Zum Inhalt wechseln


Foto

Cosplay


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
84 replies to this topic

#21 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 18:15

also das oberste sailor-moon-deutschland-japan ist sooooo alt

hab ich schon etliche male gesehn


wie wär es wenn du wenigstens was neues posten würdest??
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#22 KiddySasuke

KiddySasuke

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 18:29

ALso ich find das nich ok ..
auch wenn die Leute lustig aussehen oder peinlich oder was weis ich

Sie haben immer noch Arbeit in ihre Cosplays gesteckt und so lange es ihnen spaß macht. Dann natürlich noch dieser Vergleich das Japan die Übercosplayer sind und in Deutschland nur die fetten Noobs rumrennen.

Ich würde mal sagen macht es besser und dann könnt ihr über andere lachen (was immer noch gemein wäre aber ok) .....


#23 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 18:57

Ich habe nichts gegen schlechte oder gute coslpays, möchte auch nicht die leute die die cos gemacht haben nicht blosstellen.
Das wichtigste am cosplay ist ja noch immer der spass oder nicht.
Falls ich mal ein cosplay mache werde ich es auch hier rein stellen damit ihr euch lustig machen könnt.
Ich hätte auch nichts dagegen

Noch ein paar bilder






hier noch ein paar gute


Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 24. May 2009 - 19:28

oi9j8iq.jpg

 


#24 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 20:03

mich regt es mehr auf, dass hier leute sind, die moralapostel spielen wollen ...
lest doch den untertitel des threads, dann wisst ihr worum es geht. dann gibts keinen grund sich aufzuregen - noch dazu weil der thread schon so lang existiert und nur jetz gerade wieder in aller munde ist.

ich finds durchaus lustig, diese bilder zu betrachten xD
nicht, weil die cosplays nicht gut sind (oftmals ganz im gegenteil sogar), sondern weil die leute einfach das falsche gewählt haben .. ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr diese leute einem schlanken modell mit selben cos in selber ausführung und qualität bevorzugt.
das klingt gemein, ist aber so ^^°

ich kenne selbst leute, die gehören nicht gerade zu den dünnsten und machen aber tolle cosplays - auch teilweise freizügige cosplays, ob mans glaubt oder nicht. trotzdem sind die dann so ausgeführt, dass nicht irgendwo der schwabbel drüberhängt und es einfach nur unästhetisch aussieht ><'

#25 Ayu

Ayu

    Oh Hell

  • Mitglieder
  • 1224 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 20:21

Also manche geben sich nicht viel mühe. Aber mann erkennt was es sein soll! ^^


Das ist irgendwie...zu perfekt. XD


Wo Sugita Tomokazu einmal als Kanon Charakter aufgetretten ist war auch genial.


#26 Deathcom

Deathcom

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 24. May 2009 - 23:40

Der Gundam imponiert mir. biggrin.gif
"Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."
- Konfuzius
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt ?"
- Ernst R. Hauschka
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin

#27 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 08:08

ich finds trozdem scheiße

immerhin gibts auch kein thread 'hässliche menschen'
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#28 KiddySasuke

KiddySasuke

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 12:40

schließe mich Elliy an

#29 Ayu

Ayu

    Oh Hell

  • Mitglieder
  • 1224 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 12:46

Es sagt ja keiner das die Cosplay hässlich sind sondern lustig. o_o;

#30 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 13:10

ZITAT(KiddySasuke @ 25. May 2009, 13:40) View Post
schließe mich Elliy an


süße du gibst mir auch derbe facepalm momente^^"

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 27. May 2009 - 09:57

Eingefügtes Bild


#31 KiddySasuke

KiddySasuke

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 13:12

ich geb dir was ? *doof guck* ..
*im Wörterbuch nachschlag*

ok Erklärung bitte ^^"

#32 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 13:36

ZITAT(Ayu @ 25. May 2009, 13:46) View Post

Es sagt ja keiner das die Cosplay hässlich sind sondern lustig. o_o;



und warum sind die meisten hier lustig? warum werden sie hier gepostet?
-> weil sie misslungen sind


(ich mein antürlich nicht die photo-shop-vergewaltigten asiatinnen)
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#33 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:09

ZITAT(KiddySasuke @ 25. May 2009, 14:12) View Post
ich geb dir was ? *doof guck* ..
*im Wörterbuch nachschlag*

ok Erklärung bitte ^^"


facepalm ist sowas:



einerseits stehst du gegen diskriminierung von leuten die ihre sache ernst nehmen und andererseits bist du selbst die größte opposition ;)


@Elly

na besser PS-Vergewaltigt als Tentakel-Vergewaltigt.... oder doch net xD

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 25. May 2009 - 14:09

Eingefügtes Bild


#34 KiddySasuke

KiddySasuke

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:16

na wenn du meinst .. ich finde halt das Eliiy irgendwo schon recht hat, immerhin will man selbst ja auch nicht das sich jemand über einen lustig macht ..

andererseits hast du auch recht XD .. *grandwanderung* ^^"

naja bin irgendwie ne öööh zwigespaltene Persönlichkeit .. ok nein das trifft es auch nicht wirklich .. ach keine Ahnung *drop*



#35 Ayu

Ayu

    Oh Hell

  • Mitglieder
  • 1224 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:22

ZITAT(Elliiy @ 25. May 2009, 14:36) View Post

(ich mein antürlich nicht die photo-shop-vergewaltigten asiatinnen)

Kipi verwendet nie Photoshop oder sonstige Programme, das sind alles rohe Fotos...und hier wurden auch fast nur ihre Fotos gepostet (erkennt man am Muttermal direkt links neben der Lippe).

