Feedback Security Was war gut, was war schlecht?
Geschrieben 04 September 2008 - 15:02
I know right between there's no borderline
This is the Punishment Divine
Geschrieben 04 September 2008 - 15:27
Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 04 September 2008 - 15:27
Geschrieben 04 September 2008 - 15:34
Also ich wpürd ja gerne wissen wer der ominöse unfreundliche Security ist... mir fellt keiner ein Grund war selbst an der Kassa
Aber wir werden eine lösung suchen wie wir den besucheransturm das nächste jahr besser abfärtigen können
Dieser Beitrag wurde von MystikWolf bearbeitet: 04 September 2008 - 15:35
MystikWolf aka Brot
Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!
Geschrieben 04 September 2008 - 15:56
Geschrieben 04 September 2008 - 16:07
MystikWolf aka Brot
Geschrieben 04 September 2008 - 16:12
Trotzdem muss auch ich sagen, die Teile nerven echt, weil sie ständig drehen...! Das ist jetzt kein Vorwurf an irgendeine Person, sondern an das Kärtchen selber!
Doof und peinlich wurde es dann, als die Keyholder ausgingen..., da wurde die Kontrolle leider auch umständlicher...
Ich bin nicht uninteressiert, ich bin auch nicht vergesslich, ich bin nur wahnsinnig beschäftigt! (Besonders in den Lücken zwischen schlafen, essen und fernsehen! :)
Geschrieben 04 September 2008 - 17:00
Geschrieben 04 September 2008 - 17:47
Meine Secu Kritik:
an oberster Stelle:
Die mangelnde Information bei den Secus.
Nachdem ich 5 Leute gefragt habe wohin ich muss als Pressemensch, sagte mir dann wer "Folge dem da zur Kassa, vielleicht wissen die was"
Grade beim Eingang sollten SOLCHE Informationen bekannt sein, ist ja nicht so als ob ich gefragt hätte wie es am schnellsten zum Bundespräsi geht -_-
Oder das KEINER ne Ahnung hatte, wann das Cosplay nun wirklich losgeht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Programm. Und ich dachte mir halt, grade die in gelben und roten Shirts sollten es wissen.
Ebenso wieder die geschichte mit dem Presseausweis, gebts den Leuten an der Kartenkontrolle bitte Infos wie welche Karten aussehen.
Ich hab wen über einen Lispelnden Secu schimpfen hören, ich habe keine Ahnung wer von den Secus lispelt, auch keine Ahnung was der dem Getan hat, aber die Person (deren Namen ich nicht kenne) hat sich Schwer aufgeregt was die Sich für Beschränkte Leute für die Secu aussuchen (die betreffende Person hat ein Unhöflicheres Wort verwendet)
Vielleicht viel ja genau dieser Secu ungut auf. kA
Ich fand die meisten secus gestresst aber Nett, irgendwer war ein bisschen harsch, nur wer das war keine Ahnung, die Person war mir zu unwichtig als das ich mich länger als 2 sekunden damit beschäftgigt hätte.
Im gegensatz zum Letzten und vorletzten Jahr waren keine Leute da, die ich gerade aus als Arschloch bezeichnen würde, was ein wirklich toller schritt ist finde ich

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 04 September 2008 - 18:10
Geschrieben 04 September 2008 - 18:11

