fangen wir mal an der DDR Wettbewerb ist ja dieses mal wieder mit einigen Problemen unterwegs gewesen
Zunächst einmal meine Darstellung was dieses Jahr abgelaufen ist, da ich heuer der "Hauptveranwortliche" war:
1.) die Leute die zu zweit getanzt haben und sich dann aufgeregt haben dass einige Pfeile nicht genommen wurden, ehm tja die hatten mehr oder weniger Recht --> dieses Problem ist leider erst auf einem schwierigeren LEvel aufgetreten (wo mehr Pfeile waren) und mein kleiner Barebone mit den ganzen Eingabeinformationen etwas überlastet war (4 USB Geräte auf dem Ding sind anscheinend ein wenig zu viel).
Beim Testen zu Haus mit 2 Matten ist dieser Fehler natürlich nicht aufgetreten da ich 2 Linke Füße hab und daher maximal auf Lvl 3 spiele
2.) diejenigen die sich gewundert haben warum am zweiten Tag andere Matten da waren, also dass war so:
die netten Leuten von 4 Pfeilen, haben gemeint dass die anderen Matten nicht richtig funktionieren (stimmt nicht ganz, die Matten haben nur einen etwas strengeren Druckpunkt --> drauftippen reicht nicht ganz), also haben sie Ihre zur Verfügung gestellt (ein danke an Bunny, und Besteste
3.) die "unzulänglichkeiten" der Crew mit dem Programm --> tut leid aber nach 4 Tagen chronischen Schlafentzug ist man schon ziemlich wach in der Birn
4.) diejenigen die sich wundern warum der Wettbewerb am Sonntag so konfus war mehr oder weniger reine Absicht. nachdem wir den Fehler gefunden haben mit den 2 Matten wurde ja einzeln auf den Matten getanzt (jede Paarung das selbe Lied, also ein indirekter direkter Vergleich).
Warum ich immer gemischt habe zwischen Profis und Amateuren wird glaub ich jeder verstehen wenn ich sage, dass ich den Wettbewerb so schnell wie möglich zu Ende bringen wollte und daher die Leute genommen habe die gerade Anwesend waren --> sonst hätte wohl wirklich noch ein größeres Zeitproblem bei mir gegeben.
5.) falls sich welche gewundert haben, warum nach dem DDR-Wettbewerb am Sonntag das Equipment ausgetauscht wurde (mein Lieber kleiner Barebone gegen einen Schlepptop) gibt es folgende Erklärung: Die Lieben Kollegen von 4 Pfeilen (Leckse, Bunny, Besteste,.. und wer weiß ich wer noch alles dazugehört), haben netter weise Ihr Equipment aufgebaut, d.h. nach dem DDR-Wettbewerb war DDR-Stand in den Händen von 4 Pfeilen; dazu kommt noch ein kleines Dankeschön, denn sonst hätte ich nicht die Zeit gehabt mich um die Preisverleihung und um DDR zu kümmern (dann hätte mit Sicherheit eine Pause von mindestens 45 Minuten gegeben
Positiv wollte ich sagen:
ich wollte mich bei den Leuten bedanken die in der Schlange ausgeharrt haben bis sie endlich drangekommen sind --> es geht auch anders, also nochmals danke für das gesittete Verhalten
ein Dankeschön an mein Team (Schäfchen & Kitsune) dass Hinundwieder wohl etwas überfordert war (zumindest am Anfang) aber ich glaube sie es dann gut im Griff hatten (obwohl ich nicht immer da war *g*)
Negatives:
- obwohl ich mich mit den Mädels von 4P recht gut unterhalten habe, die ständige Suderei von wegen Stepmania ist ungenau und ein Sch... Programm, nimmt nicht alle Pfeile, dass Programm wurde umgeschrieben, warum ist Speedmodden cheaten ,... ist mir mit der Zeit doch ein wenig auf die Nerven gegengen;
- vorallem die Aufhusserei fand ich ein wenig unangebracht, so etwas kann man auch mit mir in Ruhe besprechen, man muss nicht zu den Leuten gehen die gerade eine Runde spielen wollen und sich bei denen Beschweren dass alles was hier an DDR abgeht bescheiden ist --> so etwas finde ich komplett Inakzeptabel
- @4P wem immer der Laptop gehört, wenn man schon bei der Nite die Erlaubnis bekommt sein Equipment aufzubauen dann sollten solche Ordner in eurem Programm wie "AniNIETE" nicht existieren; so etwas ist kindisch und gehört eher in den Kindergarten, aber nicht zu halbwegs Erwachsenen Leuten,
ich hab ja auch keinen Ordner der 4 Pfuscher oder 4Probleme heißt, und mein PW fürn Rechner war auch sicher nicht 4Pid (4 Pfeile ist doof)
so ich hoofe es fühlt sich jetzt niemand vor den Kopf gestoßen
man sieht sich bei der nächsten Nite
LG
Clouding
PS.: Bevor ich es vergesse, wenn ich DDR nächstes Jahr weider mache, werde ich hoffenltich die Zeit finden eine Liederliste zu machen (so wie beim Karaoke) wo man sich vorher ein Lied aussuchen kann --> macht glaub ich Sinn
GLG
Clouding
Dieser Beitrag wurde von clouding bearbeitet: 01 September 2008 - 11:46
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen