jahr...

Meerjungfraumann und Hurley warn abslute spitze

Dieser Beitrag wurde von carnage bearbeitet: 31 August 2008 - 00:20

Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#5 Mitglied ist offline   RippingAngel 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 08

Geschrieben 31 August 2008 - 10:29

lool der meerjungmann war voll uberpwnge :D
What do I have to do to get inside of you? To get inside of you?
Cuz I love the way you move, when Im inside of you. When Im inside of you...
-Hoobastank <3

#6 Mitglied ist offline   Sousuke Sagara 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Aninite 08

Geschrieben 31 August 2008 - 11:15

Ja also ich war heuer auch das erste Mal auf der AniNite und nur den ersten Tag. meine Wohnung ist ja 10 min zu Fuß entfernt *gg*. Also war eigentlich eh lustig! also war auch anfangs etwas orientierungslos (wohin zeigen die Pfeile?? da is ja nix XD) aber dann is eh gangen.
Der Videospielraum war etwas klein und ziemlich stickig nach einer Zeit... weils die Fenster nicht aufmachn haben dürfen wegen dem Lärmpegel -.- ... Turniere waren eine nette Sache.
gekauft hab ich auch fast nix nurn Poster. Karaoke hat mich eeecht gefehlt!!

das lustigste war die Singleversteigerung... hab da nämlich mitgemacht bloblaugh.gif

Fazit:

Etwas chaotisch aber für nen guten Zweck: für Uns XD
Ich geh wieder hin. ^^

#7 Mitglied ist offline   Shin 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 31 August 2008 - 17:51

Da diese AniNite meine Zweite war, kann ich ja jetzt vergleichen was besser geworden ist, was gleich geblieben ist und was schlechter ist. x)

Das, was mich wirklich freute ist, dass ihr diesmal die Anlage vom WUK bändigen konntet xD Der AMV contest. Ich hab mir diesmal im Vorraus Ohropax gekauft, hab sie aber nicht wirklich gebraucht. Es gab ein paar AMVs die mir dann doch zu laut waren, jedoch liegt das wahrscheinlich an der Lautstärke des Liedes selbst x) Also: Es war wirklich viel besser. (Außerdem haben meine 3 Favoriten [Haruhi 1, Haruhi 2 und 5 centimeters per second] alle gewonnen xD).

Das mit der Hitze... Naja. Der Filmraum war wo anders, deswegen gab es dort 0 Probleme. Der Videogame-Raum war dann doch etwas ... heiß. Ich mein, okay. Die Geräte werden nunmal warm, der Raum ist nicht soo groß und es sind schon ganz schön viele Menschen dort. Ich schätze mal, dass man dieses Problem mit einfachen Mitteln nicht lösen kann x) Also ist es meiner Meinung nach jetzt nicht so tragisch.

Was mich gestört hat war, dass ich die Kyudo-Vorführung verpasst hab weil sie irgendwie früher angefangen hat. Um 16:30 war ich dort, laut Plan stimmt die Zeit.. aber da hat die Frage-Antwort Runde begonnen. Ich bin dann noch zum Schießen gekommen xP Mit mäßigem Erfolg... nur mir und einer Anderen ist der Pfeil einmal runtergefallen, oder? xP ... Oh Gott... peinlich.... Jedenfalls. Warum früher beginnen? Wenn etwas später beginnt macht es Sinn, aber früher? Ich hätt mir das wirklich gerne angesehen xP

Das Essen dieses Jahr. Ich war echt überrascht, dass es da mehr oder weniger frisch war. Also noch warm gehalten wurde und so. Im Vergleich zum Letzten Jahr wieder ein plus x)

Ebenfalls wurde die Leseecke verschoben: Auch gut x) Obwohl ich mich gar nicht hingesetzt hab.

Ein großes Minus jedoch ist das DDR. Ich sprech von dem Problem mit den Matten x) Aber naja, ich hab mich wenigstens für's Finale qualifiziert, auch wenn ich verloren hab xD Ob es nun an den Matten oder an mir (oder an meinen verletzten Achilles-Sehnen) lag bleibt einmal offen x)

Fazit: Es hat sich etwas getan! xD Vielleicht wird es diesmal was mit einer neuen Location. Ich mag das WUK als Standort zwar, jedoch wird es irgendwo etwas besseres geben, oder nicht? x) Es ist nunmal sehr... dreckig und es wird langsam wirklich zu klein. P:

#8 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP

Geschrieben 31 August 2008 - 17:57

http://www.animeboard.at/index.php?showtop...mp;#entry543680

hier werden alle meinungen gesammelt ^^
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#9 Mitglied ist offline   CasualBlack 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniLite '08

Geschrieben 31 August 2008 - 18:06

Also ich fands schade, dass der Hauptsaal iwie zu klein war... =S
(Bei den Cos-Wettbewerben is man da gar nich mehr reingekommen *heul*)
Ausserdem gabs zu wenig essen *hunger hat* =P
Aber sonst fand ichs wirklich genial =D *erste Con war*
Komm nächstes Jahr 99%ig!! xD
Ausser im Ausnahmefall, wenn Aliens, die Cosplay über alles hassen, die Welt erobern, alle Cosplayer killn, das WUK verbrennen (oder die AN-Location halt, wenns ne andere sein sollte xD), unsere Gehirne manipulieren, meine Fische fressen,... ... ich glaube das eskaliert xDD

Jedenfalls fand ich es trotz einiger organisatorischer Mängel seeehr amüsant =DD
(Die Leutz dort warn soooo cool =D Freu mich schon unendlich auf nächstes Jahr Leutz!!! >.<)

#10 Mitglied ist offline   TBone 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 08

Geschrieben 31 August 2008 - 18:21

Fazit:

Negativ:

ja also wie schon oben erwähnt das mit der Schlange am Fr. echt der horror. 1std 10 min bin ich dort angestanden.

Waffenregeln wurden ohne vorwarnungen verschärft. Mein Buttermesser hab ich in denn 3 tagen vieleicht 6 mal gehabt.

Wenig Platz in der Halle. (AMV nicht sehen können dadurch, Einzelcos dito)

Positiv:

Geniale Leute. einfach unglaublich wie die leute dort meist drauf sind.

Wunderschöne Cos

Viele neue sachen erlebt

Ergebniss:

Extrem genial werd immer wieder kommen und mich jetzt schon wieder freuen

#11 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP

Geschrieben 31 August 2008 - 18:23

ZITAT(TBone @ 31. August 2008, 19:21) Beitrag anzeigen

Waffenregeln wurden ohne vorwarnungen verschärft. Mein Buttermesser hab ich in denn 3 tagen vieleicht 6 mal gehabt.

ich musste ein band um meine spielzeugpistole binden lassen -.-
das ärgste was die in geladenen zustand amchen kann ist lärm (aber das kann man ja auch solo)

ich mein, ist schon gut und so wegen sicherheit, aber übertreiben muss man nicht Q__Q

#12 Mitglied ist offline   Nina 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 31 August 2008 - 18:29

Mir hat es generell wieder ganz gut gefallen. Das Beste ist natürlich wie immer auf Cons, dass man viele Leute trifft. Da fand ich es auch gut, dass ein paar extra Tische zum Sitzen gab, leider etwas wenige, gerade drinnen. Aber gut war, dass es auch viele Spiele gab, auch eine Ecke für Pegasus-Spiele, da kommt man auch mehr dazu, mit Leutchen zusammenzusitzen, zu reden und zu spielen. Und der Supporter hat uns auch noch extra für Sonntag mehr Spiele mitgenommen, nachdem er unseren Geschmack ausgelotet hatte.

Cosplay habe ich nur kurz reingeschaut, obwohl ich es gerne gesehen hätte, aber es war einfach viel zu voll. Wenn man irgendwo steht und das meiste, das man vom Geschehen mitbekommt, auf der Digicam des Vordermanns zu sehen ist (weil vor einem so viele Leute stehen), macht es einfach keinen Spaß mehr. Da schaue ich mir lieber die Kostüme der Leute an, wenn sie draußen an mir vorbeigehen und da waren wirklich viele coole dabei!