Geschrieben 04 September 2008 - 18:14
Geschrieben 04 September 2008 - 18:16
Apropos Tickets: Es wäre vielleicht ganz nützlich, den Händlern und Ausstellern eigene Tickets zu geben statt Besuchertickets. Die haben ja doch ein gewisses Interesse daran, daß die Stände vor Besuchereinlaß besetzt sind ...
fänd ich auch gut (auch wenn ichs für die nite nicht brauch)
auf der maco hatten norm. besucher so armbandln, und ich als jury-mitglied hatte so ein viereckiges normales ticket
Geschrieben 04 September 2008 - 18:16
@Chrono Sag ma mal so, es gab haufenweise sachen die der security durch die lappen gegangen sind
Geschrieben 04 September 2008 - 18:17
Apropos Tickets: Es wäre vielleicht ganz nützlich, den Händlern und Ausstellern eigene Tickets zu geben statt Besuchertickets. Die haben ja doch ein gewisses Interesse daran, daß die Stände vor Besuchereinlaß besetzt sind ...
Da stimme ich dir total zu und auch bei den Pressetickets bin ich dafür, aber das gehört nicht zu dem Thema, weil da haben die Secus nix mitzureden, sorry!
@ Julia: Und du meinst, die zwei waren die Einzigen, denen etwas aufgefallen ist, die etwas getan haben,...? Verstehe ich dich richtig?
Zacki war wirklich vorbildlich! Da stimme ich klar und deutlich zu!
Dieser Beitrag wurde von Mangaratte bearbeitet: 04 September 2008 - 18:20
Ich bin nicht uninteressiert, ich bin auch nicht vergesslich, ich bin nur wahnsinnig beschäftigt! (Besonders in den Lücken zwischen schlafen, essen und fernsehen! :)
Geschrieben 04 September 2008 - 18:20
Genaueres würde, soferns nicht zu "Imageschädigend ist", ich natürlich auch gerne wissen ^^;

Geschrieben 04 September 2008 - 19:10
Ps: Crono weil du meintest ich spreche wie ein orga ich poste stellvetretend für die Tay_w (Sec-Orga) die aus verschidenen persönlcihen gründen derzeit keine gelegenheit hat zu posten (wird aber sicher nachgeholt)
MystikWolf aka Brot
Geschrieben 04 September 2008 - 20:16
aber das, was mir leute erzählt habn (sag jetzt ned wer, will ja nicht, dass gleich alle auf sie losgehn), waren die securities und alles einfach nur *beep*
zB wurde gesagt, dass im händlerraum was gfladert wurde, und den securities das ziemlich am allerwertesten vorbeigegangen is, oder dass manche erst garnicht zu ihrer schicht angetreten sind und deshalb andre die ganze zeit durcharbeiten durften und absolut nix von der con gesehn hab .o.
wie gesagt, hab das nur gehört, dieses jahr is endlich mal n jahr, wo ich mal selber nix gegen sie sagen könnt :3
I don't need sex, life fucks with me every day
If life gives you lemons, squeeze them into people's eyes
If silence is golden...why is duct tape silver?
Due to the lack of interest, tomorrow has been canceled
tbc
Geschrieben 04 September 2008 - 20:27
MystikWolf aka Brot
Geschrieben 04 September 2008 - 21:23
Mal davon abgesehen das jemand reingelassen wurde der meinte "ich will nur kurz in den Hof"
@Diebstahl im Händlerraum
Nein es war der Sec net wurscht nur die Geschichte is noch böser...
adminedit: Das ins öffenliche Forum zu bringen ist unter jeder Kritik. Deshalb gelöscht.
Dieser Beitrag wurde von swtrse bearbeitet: 04 September 2008 - 21:51
Geschrieben 04 September 2008 - 21:36
Ich wüste gerne von wem du die Infos hast da du ja anscheinend sooo gut Informirt bist....
Und zu den Vorfällen es ist was vorgefallen zu dem werd ich aber jezt nicht stellung nehmen was wer wie genau... Es wurde zwischen allen betroffenen geklärt es wurden konsiquenzen gezogen und imgrunde geht es dich überhaupt nichts an das ist Sec intern und geht wenn überhaupt Shu Tay_w und noch ein paar andere personen was an.
Und ich verbitte mir hir irgentwelche anschuldigungen anhan von dem was man gehört hat...denn man weis nie was jezt genau stimmt und was nicht
Besonders ich habe ghört das das vorgefallen ist...wow und dise Person hat es auch von irgentwen gehört...
Sprich wir bekommen hier einen stillen Post efekt... jeder hat von irgentwem irgentwas gehört
Dieser Beitrag wurde von MystikWolf bearbeitet: 04 September 2008 - 21:47
MystikWolf aka Brot
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen