Neuer Hype Auf Der Aninite Und Ich Bin Schuld
Geschrieben 04 September 2008 - 12:41
es gab nen EPF und so einen Pool is closed fatso
Pedobaer ist eh schon lange geplant, nur dieses Jahr mit diesen ganzen Lolis mit diesen "Pls hugz" schreit echt nach ner gegen maßnahme .... bzw die wo noch "free kizz" draufgestanden ist xX;
Kiddies, habts ihr ne Ahnung was Erwachsene unter kiss verstehen? Schauts euch mal Filme an, das Was der Held mit der Geretteten macht, was nicht im Bett ist, das ist Kiss wolltet ihr sowas wirklich?
>_<
Pedobaer ist eh schon lange geplant, nur dieses Jahr mit diesen ganzen Lolis mit diesen "Pls hugz" schreit echt nach ner gegen maßnahme .... bzw die wo noch "free kizz" draufgestanden ist xX;
Kiddies, habts ihr ne Ahnung was Erwachsene unter kiss verstehen? Schauts euch mal Filme an, das Was der Held mit der Geretteten macht, was nicht im Bett ist, das ist Kiss wolltet ihr sowas wirklich?
>_<
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 12 September 2008 - 14:18
Mir hat Carameldanse vom Wort her nix gesagt. *lol*
Ok, mit sowas wurde man in der Vergangenheit online immer wieder mal konfrontiert. Aber bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es einen Namen dafür gibt.
Ich fand diese Schilderleutz ja schon irgendwie lustig
Naja - ich dachte mir ja eher: GEHT WEG!!!
;-)
Ok, mit sowas wurde man in der Vergangenheit online immer wieder mal konfrontiert. Aber bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es einen Namen dafür gibt.
Ich fand diese Schilderleutz ja schon irgendwie lustig
Naja - ich dachte mir ja eher: GEHT WEG!!!
;-)
Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 12 September 2008 - 14:19
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 15 September 2008 - 05:36
KNUDDL MICH!!!!!
FREE HUGS!!!!!
BITTEKNUFFEN!!!!!
diesen hype bitte nicht vergessen >:D
Ist doch ein toller Hype(?)! Lasst sie doch machen. Bissi mehr Offenheit kann unserer Gesellschaft nicht schaden.^^
@Cellkeeper
Knuffen oder Hug hat nichts mit anderen Sachen zu tun. Wenn sowas vor Gericht durchgehen würde, würde das nur zeigen wie Krank unsere Gesellschaft ist.
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 16 September 2008 - 07:54
ja stimmt! ich fand diese verrückten leute zwar am ende schon etwas nervig, aber eigentlich war es schon irgendwie lustig! ^^
diese leute haben eben keine berührungsängste! XD
(aber hoffentlich haben sicha dadurch keine krankheiten verbreitet.... O.o)
diese leute haben eben keine berührungsängste! XD
(aber hoffentlich haben sicha dadurch keine krankheiten verbreitet.... O.o)
Ches mer do nor sebt.

Geschrieben 16 September 2008 - 18:23
danke das du mich und teifi für verrückt erklärst.....moment... hast du am SA nicht auch ein free hug schild gehabt?????
... p0wn3d
... p0wn3d
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.

Spoiler
Geschrieben 17 September 2008 - 08:11
das knuffen passiert ja auf freiwilliger basis O.o
hab noch keinen erlebt der dazu gezwungen wurde XD
eine freundin die mit mir auf der connichi war wurde zwangsbeglückt
"aaaah ein ryoga! wie süüüüüß! darf ich dich knuddeln!!?!?"
"ääh"
*fluff*
O__O;;
man kommt unter umständen auch ohne schild und kuschelwünsche in die fänge eines umarmungswütigen fangirlies :>
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Hilfe
Antworten
MultiZitat