Zu allererst: Xen und Moi Dix Mois sind cool
Ok: Ich hab das Quiz gesehen, die AMV Präsentation und die Abschlussvorführung.
Negatives zuerst!
Das richtet dich aber an den Xen und dich. Das Quiz (Samstag) war für mich eine Moderationskatastrophe. Ihr habt es einfach nicht geschafft die nötigen Infos mir zu übermitteln damit ich weiß um was es geht, wer jetzt gewonnen hat, was die Lösung war und vor allem habt ihr es nicht geschafft das ich die Konzentration zum Zuhören beibehalten. Ich denke ihr wart da etwas zu sehr mit dem Bühnengeschehen beschäftigt und ich kam mir als Publikum teilweise vergessen vor.
Positives danach!
Den Rest den ich von dir gesehen habe: Hey das war einfach spitze. Vor allem für das erste mal. Du konntest Lücken grandios und spontan füllen und du konntest mich einfach in den Bann ziehen. Das war einfach spitzen Moderation für mich. Große Sache. Also du bist sicher ein sehr würdiger Greedynachfolger, hattest du nicht auch seinen Anzug vom Vorjahr an?
Weil da jetzt viele danach schreien das du ein Kabarett machen sollst: Hey ich würd dich sehr gerne auf der Bühne sehen. Du hast da ganz klar ein tolles Talent. Überleg dir mal die Sache, ich glaub du kannst noch viel erreichen. Jetzt geht es nur mehr darum ob du es auch schaffst ein Programm zu machen und ob du es kannst eisern durch zu ziehen ;) Ja dann stellt sich noch die Frage ob du jetzt nur bei der japaninteressierten Jugend den Schmäh schaffst oder ob du auch noch auf allgemeines Publikum ausweiten kannst. Probiers doch bitte mal =D
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen