Animanga Partei Im Parlament!
Geschrieben 02 September 2008 - 19:36
Was glaubts was ich sonst schon alles an Parteien gegründet hätte.XD Einmal ins Parlament und mindestens 4000Euro monatlich abcashen.XD
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 03 September 2008 - 11:46
Dort treten immer irendendwelche Nonsens Parteien an, warum also nicht die MPÖ.
Die Manga Partei Österreichs.
Wir stehen für Katzenohren Pflicht, für alle Studenten.
Sailoruniformen für Studierende.
Freie Pantsu Shots für alle.
Von dort können wir uns dann ins Parlament hocharbeiten.
Wenn dann die ÖVP wieder soziale Kälte beweist kann unsere NR Abgeordnete mit der "Macht der Liebe" auf den Herrn Schüssel schießen und die Welt ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Als Wahlplakat kann ich mir eine Typische Ichigo Einstellung aus Bleach vorstellen. Wo er mit erhobenen Zeigerfinger richtung Leser brüllt. In die Sprechblase kommt dann einfach "Wähl mich!"
Es bleibt aber noch ein zusagen: Die Partei ist überflüssig. Wer Sonntag lang genug da war, weis das wir Otakus die Überrasse sind die bald diesen Planeten regieren werden. Die NR Wahlen sind daher bedeutungslos.
Geschrieben 03 September 2008 - 13:25
hast richtiges Talent^^.
Geschrieben 04 September 2008 - 07:46
Ich würd lieber Zaraki aufs Wahlplakat geben und in die Sprechblase "Wähl mich ODER..." schreiben. Gut, könnte eventuell den einen oder anderen Wähler vergraulen.
Oder wir kleben einfach die Köpfe unserer Kandidaten über die der Sailor-Kriegerinnen und schreiben "We fight for love and justice!" drunter. Weiß jemand, wie hoch der Anteil der Transvestiten unter den Wahlberechtigten ist?
Dieser Beitrag wurde von Vigilluminatus bearbeitet: 04 September 2008 - 12:17
Die Aufforderung zum Patriotismus bedeutet, das Gehirn auszuschalten und auf Befehle zu warten, die man ansonsten hinterfragen würde.
Geschrieben 04 September 2008 - 11:23
Geschrieben 10 September 2008 - 15:25
Ich fordere unabhangigkeit für österreich von der AEU , dem Heiligen Reich Britania,dem Chinesen,sowie von Amerika.
Zu meiner Rechten Steht C.C ,zur meiner linken Rolo.
Der neue Ausenminister ist Suzaku der Innenminister meine kleine schwester Nunally.
Mein Befel lautet ab nun Arbeit für das Volk absulute ünterwürfigkeit gegenüber von lelouch vi Austria
Wir reissen mal so eben den ganzen Inneren Ring von Wien ab und werden dort das neue muster von Österreich aufbauen.
Meidocafes, an allen seiten der Stadt.
Mangamegastores ,Kinos wo nur Animes sowie Hentais gespielt werden,Persocom geschäfte für arme leute die sich keine Richtige Frau wollen. Das kunsthistorische Museum wird für ne neue Love Hina Realfilmstaffel umgebaut, wo sich alle Schülerrinnen sich an Schüllern ,Lehrern Fergehen.
Natürlich darf es aber auch nicht an Homoerotischen Schülern für unsere Fängirls Fehlen.
Die Ankündigung im Orf
Von der neuen Welthauptstadt Wien kommt nun eine neue erfrischende ,Erotische,föllig abgetrete neue Serie.Zum Ehren von unserem neuen Kaiser für das gemeine Volk gemacht.
Homoerotische Beziehungen ,Meidos,Seifuku Shojos,nen Host Club, alles was das männer /Frauenherz höherschlagen lässt.
Direkt vor unser alten Kaiserin Maria Theresia. Die Maria Antonete auf das Schafott schickete ,die die Algemeine Folter abschafte. jedoch die Folterknechte wo unterbringen musste. Deswegen hat sie die algemeine Schulpflicht eingeführt .
Lasst uns Österreich verändern in nen Schönen Ort wo Schwule Lesben
die gleichen rechte haben wie die Heteros.
In ein neues Babylon wo unsere vorväter soo nah den Göttern wahren das sie gestürtzt wurden.
Wir werden unser land in ein Paradies auf Erden machen wo Harems wieder erlaubt sind, sexuelle Freiheit an der Spitze unserer neuen Religion thront ,der Otaku bewegung.
Technischer Fortschrit ,Wohlfahrt ,wenig Arbeit und viel Freizeit .
All Hail Austria - Lelouch vi Austria Banzai.
PS: Musste mal wieder nen Scheiß schreiben
Geschrieben 10 September 2008 - 15:57
Sollen noch sehen was sie davon haben, 16-jährige wählen zu lassen, muahahahaha!
Staatliche Zuschüsse zur Produktion von Cosplaykostümen, Änderung der Schul- und Studienpläne hin zu mehr Bewußtsein für japanische Lebensweise, Manga als Lebensfilosofie (schei... neue Rechtschreibung...), Importzuschüsse für Mangas und Anime und Öffnung des Marktes für Originalfilme, vollständige Legalisierung aller Fansubs und -dubs, engerer kultureller Zusammenarbeit zwischen Japan und Österreich und Vollfinanzierung eines Austausches von Studenten, übernahme des japanischen Modells für die Armee (das sollt's problemlos finanzieren), freier Zugang zum Meer für die Besorgung von Frischfisch für Sushi!
Das Programm kann jetzt schon mehr als vieles, was die etablierten Parteien so durch die Gegend brüllen...
Geschrieben 10 September 2008 - 21:13
man wo hast dir denn das ausgedacht(/geklaut)??
is ja eine hammer ansage.
wär ebenfalls voll dafür
(leider wär da rechtlich einiges an problemmen zu bewältigen(dieses ganze erotische^^, was mich aber nicht stört :P))
aber ansonsten Otaku an die Macht
Geschrieben 11 September 2008 - 11:46
Fehlt eigentlich nur noch, dass DDR zum Nationalsport erklärt wird. Und AMVs, Fanfics, Fanarts etc. als Kunstform anerkannt werden.
Dieser Beitrag wurde von Vigilluminatus bearbeitet: 11 September 2008 - 11:47
Die Aufforderung zum Patriotismus bedeutet, das Gehirn auszuschalten und auf Befehle zu warten, die man ansonsten hinterfragen würde.
Geschrieben 11 September 2008 - 12:09
wenn die abschaft werden, dann~... ja dann... Ich sag nur so: Ich hab mittel und wege, mich zu rächen :D
*sai grinser aufsetz*
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen