Animeboard Austria: (chrisael Auf Der) Connichi 08 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

(chrisael Auf Der) Connichi 08

#1 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 15 September 2008 - 13:25

Ein paar Leute die mich kennen werden jetzt fragen was der Chrisael unter Menschenmassen macht! Ja ganz freiwillig bin ich dort ja nicht hin, ich wurde sozusagen zwangsbeglückt.XD
Hingefahren sind wir mit dem Bus und auch wenn der Busfahrer sehr freundlich und nett war, war die Reise mit dem Bus sehr ungemütlich. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugekriegt und so konnte ich den ersten Connichitag nicht voll geniessen.

Unterwegs war ich eigentlich ausnahmslos mit Mädels, mit hübschen natürlich.XD

Und zwar mit diesen hier:

Ich bin zu beneiden, ich weis.XD

Ich hab jede Menge geknippst. Über 200 Bilder, ich bin erstaunt das es so viele geworden sind, hätts für weniger gehalten.
Auf der Connichi waren dann mindestens 3x mehr Mädels als Jungs. Im Bus sind von ca 45 Person überhaupt nur 4 Jungs gesessen, inklusive mir.
Als männlicher Animefan mit Digicam war das natürlich eine Augenweide die ich euch nicht vorenthalten will. Deshalb ein paar sexy oder coole Cosplays:

EDIT: Weitere Fotos sowie weiteres Review folgen....sobald wer was gepostet hat damit ich die 10Bilder Regel umgehen kann.XD

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 15 September 2008 - 13:31

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#2 Mitglied ist offline   San 

• ˙·٠•●Kamo●•٠·˙
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 15 September 2008 - 13:44

mach halt links oder doppelposts :>

mehr mehr : D
Posted Image Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#3 Mitglied ist offline   Chrisael 

• Schmarotzer
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 September 2008 - 13:46

Eigentlich hab ich mir vorgenommen keine Zelda, keine FF, keine Bleach und keine Naruto-Cos zu fotografieren weils die wie Sand am Meer gibt. Allerdings sind es dann doch ein paar geworden weil eine Laiendarstellertruppe hat ein ganz witzige Zeldaaufführung gemacht, war schon zum Schmunzeln.

Hier sieht man Nausicaä und einen kleinen Totoro in freier Wildbahn.XD

Ein Ryoga war auch dabei und was soll ich sagen es ist immer das selbe mit Ryoga.XD

Insgesamt hat es eine Menge Spaß gemacht. Kritikpunkte gibts für mich kaum welche außer dass, das Conbook fürn Hugo war weil da keine Zeiten für die Animes gestanden sind.

Ach ja Go hab ich dort auch noch gelernt, ist ein wirklich tolles Spiel und hätte um ein Haar das Anfängerturnier gewonnen. Verloren hab ich nur weil ich dank Anfängerblindheit gepasst habe weil ich dachte es geht nix mehr. Der Schiedsrichter hat mir dann aber noch gezeigt was ich alles abräumen hätte können. Und weil mein Gegner weiß war hat er dadurch knapp gewonnen. Sowas passiert mir nicht nochmal.XD

Verpflegung war dort auch nicht schlecht aber ich hab immer wieder gehört das es auf der Aninite was besseres zu Essen gab. Was gabs denn auf der Aninite 08?

Ja wir sehen uns dann auf der Aninite 09 und Connichi 09. Ja mich hat das Confieber gepackt und das nächste mal komm ich mit Cos ohne fühlt man sich ja auf so einer Veranstaltung fast nackt.XD

P.S.:Alle Fotos werden dann von San auf Animexx hochgeladen und dann hier verlinkt.
Hier darf natürlich jeder seine Review zur Connichi 08 machen.

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 15 September 2008 - 14:17

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#4 Mitglied ist offline   Bo-Ra 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 15 September 2008 - 16:07

Ooh, San tolles Cosplay^^
(okay.. Ich denk mal das bist du. Oder bist du das doch nicht? XD)

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0