...und soviele stimmen wie die partei die sich die christen nennt hätten wir auch zusammenbekommen
Animanga Partei Im Parlament!
Geschrieben 01 September 2008 - 17:47
...und soviele stimmen wie die partei die sich die christen nennt hätten wir auch zusammenbekommen
Geschrieben 01 September 2008 - 17:51

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 01 September 2008 - 17:54

Geschrieben 01 September 2008 - 17:59
Geschrieben 01 September 2008 - 18:01

Geschrieben 01 September 2008 - 19:15
MystikWolf aka Brot
Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!
Geschrieben 01 September 2008 - 20:51
Geschrieben 01 September 2008 - 20:53
Ganz ehrlich: Das ist tatsächlich möglich. Die Nite ansich hat ja schon über 3000 Besucher o-o hätte jeder unterschrieben, dann währ es kein Problem.
stimmt!
da hätt eh jeder unterschrieben, bitte gründet so eine partei für die nächsten nationalratswahlen, dann brauch i net so lang überlegen, wen ich wählen sollt xD
Geschrieben 01 September 2008 - 22:29
Aber die Idee find ich eigentlich gar nicht so übel, das wäre der beste Weg den Politikern einmal zu zeigen, was wir von ihrer Arbeit halten...
Ich erhebe die Forderung, dass all unsere Politiker entweder als Cosplayer unterwegs sind, oder ganz süße Katzenohren tragen xD
Geschrieben 01 September 2008 - 22:49
Es hätte aber nicht gereicht, wenn dort einfach Unterschriftenlisten aufliegen würden... man muss aufs Amt, und die Unterstützungserklärung vor einem Beamten machen!
Aber die Idee find ich eigentlich gar nicht so übel, das wäre der beste Weg den Politikern einmal zu zeigen, was wir von ihrer Arbeit halten...
Ich erhebe die Forderung, dass all unsere Politiker entweder als Cosplayer unterwegs sind, oder ganz süße Katzenohren tragen xD
Geschrieben 01 September 2008 - 22:51
aber dieses bild das du mir da in den kopf gesetzt hast ist echt... *mitkotz*
Geschrieben 01 September 2008 - 22:54
Meiner meinung nach könnten genauso gut alle anderen Sub-Groups die es in Ö gibt genauso antreten, was aber noch lange nicht heißt, dass das eine gute idee ist...
Aber witzig ist es immerhin ^^ (was eistee alles bewirkt...*lachlach*)
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Geschrieben 02 September 2008 - 00:24
Aber stellts euch mal vor was da dann abgeht:
Unsere Cosplayers würden Animes und Mangas zitieren und wenn das nicht reicht noch eine Cosplayer vorführung machen.
Also ich glaub damit würd ma dann entgültig den Vogel abschießen.
Aber ich wär sowieso dafür, weil unsere Otakus viel merh Witz und Improvisationstalent haben, als unsere Politiker^^.
Geschrieben 02 September 2008 - 05:38
so etwas sollten wir unbedingt machen
!
Geschrieben 02 September 2008 - 06:47
Jedenfalls müssten wir uns dann mit dem Wahlprogramm nicht so beeilen. Viele Religionen kommen mit Versprechungen gut zurecht, aber beim Einlösen haben sie Jahrtausende Zeit.
Ehrlich, und ich dachte, die Amis wären verrückt...
Die Aufforderung zum Patriotismus bedeutet, das Gehirn auszuschalten und auf Befehle zu warten, die man ansonsten hinterfragen würde.
Geschrieben 02 September 2008 - 07:10
dann wären wir keine außenseiter mehr sondern könnten sagen: "hey! wir haben sogar unsere eigene partei!" *-*
hiphopper oder krocha können das nicht von sich behaupten! XDDD

Geschrieben 02 September 2008 - 18:15
... ich will euch hier jetzt keinesfalls die Laune oder sonstiges verderben, es gibt nur weitaus größere Probleme in der Politik bzw. im normalen Leben der Leute als dass sie sich darum sorgen, was Politiker tragen.
Nett gemeinte Idee, aber von einer Verwirklichung rate ich ab. Gibt schon jetzt viel zu viel Unsinn und Mist die unsere Politiker fabrizieren.
Geschrieben 02 September 2008 - 18:22
Natürlich denkt niemand ernsthaft daran, eine solche Partei zu gründen. Die Diskussion darüber zeigt aber, wie weit es mit unserer Politik schon ist.
Geschrieben 02 September 2008 - 18:46

Geschrieben 02 September 2008 - 19:28
Die Aufforderung zum Patriotismus bedeutet, das Gehirn auszuschalten und auf Befehle zu warten, die man ansonsten hinterfragen würde.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen