ZITAT(Naiya @ 8. September 2008, 17:16)

@sayomi: Ihr hättet das Fischerl rausholen zu 2. probieren sollen... da fand ichs dann nämlich schon etwas kniffliger! (= jeder hat nur 1 Stäbchen und man muss zusammenarbeiten) XD
Also wir haben das schon toll gemacht, find ich <3
Meine Kritikpunkte wurden auch schon angesprochen. Ich finde überhaupt nicht, dass ein "echter Japanfan" zum anderen Fest hätte gehen müssen und auch nicht, dass so etwas wie das Matsuri fehl am Platze auf der Nite sein sollte.
Es wurde schon gesagt, dass es einfach zu klein war. Die Standln waren nett gemacht und hübsch dekoriert, aber leider gab es eben nicht viele. MEHR Spiele ist für mich das wichtigste (bon Odori kenne ich leider nicht aber umso besser wäre es, das beim nächsten Mal gleich zu machen...). Das Neko no Sako ist so eine Sache, die man vielleicht überdenken sollte - ev. als Belohnungen für Spiele ausgeben aber da weiß ich nicht, wie es mit der Finanzierung aussieht...ich persönlich würde jedenfalls kein Geld für sowas ausgeben wollen und dafür ein eigenes Standerl haben... ;)
Essen wäre auch toll und wünschenswert.
Viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, sonst war es nett.
Ist auf jeden Fall ein Programmpunkt, den man nicht fallen lassen sollte, im gegenteil. Man wird ja sehen, wie es sich bei der nächsten Nite (wann auch immer die ist) umsetzen lässt (wegen Location, Programm, etc...).