Dieser Beitrag wurde von Ayu bearbeitet: 25. May 2009 - 14:37


#36 Deathcom

Deathcom

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:28

ZITAT(KiddySasuke @ 25. May 2009, 14:12) View Post

ich geb dir was ? *doof guck* ..
*im Wörterbuch nachschlag*

ok Erklärung bitte ^^"

Ja, wie die Englische Sprache unsere Kommunikation erleichtert.
Man sieht es jeden Tag.

ZITAT(Elliiy @ 24. May 2009, 19:15) View Post

also das oberste sailor-moon-deutschland-japan ist sooooo alt

hab ich schon etliche male gesehn


wie wär es wenn du wenigstens was neues posten würdest??

Bedenke doch bitte auch die Möglichkeit, dass es Leute geben könnte, die das noch nicht kennen.
Nur weil du es kennst, heißt das nicht, dass es in diesem Thema keine Daseinsberechtigung hat (meine Meinung).
Hinzu glaube ich, du willst mit diesem Beitrag unterstreichen, dass du soooooviiiiiel kennst. Find ich irgendwie protzig.

Zum Thema mit dem Auslachen glaube ich, dass viele Cosplayer das doch extra machen. Die wollen, dass die Leute das lustig finden. Sie parodieren damit die Originalfigur und viele lachen ja auch nicht über die Person und über ihr Körpergewicht, sondern über die Parodie. Das steht doch im Vordergrund.

Natürlich ist es gemein und blöd, wenn jemand daherkommt und sagt: "Diese fette Göre trägt aber ziemlich unvorteilhafte Kleidung." Das ist beleidigend, aber nur, weil solche Leute hin und wieder mal aus ihren Löchern kriechen und ihre völlig sinnbefreiten Tiraden von sich geben, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind. Es ist nicht fair, harmlose Leute, die sich die Bilder anschauen und über das offensichtliche und vermutlich sogar geplante Fehlen an Ästhetik und Authentizität schmunzeln, mit so unsensiblen Trotteln auf eine Stufe zu stellen.

In unserer Schule gab es auch mal einen, der zu Fasching mit Frauenkleidern reinkam. Warum er das wohl getan hat ? Wollte er ausgelacht werden vom bösen, uncouragierten Pöbel ? Von den Leuten hat er jedenfalls Unmengen Komplimente bekommen: "Richtig cool, dass du das durchgezogen hast."

Ja, wir reden hier halt von Cosplay. Ich muss die Pessimisten enttäuschen, wenn ich sage, dass nicht alle Menschen, die bei solchen Fotos schmunzeln, gleich Drecksäcke ohne jegliche Zivilcourage sind.

Das ist meine Meinung dazu.

Dieser Beitrag wurde von Deathcom bearbeitet: 25. May 2009 - 14:29

"Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."
- Konfuzius
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt ?"
- Ernst R. Hauschka
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin

#37 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:46

ZITAT(Wes Craven @ 25. May 2009, 15:09) View Post

@Elly
na besser PS-Vergewaltigt als Tentakel-Vergewaltigt.... oder doch net xD


das stimmt XD


ZITAT(Ayu @ 25. May 2009, 15:22) View Post

Kipi verwendet nie Photoshop oder sonstige Programme, das sind alles rohe Fotos...und hier wurden auch fast nur ihre Fotos gepostet (erkennt man am Muttermal direkt links neben der Lippe).


jeder glaubt das was er glauben will
(ich jedenfalls nicht)


ZITAT(Deathcom @ 25. May 2009, 15:28) View Post

Bedenke doch bitte auch die Möglichkeit, dass es Leute geben könnte, die das noch nicht kennen.
Nur weil du es kennst, heißt das nicht, dass es in diesem Thema keine Daseinsberechtigung hat (meine Meinung).
Hinzu glaube ich, du willst mit diesem Beitrag unterstreichen, dass du soooooviiiiiel kennst. Find ich irgendwie protzig.


Dann hat das Thema 'Schaut euch diese fetten Menschen in lustigen Posen' auch eine Daseinsberechtigung?
Oder 'Leute mit schrichen Gesichtern'??

Ja, weil du mich ja kennst. Find ich aber cool das du soviel Menschenkenntnis besitzt,d as du durch ein paar Posts schon alles weißt.

Ich kanns nur nicht leiden wenn irgendwelche Leute beleidigt werden nur weil sie einem hobby nachgehen. Find ich irgendwie scheiße.