Sehr gut gefallen hat mir natürlich der AMV-Contest, da war kein einziger Beitrag dabei, den ich schlecht gefunden hätte und eine ganze Reihe davon hat mich sogar richtig angesprochen. Chang war ja direkt kabarettreif, das wäre mal eine Option, ihn nicht nur bei technischen Pannen einzusetzen, sondern einfach mal eine Stunde "Asienkabarett" einzuschieben.

Die Preisverleihung hat man auch gut gemacht, da wusste man dann auch, worum es geht, da man alles sehr schön zumindest auszugsweise präsentiert hat. Und ich fand es da auch gar nicht so schlecht, dass man AMVs halt nicht in voller Länge abgespielt hat, wens wirklich interessiert, der hat sie ja eh schon gestern gesehen (bzw. wird sich sicher die Möglichkeit finden, die bei Interesse von irgendwo zu bekommen, um sie zu Hause anzuschauen) und für einen ungefähren Eindruck hat es gepasst. Zu lange soll ja das Ganze auch nicht dauern. Bei den Fanfictions hat es mir auch getaugt, dass die angelesen wurden, da ist mir letztes Jahr wirklich was in der Präsentation abgegangen.

Was ich aber echt nicht gut fand, ist, dass kein Programm an die Besucher ausgeteilt wurde. Ein Conbook mit Farbbildern und Erklärungen ist zwar auch fein, aber meiner Ansicht nach tut es auch nur eine Seite Programm, damit man weiß, wo was ist. Schwarz-weiß Kopien sind billig zum Herstellen, aber es bringt dem Besucher wirklich viel, so was in der Hand zu halten, vor allem, wenn man ganze drei Tage auf einer Con ist.

#13 Mitglied ist offline   Earthsick 

• Digi Ritter
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 31 August 2008 - 19:16

Ich fands besser als letztes Jahr, aber das war wohl nur ich. xD

Dass der Filmraum so drastisch verlegt wurde, find ich zwar in Bezug auf den Raum selbst gut, aber hinfinden war natürlich ein anderes Problem.

Eine große Bitte von mir für die Zukunft (wenn sich schon die Gastronomie bockig gibt): Bitte verbietet das Rauchen auf dem Gelände. D: Dieses Jahr kams mir noch schlimmer vor als letztes Jahr, ehrlich. Das hat nicht nur was mit Gesundheit zu tun sondern auch was mit dem Respekt den Menschen gegenüber, die den Rauch nicht mögen. (Oder zwing ich euch, meine Musik zu hören? Hö?) Ungesund isses auch also böh, vergiftet euch bitte ohne mich. o_O

Was den Bühnenraum angeht, muss man aber mal sagen, dass es gar nicht so einfach war einen guten Stehplatz zu bekommen, da sich immer wieder Leute beschwert haben (also die, in der aller, allerletzten Reihe), dass sie nichts sehen würden usw. und blah. (Außerdem wurde ich von der Couch vertrieben, weil so ein Mädchen unbedingt mit ihrer Kiste voller Klumpert auf ihren Freund gewartet hat. -_- Hätte die die Kiste runtergestellt, wäre sich das locker ausgegangen aber NAAAIN.)
Das Phänomen, dass die Leute einfach stehen bleiben, wenn sie wo reingehen und man sich dann nicht mehr bewegen kann, ist natürlich auf der Aninite auch wie immer present gewesen. xD Daher ein großes "Danke", als die nette Moderation beim Gruppencosplay dann die Zuschauer aufgefordert hat, sich zu verteilen. Das braucht keiner, wenn sich alle gegenseitig auf die Füße treten, obwohl eh noch so viel Platz frei ist.

Essen - war zwar gut aber irgendwie besonders teuer. D: Bin ich froh, dass ich am Samstag dann beim Billa war (nochmal danke an Mo_Green :D), auch wenn das fiese, böse Möchtegern-Monopolisten sind.

Große Freude - Infostand im Hof. :D Sehr schön, denn so musste man nicht ständig rauf laufen, wenn man irgendwas wissen wollte bzw. war der Videospielraum, wo ja letztes Jahr der Infostand war, sowieso nicht sooo leicht zu finden. Wenn ich gerade beim Videospielraum bin - sehr schön gemacht. Nicht so stickig wie im letzten Jahr. Ganz toll. :D Hab zwar selbst leider nicht gespielt aber zusehen war auch ganz toll.

An und für sich wars echt toll. xD

Ich muss euch allerdings ein großes Kompliment zur Auswahl des Maskottchens aussprechen. Zwar hab ich so von allen Ecken gehört, dass das Ding nicht gefallen hat aber ich fands echt klasse. Und wer behauptet, dass das nichts mit Japan zu tun hat, der tut mir echt leid. xD (Ich meine - Japan, schlangenartige Drachen, hallo? Sieht einer den Zusammenhang nicht? Dööhhh?)
Denn seien wir bitte mal ganz ehrlich - ein Maskottchen, dass der zuständige Zeichner in allen möglichen Posen zeichnen soll, sollte doch möglichst einfach sein und nicht so, öh, kompliziert wie der zweite Platz bei dem Maskottchenwettbewerb war. (Fand ich zwar auch schön aber... der Drache rult. xD)

Na ja, das wars dann so von mir. Wünsche, Beschwerden, Liebeserklärungen oder Morddrohungen dann bitte so per PN an mich. :P

#14 Mitglied ist offline   Black-Sasuke 

• GrayFoxFrankJaeger
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2005

Geschrieben 31 August 2008 - 19:38

Fand die nite eigentlich ganz schön obwohl ich mir wieder ne nite im Don Bosco haus wünsche :´(
Das geilste war das man seine Freunde wieder trifft die man sonst nicht so oft zu gesicht bekommt.
Was mich bissl genervt hat war das Smash Turnier im Videospiel Breich.
Wieso 4 Spieler turnier -.- das ist unfair,einer wartet die ganze Zeit und 3 Prügeln sich das ist nervig.
Dann,wtf wieso N64 Smash?Das haben die meisten vor 8 Jahren gezockt^^
Und why random map....Final Destination is die einzige Map die nicht ins Spiel Geschehen eingreift...da kommts only auf Skill an und ich wart nicht einfach das irgend ein Flugzeug meinen Gegner trifft.
Das war etwas nervig.
Ansonsten fällt mir ned viel mehr ein.
Sher goil bis aufs nächste jahr^^

PS:Die ganzen neuen Aninite besucher Flamen jetzt rum: mimii der Platz war zu wenig in der AMV halle,jedes Jahr kommen neue(na fühlt ihr euch angesprochen?)
und der Platz in der Halle wird einfach nicht größer.

Dieser Beitrag wurde von Black-Sasuke bearbeitet: 31 August 2008 - 19:41

www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

#15 Mitglied ist offline   Ghost of K 

• Otaku of the year 07
  • PIP

Geschrieben 31 August 2008 - 20:15

Ich werde mal in den nächsten Tagen ne ausführliche Kritik abgeben.

...

Zur Zeit bin ich einfach zu enttäuscht und zu sauer. Der Beitrag müsste wahrscheinlich zensiert werden...
- Just a Voice whispering through your mind-

#16 Mitglied ist offline   Ark 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLite ´08

Geschrieben 31 August 2008 - 20:23

ZITAT(Black-Sasuke @ 31. August 2008, 20:38) Beitrag anzeigen

PS:Die ganzen neuen Aninite besucher Flamen jetzt rum: mimii der Platz war zu wenig in der AMV halle,jedes Jahr kommen neue(na fühlt ihr euch angesprochen?)
und der Platz in der Halle wird einfach nicht größer.

klar das die halle nicht größer wird. aber vl. ist das mal ein schritt zu einer größeren location. chirol_boo.gif

ich hab die amvs gut gesehen, trotzdem war es sehr heiß in der halle, weil eben viele leute drin waren. ich sag ja nicht das es schlecht ist, wenn viele leute dort sind, nur wollte ich damit bezwecken, dass man sich, wenn es möglich währe, nach einem größeren veranstaltungsort umschaut.

