Animeboard Austria: Wünsche, Anregungen Und Ideen Aninite 2009 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Wünsche, Anregungen Und Ideen Aninite 2009 Yeah Aninite 2009 :)

#241 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 01 October 2008 - 23:16

ZITAT(Kumagooro @ 1. October 2008, 21:34) Beitrag anzeigen

wie wärs mit gross angelegten karaoke wettbewerben?

Ich fürchte da werden sich nachher alle Leute über die Bewertungen beschweren. Und überhaupt schwer da dann eine Jury zu finden.

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#242 Mitglied ist offline   Deinorius 

• Digi Ritter
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Conneko 2005

Geschrieben 02 October 2008 - 08:05

Ladet Dieter Bohlen ein, der macht sicher gern die Jury.

#243 Mitglied ist offline   Sanctificatioo 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Anilite/Aninite 2006

Geschrieben 02 October 2008 - 09:51

ZITAT(Wasabi @ 1. October 2008, 22:05) Beitrag anzeigen

Nur zur Info: Wir hatten im WUK 1500m² Raumflächen dh. nur Räumlichkeiten...
rechnet euch mal die m² vom Colosseum durch... ich würd sagen das ist eindeutig zu klein^^

ich glaub du hast ne null vergessen 15000 oda :)? weil sonst ises erheblich weniger als im colosseum...."Auf einer Fläche von rund 6.000 m² können unterschiedliche Veranstaltungen realisiert werden. Je nach Art und Größe schaffen individuelle Raumkombinationen erstklassige Möglichkeiten für In- und Outdoorevents "

#244 Mitglied ist offline   Opa Hino 

• Fossiel
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 2001

Geschrieben 02 October 2008 - 10:15

ZITAT(Sanctificatioo @ 2. October 2008, 10:51) Beitrag anzeigen

ich glaub du hast ne null vergessen 15000 oda :)? weil sonst ises erheblich weniger als im colosseum...."Auf einer Fläche von rund 6.000 m² können unterschiedliche Veranstaltungen realisiert werden. Je nach Art und Größe schaffen individuelle Raumkombinationen erstklassige Möglichkeiten für In- und Outdoorevents "

Die 1500 vom WUK sind *nur* die Räume, ohne aussenflächen. Bei den 6000 vom Colosseum sind die Outdoorflächen mit eingerechnet - wenn ich den Text von der HP richtig interpretiere.
Eingefügtes Bild

#245 Mitglied ist offline   Wasabi 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 02 October 2008 - 11:48

ok wir können das Colosseum ja mal durchgehen:

Räumlichkeiten:
Spectacula, Arena, Atrium, Adedis

Raumflächen draußen (diese Flächen fallen für die Berechnung mal weg):
Theatrum, Osteria

gut nun zur Berechnung:
Spectacula: 15x27m = 405m²
Arena: 18x37m = 666m²
Atrium: 27x9m = 243m²
Adedis: 5x7m = 35m²

405+666+243+35= 1349m²

zumindest rechne ich bis dato die m² immer so zusammen,
wenn das falsch sein sollte, werd ich mir alle Locations nochmal zusammenrechnen ^^
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#246 Mitglied ist offline   Shin 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 02 October 2008 - 18:57

ZITAT(Wasabi @ 2. October 2008, 12:48) Beitrag anzeigen

wenn das falsch sein sollte, werd ich mir alle Locations nochmal zusammenrechnen ^^
Also beim Umwandeln wird's problematisch o.o zumindest für mich, aber wie willst du die m² sonst zusammenrechnen? xD
Zum Colosseum: Ich war noch nie dort, hab's aber für die AniNite 08 mal vorgeschlagen, weil meine Schule schon etliche Events dort veranstaltete. Laut deiner Rechnung sollte das Colosseum eigentlich so ziemlich gleich groß sein wie das WUK. Der Hof wurde ja nur so halb benutzt (dieses Jahr mehr als letztes Jahr x)) also ... naja. Ich find, man sollte Außenflächen wirklich wirklich wirklich mehr verwenden. Dieses Jahr war das Essen, das Matsuri und der Infostand dort.... und das Nomadenzelt, was recht unterhaltsam war o.o aber nicht zur AniNite gehört hat xD Jedenfalls! Wenn die Aninite 09 in einer Schule ist (und das hoffentlich in meiner, weil ich nur 10 Minuten hin brauch xD), dann sollte man den Schulhof besser nutzen. Im WUK ist es ja so, dass der Hof eigentlich eine ringförmige Straße ist... dieses schirche Haus in der Mitte verbraucht schon relativ viel Platz vom Hof... dieses Problem sollte es in einem normalen Schulhof nicht geben x) Die sind ja meistens freie Plätze.

#247 Mitglied ist offline   Sanctificatioo 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Anilite/Aninite 2006

Geschrieben 02 October 2008 - 19:06

ZITAT(Shin @ 2. October 2008, 19:57) Beitrag anzeigen

Wenn die Aninite 09 in einer Schule ist (und das hoffentlich in meiner, weil ich nur 10 Minuten hin brauch xD), dann sollte man den Schulhof besser nutzen.

hey shin ich kenne DEINE schule, und mal ehrlich ne nite? da drin? BAHHH...stell dir mal bloss unseren direx *der lange arm des staates* vor wie der reagieren wuerde...neee...unsere schule ist nicht soooo ganz das wahre ^___^v...aber wenn ich mich nicht irre regen sich die leute doch bei der location deswegen auf dass sie total abgefackt ist *sorry ;)* und nicht dass sie viel zu klein ist und wenn das colosseum von der groesse her gleich so gross ist *oder zumindest fast* dann solltma zuschlagen denn es ist dort WIRKLICH sauber und schoen...und sehr gepflegt...unsere schulbaelle sind jedes jahr da und es ist wirklich toll

#248 Mitglied ist offline   Shin 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 02 October 2008 - 19:29

ZITAT(Sanctificatioo @ 2. October 2008, 20:06) Beitrag anzeigen

hey shin ich kenne DEINE schule, und mal ehrlich ne nite? da drin? BAHHH...stell dir mal bloss unseren direx *der lange arm des staates* vor wie der reagieren wuerde...neee...unsere schule ist nicht soooo ganz das wahre ^___^v...aber wenn ich mich nicht irre regen sich die leute doch bei der location deswegen auf dass sie total abgefackt ist *sorry ;)* und nicht dass sie viel zu klein ist und wenn das colosseum von der groesse her gleich so gross ist *oder zumindest fast* dann solltma zuschlagen denn es ist dort WIRKLICH sauber und schoen...und sehr gepflegt...unsere schulbaelle sind jedes jahr da und es ist wirklich toll
Der "verlängerte" Arm des Staates versucht häufig nach Geld zu greifen ;) Außerdem könnte ich mir schon vorstellen, dass er das erlaubt. Außerdem würd die Schule sich wirklich eignen...Details gibt's hier: http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=13326 (Und naja... ganz ehrlich: Die Schule ist sauber. Tut weh das zu sagen xP Aber für ein öffentliches Gebäude ist sie das wirklich, auch wenn ich mich sehr gern und mit einer gewissen Leidenschaft über die Schulwärte aufreg.)

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0