ZITAT

Zum Thema mit dem Auslachen glaube ich, dass viele Cosplayer das doch extra machen. Die wollen, dass die Leute das lustig finden. Sie parodieren damit die Originalfigur und viele lachen ja auch nicht über die Person und über ihr Körpergewicht, sondern über die Parodie. Das steht doch im Vordergrund.


Das tut zb. die bekannte Sailor Moon auch oder was?
Oder die übergewichtige Yuna?

Kann sein, das das die fetten Männer machen, aber diese Cosplayerinnen sicher nicht.

ZITAT

Natürlich ist es gemein und blöd, wenn jemand daherkommt und sagt: "Diese fette Göre trägt aber ziemlich unvorteilhafte Kleidung." Das ist beleidigend, aber nur, weil solche Leute hin und wieder mal aus ihren Löchern kriechen und ihre völlig sinnbefreiten Tiraden von sich geben, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind. Es ist nicht fair, harmlose Leute, die sich die Bilder anschauen und über das offensichtliche und vermutlich sogar geplante Fehlen an Ästhetik und Authentizität schmunzeln, mit so unsensiblen Trotteln auf eine Stufe zu stellen.


Ich sehe wie User übergewichtige Cosplayer beleidigen.
Ob es jetzt beleidigung ins Gesicht ist, oder über irgendwelche Foren ist mir im Moment ziemlich egal bei meiner Meinungs-Findung.

ZITAT

In unserer Schule gab es auch mal einen, der zu Fasching mit Frauenkleidern reinkam. Warum er das wohl getan hat ? Wollte er ausgelacht werden vom bösen, uncouragierten Pöbel ? Von den Leuten hat er jedenfalls Unmengen Komplimente bekommen: "Richtig cool, dass du das durchgezogen hast."


Vergleich nicht irgendwelche Faschings-Transen mit Cosplayerinnen die übergewichtig sind. - Das ist was ganz was anderes!

Diese Typen wissen das es schräg aussieht und wollen das auch so.

ZITAT

Ja, wir reden hier halt von Cosplay. Ich muss die Pessimisten enttäuschen, wenn ich sage, dass nicht alle Menschen, die bei solchen Fotos schmunzeln, gleich Drecksäcke ohne jegliche Zivilcourage sind.

Das ist meine Meinung dazu.


Tja, udn meine Meinung ist halt das ich finde das dieser Thread der letzte Scheiß ist.

Meine Meinung ^^

Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#38 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:54

wenn man mit unvorteihaftem körperbau freizügige Sachen trägt muss man damit REchnen dass darüber gelacht wird ;)

Ich mein wenn ich mit nem Hakenkreuztatto auf der Stirn durch Ottakring geh muss ich auch damit rechnen kräftig eine aufs Maul zu bekommen! Selbst wenn ich den netten Leuten dort erkläre dass das nichts mit ihnen zu tun hat sondnr mit meiner alternativen LebenseinstellunG ;)

Bzw kann mir keiner von euch sagen dass er es toll findet im Nachmittagstalkshows fetten Weibern in Reizwäsche zuzusehen wie sie tanzen und sagen "WOW ich bin so geil! Alle Männer stehen aus Mollige"
FREE PUSSY(RIOT)

#39 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 14:59

ZITAT(KiddySasuke @ 25. May 2009, 15:16) View Post
na wenn du meinst .. ich finde halt das Eliiy irgendwo schon recht hat, immerhin will man selbst ja auch nicht das sich jemand über einen lustig macht ..

andererseits hast du auch recht XD .. *grandwanderung* ^^"

naja bin irgendwie ne öööh zwigespaltene Persönlichkeit .. ok nein das trifft es auch nicht wirklich .. ach keine Ahnung *drop*



Schizo <.< :P

Ich kann mich herrlich über misslungene cosplays totlachen. Aber wenn du nach der mühe der Macher gehst, dann wird dir auffallen dass genau diese misslungenen bilder am meisten Aufmerksamkeit kriegen und am häufigsten verschickt werden... ergo: Man hat das erreicht was man will: Man wird berühmt :D

So wie diesen Afroamerikanischen Naruto-Cosplayer der sich bei nem Spagat in die hose gmacht hat. Oder der Ältere Herr Sailor Moon mit Bärtchen... den kennt absolut jeder der sich mit cosplays beschäftigt


ZITAT(carnage @ 25. May 2009, 15:54) View Post

Bzw kann mir keiner von euch sagen dass er es toll findet im Nachmittagstalkshows fetten Weibern in Reizwäsche zuzusehen wie sie tanzen und sagen "WOW ich bin so geil! Alle Männer stehen aus Mollige"


bwoah ich hab bei dehnen immer das starke verlangen dehnen eine aufs maul zu geben... keine ahnung warum...

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 25. May 2009 - 15:04

Eingefügtes Bild


#40 KiddySasuke

KiddySasuke

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 25. May 2009 - 16:53

Shizo anfangsstadium XD ? ..
und ja ich weis das ich keine English Leuchte bin das braucht mir keiner sagen ^^"

Ja sicher bekommen sie am meisten Aufmerksamkeit ^^" .. aber es gibt genausoviel gute die eigentlich jeder kennt