#17 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 31 August 2008 - 20:39

ZITAT
Ich werde mal in den nächsten Tagen ne ausführliche Kritik abgeben.

...

Zur Zeit bin ich einfach zu enttäuscht und zu sauer. Der Beitrag müsste wahrscheinlich zensiert werden...

Klingt ja sehr schlecht...das würd mich jetzt schon interessieren

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   Myke 

• Waki Miko Reimu <3
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 06

Geschrieben 31 August 2008 - 20:41

Hm, wie jedes Jahr sind alte Probleme gelöst worden und dafür ein Haufen neuer dazu gekommen. Ich schreib mal kurz, was mir auffiel, kann sein, dass ich die Hälfte vergess da ich schon ziemlich geschafft bin...

1) Das wuk sollte mit diesem Jahr ausgedient haben, hoffe ich (warum? es kam mir teilweise einfach zu klein vor, d.h. vor allem die Showbühne / Halle - die ist ziemlich in ihrer Kapazität ausgereizt).

2) Die Nite wächst und Bewerbe dauern immer länger. Es ist definitiv gut, dass nun keine Cosplays mehr vorgestellt werden (d.h. wie gemacht, wie lange, etc...).
Das es zu Verschiebungen kommt ist auch keine Frage aber irgendwie war mir nie klar, wann jetzt was genau anfängt. Es gab mal eine Art Leitsystem, das zwar nicht so recht funktioniert hat aber durchaus eine Idee ist...
Außerdem - wieder kein Conbook.

3) Beschilderung war nicht besonders toll und den Filmraum fand ich ohne Nachfragen wirklich nicht. Drinnen war ich aber nicht lange...

4) Essen war zwar mehr als letztes Jahr aber immer noch nicht genug, oft ging es ihnen aus. Und ja, sehr einseitig, aber von mir aus...es gab ja was in der Nähe.

5) Matsuri war nett aber ein bisschen klein - mehr so spiele wie das "Fischchen aus dem Wasser fischen" wären toll. Singleversteigerung war mir vorher zwar ganz unbekannt aber sie war sehr unterhaltsam (nun, dank dem Moderatorenteam, das stets einen feinen job abgeliefert hat, trotz der zahlreichen Probleme...)

6) Mein persönlicher größter Kritikpunkt waren die Videospiele. Für mich eigentlich...einfach nicht würdig für so eine Con. Zu wenig (Ausstattungsmäßig), dazu die Turniere (und nicht nur die) schlecht organisiert (noch dazu irgendwann...jedenfalls nicht so, wie sie im Programm standen (es gab jeden Tag welche...), der Raum noch schlimmer als der alte...nein, so wenig war ich noch nie in einem Videospielraum einer Con.

7) Eigener Punkt: Lob ans Moderatorenteam, eigentlich wie immer top ;)

8) Ja, ist halt die AniNite...man trifft viele, sieht über vieles hinweg, freut sich, dass es sie gibt. Und hofft, sie noch besser machen zu können...

(Mehr gibt mein müdes Gehirn momentan nicht frei...)

~ Der Chemiker. Offizieller Wuschelhaar-Yukke.

Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...

#19 Mitglied ist offline   Mangaratte 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 31 August 2008 - 20:49

Ich durfte ja nun einmal die Aninite "von Hinten" sehen, als Security. Muss sagen, sehr lehrreich, es hat Spaß gemacht ich habe viele Leute kennen gelernt, mit denen muss ich jetzt auch irgendwie Kontakt aufnehmen (ich Vollhorst hab auf Handynr. etc. vergessen...),... Okay, das waren die persönlichen Highlights.

