Zum Inhalt wechseln


Foto

Cosplay


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
84 replies to this topic

#1 Kumagooro

Kumagooro

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3044 Beiträge:

Geschrieben 13. September 2008 - 10:11

So. Auf ne kleine Anfrage hin, und weil ich glaube, dass das einige andere hier auch gerne sehen/darüber lachen würden, bitte ich euch, hier Cosplay pix die ihr im internet aufgetan habts, zu posten.

Am liebsten wäre mir, wenn ihr "Animeboard-bekanntschaften" Ausschliessen würdet, um streitigkeiten zu vermeiden und nerven zu schonen.

Muss das erste bild erst noch Hochladen, falls wer zeit hat kann er ja schon anfangen ^^

http://img403.images...65667966ya0.jpg

Dieser Beitrag wurde von Kumagooro bearbeitet: 13. September 2008 - 10:21


#2 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 13. September 2008 - 18:46

second that

muuuutig XD

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#3 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 19. September 2008 - 17:48

Wollt ihr Augenschmerzen?XD


Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 19. September 2008 - 20:26

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#4 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 19. September 2008 - 18:05

@chrisael
das bild funktioniert nicht TT"
*augenschmerzen will* xD

#5 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 19. September 2008 - 23:05

chrisael, hast du etwa was gegen große brüste? :D

find das beleibte mädchen ncht so schlimm wie die farbkombi (fleisch, weiß, rosa) von dem hier:
Spoiler


gemein dass gleich wieder ein stärkeres mädchen kommt, ich find die an und für sich nicht auslachbar, aber das kostüm würde auch bei 19 bmi scheiße aussehen.... woher nehmen die den mut zu sowas?
Spoiler




ich möcht mich übrigens davon distanzieren mich über die menschen da lustig zu machen, ich möcht eigentlich nur über die kostüme lästern (und da fand ich das bei gaary nicht lächerlich)

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 19. September 2008 - 23:06

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#6 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 20. September 2008 - 00:06

ja das von gaary geht, nur die person püasst halt nicht so ganz zum kostüm

san das zweite, ohne das geht ..... ich denk mal das soll ein Garnet Kostüm sein .. aber stärkeres Mädchen? Ich denk die cosplayering ist 4 mal älter als der Character xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 20. September 2008 - 18:27

Gibt ne eigene Seite für schlechte Cos...
http://www.cosplaytrainwreck.com/

#8 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 20. September 2008 - 21:48

ich find au der seite sind sehr viele fotos bei denen ich mich frage, über was die sich lustig machen wollen ... warum sind geschätzte 21 BMI zu fett???? voll bescheuert

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2008 - 11:48

http://www.cosplaytr...c...p;i=377&t=3


bam bam bam baaaaam


und cih meine nicht das bild, sondern ihren post :D
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2008 - 12:37

Vorallem stimmt die Definition "schlechtes Cos" nicht... den Leuten geht es nicht darum, über schlechte Kostüme her zu ziehen, sondern lediglich darum sich über Menschen, die ihrer Ansicht nach nicht der Norm entsprechen, lustig zu machen... Sehr viele der Kostüme sind nämlich wirklich gut gemacht! Nur weil einem die Personen, die in einem Cos stecken nicht gefallen, muss man sie noch lange nicht lächerlich machen! Bin sogar ziemlich sicher, dass die Betreiber und Poster dieser Page selber, dick, hässlich und verpickelt sind und wahrscheinlich die Hälfte noch bei Mami wohnt!

Ich finde, dass der Link zu dieser Seite gelöscht werden sollte, weil er auch nicht dem Entspricht, worum es in diesem Thread geht!

Dieser Beitrag wurde von Nico_Robin bearbeitet: 21. September 2008 - 12:38

Dereshi!!

#11 Cellkeeper

Cellkeeper

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 617 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2008 - 14:15

Ich find es gut, wenn manche dicke Leute so ein Selbstbewustsein haben und ihre Vorlieben betreffend ihres Lieblingschars ausleben! Und ich sag auch gar nichts, wenn es gute Cosplays sind - wo man auch was "ANHAT", aber wenn dann extrem fette und hässliche Leute ganz knappe oder bauchfreie Sachen anhaben, DANN hört es bei mir auf! Das versteh ich einfach net ... da frag ich mich ganz einfach, ob derjenige jegliche Selbstachtung verloren hat! Sowas muss echt nicht sein - egal wie sehr man eine Figur liebt >_<

#12 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2008 - 17:30

trozdem sollte man sich bei gewissen körpermaßen nicht anziehen wie die nutte vom straßenstrich und das als tolles cosplay bezeichinen

das is einfach nur grindig
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#13 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2008 - 01:10

Ich werd mir das jetzt mal ne Weile angucken. Wenn übermäßig über Dicke oä. hergezogen wird dann wird der Thread dicht gemacht.

Viele der Fotos von der Cosplay Trainwreck Seite sehen auch überhaupt nicht so mies aus, dass sie es verdienen würden da hochgeladen zu werden.

Viele der Poster sind sicher selber nicht die hübschesten :)
Eingefügtes Bild

#14 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 29. September 2008 - 07:54

http://ui07.gamespot...notecosplay.jpg

ich find des episch geil xD

Eingefügtes Bild


#15 thomas t

thomas t

    Wichtigtuer

  • Mitglieder
  • 1572 Beiträge:

Geschrieben 13. October 2008 - 19:48

ZITAT(Wes Craven @ 29. September 2008, 08:54) View Post

http://ui07.gamespot...notecosplay.jpg

ich find des episch geil xD


lol

Das ist echt geil und kreativ. Darauf muss man mal kommen!

Edit: Das ist als Kompliment gemeint.

Dieser Beitrag wurde von thomas t bearbeitet: 13. October 2008 - 19:48


#16 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 23. October 2008 - 08:21

ich packs echt nicht

der thread für missgeeschicke wird sofort gesperrt, weil er zu off-topic fürs off-topic wird

aber dieser lästerthread, a-la 4chan bleibt oder was?


und überhaupt, auf diesen links waren einige schöne costüme zu finden oO'''


fasst euch mal an die eigene nase
(das war jetzt allgemein gemeint)
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#17 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 17:02

http://www.cosplaytr...ctures/352L.jpg

Ist das nicht genial



Hier aber mal ein schönes cosplay Bild damit wir uns mal erholen können



Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 24. May 2009 - 17:19

oi9j8iq.jpg

 


#18 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 17:06

ZITAT(Kenshin729 @ 24. May 2009, 18:02) View Post


lol des is genial jap xD

da bitte sehr: Aber nur anschaun wer es auch verkraftet XD

Also Lucky Star fans NICHT anschaun! XD



Eingefügtes Bild


#19 Kitany

Kitany

    Oldie

  • Mitglieder
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 17:17

Asso was hier abgeht...

Ja, es gibt sie: Die Leute, die nicht wissen, wenn ihnen ein Cosplay nicht passt. Aber die Beispiele, die hier bisher gekommen sind, sind einfach nur gemein gegenüber den Personen, die in diesen Kostümen stecken.

Ich denke, dafür braucht man nicht einen eigenen Thread aufzumachen.

Im Übrigen ist die Seite "cosplaytrainwreck.com" ein ziemlicher Schaß, weil - soweit ich mich bisher durchgesehen habe - dort durchaus wirklich GUTE Cosplayer dabei sind.




#20 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 17:59

Hier noch ein paar schlechte Fotos




Hier ein sehr gutes beispiel wie die Deutschen und japaner cosplay verstehen .


Ach ja hier noch ein paar schlechte männliche cosplays



Final Fantasy Tifa



Titus aus Final Fantasy ist das ne frau oder Mann weiß nicht



Hier noch ein gutes beispiel das es auch anders geht

http://www.sankakuco...3-animaco-2008/

Einige bilder habe ich von dort .

Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 24. May 2009 - 18:18

oi9j8iq.jpg