Neuer Hype Auf Der Aninite Und Ich Bin Schuld
Geschrieben 03 September 2008 - 20:50
Ich hab das lied sozusagen last Minute weils mir so gefallen hat ind DDR mit reingenommen und es wurde promt ausgewählt und auf einmal war Carameldansen überall ^^.
Hab schon drohungen bekommen das wenn ich nächstes Jahr wirder so einen Hype mit einem Nervigen etwas (Lied, oder sonstwas) auslöse bin ich drann...
Geschrieben 03 September 2008 - 20:53
vielleicht gewöhnt ihnen das den scheiß ab

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 03 September 2008 - 20:55
Übrigens: http://en.wikipedia.org/wiki/Caramelldansen <-- Hier kann man einen Auschnitt der Originalversion anhören
@Chrono: Der Fumoffu Bär von letztem Jahr war schon ziemlich nah dran
Dieser Beitrag wurde von rootathell bearbeitet: 03 September 2008 - 21:04
Es hat einen dunkle und eine helle seite...
...und es hält das Universum zusammen
Geschrieben 03 September 2008 - 20:56
aber die mit den "bitte knuffen" schild war kawaaaai ><
moment....pedobär und kleine kinder... chronoooo~~??? O.ô'''''

Geschrieben 03 September 2008 - 20:59
moment....pedobär und kleine kinder... chronoooo~~??? O.ô'''''
HAHAHAHAHAHAHAH XD
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 03 September 2008 - 21:01
Geschrieben 03 September 2008 - 21:02

Geschrieben 03 September 2008 - 21:07
@ caramel dansen, mitlerweile kann ich es wieder hören ohne jemanden töten zu wollen :D

Geschrieben 03 September 2008 - 21:07
Mein Gott bist du muffig.
Schon klar das das Älter ist und es gibt weit mehr als ein Simfile. Ich meine ja nur das es ev. gar nicht aufgekommen wär wenns bei DDR das Lied dann nicht permanent rauf und runtergespielt hätten ^^.
Geschrieben 03 September 2008 - 21:08
War da auch dabei mit son Schild, wollts mal antesten, hat sogar geklappt ^^
Aber wurde Teilweise auch so geknuddelt ohne Schild und ohne das das Gegenüber nen Schild hatte, schätze die Com der Nite ist da halt so auf dem Tripp mehr.
Was deine Befürchtung angeht Chrono, da ist wohl die Security der nächsten Nite gefragt solche Leute fern zu halten auf die Com aufzupassen. Aber ich denke, jemand der ich sag mal "uninteressiert" durch die Nite läuft fällt recht schnell auf, und so Leute wollen Aufmerksamkeit auch nicht unbedingt.
Prob sind aber auch Fotografen die "Pantyshoots" haben wollen, die animagic hatte dafür sogar nen Flyer rausgeracht das man sich ned einfach ma so Fotografieren lassen soll, vorallem wennw er mit ner Proficam rumrennt und alles ganz Wild Fotografiert.
Artemis
Geschrieben 03 September 2008 - 21:09
@chrono
das war ein scherz XD nicht mein ernst, nur spass !!!!!
so álá
WTF?!? die is 10? urgs zu alt...
sollte weniger auf 4chan unterwegs sein :/
zitat:
MAnche Leute checken genialerweise Memes nicht, hurra
Dieser Beitrag wurde von gaary bearbeitet: 03 September 2008 - 21:12

Geschrieben 03 September 2008 - 21:09
Geschrieben 03 September 2008 - 21:13

Geschrieben 03 September 2008 - 21:15
Nur das es nie einen Flashmob mit 50 Teilnehmern in dieser Richtung gab. Das einzige was mal war sieht man auf youtube und das sind maximal 15 den Flashmob kann man also als gescheitert betrachten oder ich hab ihn übersehen glaub ich aber fast nicht.
Geschrieben 03 September 2008 - 21:25
Zu sagen mann soll sich nicht Fotografieren lassen wenn ein Profi rum rennt ist aber auch Scheisse, schließlich will ich mit meiner S200 auch schöne Fotos von der nite haben. Wegen pantyshots, die gelingen einen meist nur bei mädels die nur für cosplays röcke tragen und nicht gewohnt sind da aufzupassen :-/
Naja, ich weis nicht, ob man den 'Rock' von der Temari/Sasuke-chan Cosplayerin überhaupt als Rock bezeichnen konnte.
Aber noch schlimmer war der hier: http://www.root.or.at/images/Haruhi_panty.jpg (Klicken auf eigene Gefahr [NSFW])
@SWTRSE: Der Flashmob war dann auf der Bühne ^.^
Dieser Beitrag wurde von rootathell bearbeitet: 03 September 2008 - 21:26
Es hat einen dunkle und eine helle seite...
...und es hält das Universum zusammen
Geschrieben 03 September 2008 - 21:31
es ist einfach viel zu doof, dass es nicht zu einer beliebten beschäftigung ausarten musste... so ist das eben mit dingen die man erlernen kann, ohne dabei denken zu müssen ;)
2 jahre vergehen und österreich hat etwas neues entdeckt *yatta*
Geschrieben 03 September 2008 - 21:34
Zu sagen mann soll sich nicht Fotografieren lassen wenn ein Profi rum rennt ist aber auch Scheisse, schließlich will ich mit meiner S200 auch schöne Fotos von der nite haben. Wegen pantyshots, die gelingen einen meist nur bei mädels die nur für cosplays röcke tragen und nicht gewohnt sind da aufzupassen :-/
Stimmt so nicht ganz, da ginge schon mehr.
Naja Proficam und Presse ok, Proficam und einer der Fragt (Presse macht das! außer bei Bühnen Shows) auch ok, aber wenn einer auf dich zukommt und dich dann x mal fotografiert das ist nimmer so ganz ok finde ich, kann man zwar auch mit ner normalen Cam machen aba so Leute wollen entsprechende Auflösungen.
Artemis
Hilfe
Antworten
MultiZitat