Co Moderation Von Chang
Geschrieben 01 September 2008 - 09:30
ich danke euch nochmal allen fürs kommen
diese jahr war das 1. mal das ich co moderator der nite war
und da ich sowas vorher noch nie wirklich gemacht haben (ich meine jetzt zu moderieren)
würde ich mich üben konstruktive kritik von euch freuen, damit ich meine moderation verbessern kann
auch will ich mich bei denjenige entschuldigen, denn ich eventuell bei der moderation auf die füsse gestiegen bin, oder viell durch meine äußerungen verletzt oder gekränkt habe (was sicher der fall war, da ich noch ein rookie auf diesem gebiet bin)
ich hoffe das ich durch euch hilfe und eure kritik, dass ich in der lage bin die nite nächstes jahr noch besser co-zu moderieren
und nochmals danke das ihr da wart und mich nicht mit tomaten beworfen habt XD
chang
Geschrieben 01 September 2008 - 09:37
Geschrieben 01 September 2008 - 09:42
aber dazu hab ich eh schon nen threath erstellt^^
Geschrieben 01 September 2008 - 09:57
Wir brauchen dich nächstes Jahr wieder!!
Du bist COOL! HIP! FUNNY!
Oder einfacher: CHANG!!
YES!
Lg Yu/Miyavi
Stirb und plötzlich fällt jedem auf, dass er dich vermisst!!
Soll ich lieber sterben, als zu leben, nur um beliebter zu sein?
Geschrieben 01 September 2008 - 10:02
Du bist wirklich klasse, besonders lustig (wie jeder sicherlich gemerkt hat)!
Außerdem hast du mich für nen 50-jährigen gehalten, das wirst du mir nächstes Jahr büßen xD.
Mach weiter so, Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, denn deine Aktionen waren einfach perfekt ^^
Geschrieben 01 September 2008 - 10:24
Ich glaub, du solltest beim Moderieren auch einfach du selber sein und nicht irgendwelche Rollen spielen - du bist schon von Natur aus ein guter Entertainer, ich persönlich find dich als "nur Chang" am besten ^^
...nur überlegt euch bitte für nächstes Jahr ein g'scheiteres Konzeot für das Quiz ;_;
(ich weiß, das hat nicht wirklich was mit Moderation zu tun, aber es liegt mir am Herzen XD)

Geschrieben 01 September 2008 - 11:08
Aber was ich so sagen kann, Sachen, wo man sich denkt "Autschhh, das hätt er jetzt besser nicht gesagt" sind nicht vorgekommen...war zwar ned immer dabei, hab mich aber ab und an dazugestellt, zmd da wär mir sowas nicht aufgefallen.
Hast gut mit dem Xen harmoniert ;D
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 01 September 2008 - 11:14
Der hat 2006 so nen blöden Versprecher gehabt, dass ich heute noch böse bin auf ihn, obwohl ich nicht da war!
Er hat MOI DIX MOIS so blöd ausgesprochen, genau wie es geschrieben ist und das tut weh!
Geschrieben 01 September 2008 - 11:22
stelt ihn an die wand ! ..
pff, also sich über sowas aufregen is gemein, der xen macht seine sache auch toll
Chang war dieses Jahr einfach toll, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn statt den zwischen geschichten es immer gleich weitergegangen wäre xD

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 01 September 2008 - 11:53
hab leider nicht viel von Chans Moderationen mitbekommen (das alte Leid eines Orgas ;-) )
aber dass was ich gesehn/gehöhrt hab fand ich sehr amüsant und hat mir gefallen.
so kann ich als Abschlußworte sagen: NUR WEITER SO!!!
LG
Clouding
Geschrieben 01 September 2008 - 11:54
Ich denk mir AUTSCH, wenn ich Xen höre...
Der hat 2006 so nen blöden Versprecher gehabt, dass ich heute noch böse bin auf ihn, obwohl ich nicht da war!
Er hat MOI DIX MOIS so blöd ausgesprochen, genau wie es geschrieben ist und das tut weh!
Wie spricht man das den richtig aus?
...
Bei solchen Sachen könnte man ja, wenn ersichtlich ist, dass das nicht jeder so ausspricht wie gewünscht, einen Vermerk dazumachen, wie's ausgesprochen wird. Dann sind alle glücklich. *nicht verstehen kann warum man sich darüber aufregt*
°~ o Scribo ergo sum! o ~°
Geschrieben 01 September 2008 - 12:19
Meine Freundin ist damals total ausgeflippt und war voll sauer, auch keine Ahnung, was sooo schlimm ist aber es fällt mir immer ein, wenn ich seinen Namen hör...
Geschrieben 01 September 2008 - 12:20
also bei solchen namen würd ichs auf jeden fall dazuschreiben. das ist ja nicht mal richtige französische aussprache, wenn man das erste sagt, wie es dasteht xD
~*~
Geschrieben 01 September 2008 - 12:27