Waffenregeln: JA, ich finde sie doof! JA, ich finde sie leider notwendig! Und JA, lieber lasse ich einen mit 'nem Ding was über einen Meter lang ist nicht herumrennen, bevor es einen Verletzten gibt. Weil überlegt doch mal, wer zieht denn dann die Arschkarte? Die Orga... (und der Verletzte). Und das fände ich Scheiße! Cosplayed mehr Shojos, dann braucht ihr keine Waffen! (Scherz!)
Ich weiß, dass das einen unendlich genervt hat. Aber ich kann getrost sagen, es hat mir keinen Spaß gemacht, jemanden die Waffe wegzunehmen! blobpink1.gif

Nervpunkt ist und bleibt bei mir die Location, ich bin kein Neuling und sie wird zu kleinen, nicht nur bei der Bühne, da besonders aber. Mir gefällt vieles nicht beim WUK, aber das gehört hier nicht hin. Der Hof ist klasse, allerdings nicht die Ein- und Ausgänge...

Nervpunkt zwei: Das so selten vorhandene Essen! Und Leute, auch wenn sich wer von der Crew mal vordrängt (schuldig! aber ich musste doch arbeiten!?), das heißt nicht, dass wir mehr zum Essen kriegen... ;_; BTW: Es gibt einen GENIALEN Kebapmann in der Nähe - billig und selbstgebackenes Brot! LEGGA!
Und es war dort teuer sowohl Mengen als auch beim "wie ausergewöhnlich"-Faktor!

Super ist, wie sehr sich die Crew den Arsch aufreißt! Leute, das ist eine Mörderhacken! Selbst als "kleiner" Teil, wenn du dir den Allerwertesten aufreißen willst - hier kannst du es mit Sicherheit! Nach vier Tagen bin ich erschöpft, aber macht ja nix, morgen ist ja schon Tag fünf und damit der Letzte! Puh! Übrigens, vom Cosplay habe ich nix gesehen... Nur gehört. Ich hätte es gerne gesehen... Aber andere Dinge sind wichtiger... *seufz*

Und ich schieb jetzt Mörderkohldampf dank dem Honobono...
Freu mich schon auf nächstes Jahr - das wird noch viel, viel besser!
*~*~*~
Ich bin nicht uninteressiert, ich bin auch nicht vergesslich, ich bin nur wahnsinnig beschäftigt! (Besonders in den Lücken zwischen schlafen, essen und fernsehen! :)

#20 Mitglied ist offline   gaary 

• yo dawg~
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Maconvention 08

Geschrieben 31 August 2008 - 21:45

meine KRITIK gibs erst nächsten freitag

bin ja von MO-FR arbeiten und nicht daheim
ABER

ich schließ mich Gost of K an

und, wer die MACO08 mit der Aninite08 vergleicht wird festellen das die Maco einfach viel geiler war
(es sind ja schon die verdammt einfachen sachen die voll versaut wurden! gamesturniere, ddr turnier NICHTS würde ausführlich erklärt.
DDR -> erst bei turnier beginn (musste ich erfragen!) dass ich und ein paar andere einfach rausgekickt wurden weils zuviele waren...muhahahaha das turnier war das einzige was noch die nite retten konnte...tjo....

und wie konnte das ablaufen dass das 300PS AMV NICHT puplikumsliebling wurde????

die klos wurden an den 3 tagen nicht 1x geputzt, der mistkübel bei dem klo richtung gamesroom war voll und der boden auch verdreckt mit papier

und nur !1! Fuc**** Wii?!?!?!?!?!? bei der maco gabs 5!!! und ne xbox und massig andere und man bekamm an der kassa einen GEILEN raumplan eine programm und dickes büchlein mit jedem sch*** den´s gab alles wurde erklärt.

und auf der nite wurde am SA erst das programm verteilt XD

okok ich schreib schon zuviel, rest gibs nächsten freitag ^^V

achja positives:

?chang? (der geiles moderator) (der chinese) (hardo gay XD~)
war eig. das geilste XD

(und kackt nicht auf meine rechtschreibfehler rum >:D danke <3 )

Dieser Beitrag wurde von gaary bearbeitet: 31 August 2008 - 21:53

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.
Posted Image

Spoiler

Thema verteilen:

• 23 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0