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 01 September 2008 - 12:30
Zu falscher Aussprache kann ich nur sagen, dass ichs generell nicht schlimm finde. Ich hab schon den Kopf über meine Deutschprofessorin den Kopf geschüttelt, die einen RIESEN Aufstand gemacht hat, weil jemand bei einem Referat den Namen nicht auf Anhieb richtig rausgebracht hat. Sowas kann passieren und solange es nicht gerade bei einem wichtigen Geschäftsgespräch oder ähnlich seriösen Dingen passiert ist es witzig, meiner Meinung nach (vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder immer alle Sprachen dermaßen beherrscht, um alle Namen die einem mal über den Weg laufen perfekt aussprechen zu können)
Geschrieben 01 September 2008 - 14:45
Also um ehrlich zu sein, würd ich ne Convention oder so was ähnliches machen (was ich nich tu ..) würd ich dich wohl als erstes Fragen zwecks Moderation ^^
Du warst wirklich gut, hat man auch im Publikum gehört es wurde viel Gelacht und der ähnlichem, du hast meiner Meinung nach wirklich viel Fun in die einzelnen Veranstaltungen die du Moderiert hast rein gebracht.
Von daher kann ich hier nur sagen, gut gemacht und mach weiter so, ich will dich 09 wieder auf der Nite sehen :)
Artemis
Geschrieben 01 September 2008 - 15:04
Nun, ich denke es ist eh schon sehr viel Lob gekommen (verdienterweise!), was ich persönlich herausheben möchte war einfach der AMV contest. Wie du die ganzen technischen Pannen überbrückt hast war ziemlich beeindruckend (mal abgesehen davon, dass die Gschichtln einfach super waren ;) ). Man hat auch gemerkt, dass dir der Bewerb am Herzen lag und du dich mit den EInsendungen beschäftigt hast. Das fand ich eigentlich sehr schön.
Vom rest, den ich gesehen habe (Singleversteigerung, Abschluss) kann ich eigentlich kaum was kritisches erzählen. Keiko hats schon geschrieben, so wirklich "blöde Scherze" die weh tun hast du nicht gemacht, während ich dabei gewesen bin, war immer über der Gürtellinie.
Generell würd ich auch Akabeko zustimmen: sei einfach du selbst bei der Moderation. Hab Dr. haus gar nicht mitbekommen ( ^^; ) aber ich glaub, viel spielen musst du gar nicht - du bist auch so schon ein guter Moderator und machst es hoffentlich weiter (und veränderst nicht groß was...ein wenig Feinschliff hier und da vielleicht aber nicht mehr).
(Was auch angesprochen wurde: die Moderation war gut aber die Vorbereitung bzw. Durchführung der Shows weniger, als traurigen(?) Höhepunkt der Abschluss des OOTY - ich hab bis jetzt nicht so recht verstanden, wie und warum die Verwirrung entstand, wer nun wirklich 1/2/3 wurde. Ein eher unwürdiger Abschied von der Nite...nochmal, dafür kannst du wahrscheinlich nichts - aber es liegt dir wohl genauso am Herzen wie uns, das als Kritik an die zuständigen Leute zu bringen. Danke ;) )
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 01 September 2008 - 16:00
*quatscht über milch*
aaah nächstes amv
*dann gibs ne panne*
und quatscht über die china milch weiter asl ob nichts gewesen wäre XDDDDD
das alte Leid eines Orgas ;-)
lol wut? orga?

Geschrieben 01 September 2008 - 16:28
Geschrieben 01 September 2008 - 17:04
Letztes Jahr war das Niveau deiner Bühnenauftritte etwas seicht, aber auch sehr lustig. (Erklärbär, Drogen, etc.) Dieses Jahr war alles miteinander toll.
@Moi dix Mois Es ist französisch und die Band hat den Namen auch nur gewählt weil es sich "cool anhört". Aussagekraft = Null; also wird schon keiner böse sein. Die Japaner haben bekanntlich auch eine sehr tolle Aussprache was Fremdsprache betrifft. (die meisten wissen wohl was ich meine)
Einen so tollen Moderator wie den Xen wegen sowas schlechtzureden ist reichlich kindisch. (ich will jetzt ja nicht über's Bravo herziehen ;-))
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen