Wieviel Mehr Seid Ihr Bereit Zuzahlen? für eine größere Location
Geschrieben 17 September 2008 - 12:04
Die Frage bezieht sich auf ein Eintages-Ticket.
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 17 September 2008 - 12:15
Aber naja, mal schaun ob ich überhaupt nächstes Jahr wieder dabei bin oder nicht ^^;
Geschrieben 17 September 2008 - 12:25
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Geschrieben 17 September 2008 - 12:56
dass da dann ~5€ draufgeschlagen werden, wäre dann schon ok.
aber sie müssten im vorverkauf immer noch billiger sein ...!
über 30€ wär schon heftig Oo"
da müsste ich schon vor den sommerferien wissen, wieviel der eintritt kostet - ich als arme schülerin, die sich noch dazu den führerschein finanzieren muss, hab einfach nicht so viel geld *lol*
njaaa, die sache ist die, dass die anderen cons auch mit weniger geld auskommen ...
vielleicht ist man einfach nur verwöhnt, mit den billigen preisen. obwohl die made in japan und die maco im größenverhältnis zur aninite echt viel zu teuer sind <<°
made ist überhaupt noch was kleines (zumindest kams mir so vor) und die maco hat jetz grad mal die 1000er grenze erreicht, und da kostet das ticket auch schon 25€.
aber gut, das gehört hier nicht hin.
würd mans hochrechnen, dürfte die nite schon um einiges teurer sein, wenn sich sogar die maco solche preise erlauben kann!
(dafür will ich bei der nite dann aber auch wirklich eine tipptoppe location sehen - die kürnberghalle, wo die maco stattfand, ist echt ein traum gewesen ... *-*)
Dieser Beitrag wurde von Violetta bearbeitet: 21 September 2008 - 17:50
~*~
Geschrieben 17 September 2008 - 12:57
Sollte die karte nächstes jahr wieder mehr kosten und es immer noch im wuk sein, werde ichs mir wohl mehrmals überlegen ob ich hingeh
Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 17 September 2008 - 12:58

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 17 September 2008 - 13:13
Zumindest war der Preis letztes und diese Jahr gleich.
Aber ich wär auch bereit mehr zu zahlen für ne andere Loc. Aber wenn uns die dann nicht passt könn mas ja fürs Jahr drauf wieder ändern
Geschrieben 17 September 2008 - 13:16

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 17 September 2008 - 13:19
und dazu gabs marker XDD
den hab ich immer noch
Geschrieben 17 September 2008 - 13:32
Dieses Jahr war die Nite billiger!! Von daher passen die Preise zu diesem Voting nicht wirklich!
Ich weis die genauen Zahlen nicht, die Tickets würden eine neue große Lokation nicht abdecken, selbst mit den Händlern nicht.
Dieser Beitrag wurde von WosWasI bearbeitet: 17 September 2008 - 13:33
Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer
Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."
Geschrieben 17 September 2008 - 13:42
Laut einem der Orgas hat sich das WUK auf eine fünfstellige Summe bezogen. Daumen mal Pi sollte mit diesen zusätzlichen Einnahmen also rund 20000Euro für eine Location drin sein.
Und mir kann keiner erzählen das es nicht zumindest theoretisch eine 1a Location für diese Summe gibt. Praktisch kanns natürlich so sein das solche Locations leider ausgebucht sind.
Geschrieben 17 September 2008 - 14:54
Nö, ich kann ich noch an eine Zeit erinnern wo ich 8 Euro bezahlt hab ... hmmm
Naja ich bin auf alle Fälle bereit bis zu 10 Euro mehr zu bezahlen, sofern es NICHT mehr im WUK ist sondern eine bessere Location gefunden wird :D
Der Vorschlag im anderen Thread Sponsoren heranzuziehen finde ich sehr gut. Die meisten Veranstaltungen finanzieren sich doch durch Sponsoren und die Aninite ist doch mittlerweile zu einer nennenswerten "Größe" in Österreich angewachsen oder nicht?!
Geschrieben 17 September 2008 - 14:55
Es kommt drauf was die Nite nächstes Jahr zu bieten hat.
Sprich wenn der Content passt, zahl ich fürn Con Ticket auch gern 35/45 Euro aber da muss auch son schönes Con Buch dann dabei sein.
Wichtig für mich ist halt hier wirklich das sich das ganze auch lohnt, also das ich zb. auch wenn schon x 100 Leute drin sind in die Veranstaltungshalle und so rein komm usw.
Wichtig auch, da die Nite immer Größer wird, das sie sich auch Professionell zeigt, sprich strikte Trennung Crew, Besucher, Presse, was es sonst noch so gibt.
So kann hier schnell erkannt werden wer was ist.
Artemis
Geschrieben 17 September 2008 - 15:31
Bitte nicht übersehen das sich die Umfrage auf Eintagestickets bezieht. Auch wenn wenn dann bei einem Dreitagesticket nur zusätzlich sagen wir mal 6Euro rausschaun und sich wirklich alle so ein Dreitagesticket kaufen und sagen wir insgesammt 4500 Besucher kommen(wenn man sich aber das Wachstum anschaut werdens vermutlich mehr) sind das schon 9000Euro zusätzlich. Da sollte doch für eine größere Location reichen.
Laut einem der Orgas hat sich das WUK auf eine fünfstellige Summe bezogen. Daumen mal Pi sollte mit diesen zusätzlichen Einnahmen also rund 20000Euro für eine Location drin sein.
Und mir kann keiner erzählen das es nicht zumindest theoretisch eine 1a Location für diese Summe gibt. Praktisch kanns natürlich so sein das solche Locations leider ausgebucht sind.
Also lieber Chrisael 20.000 Euro sind schon etwas zuviel Daumen als Pi gerechnet meinst nicht?!?
Vorallem je mehr Besucher kommen, desto mehr Abgaben... außerdem legt die Stadt Wien uns neue Auflagen vor fürs nächste Jahr, welche uns wieder einen Happen mehr kosten!
Aber wenns wirklich so weitergeht mit den Locations die wir gerade genauer betrachten, kann es sein dass wir ne kleine Preiserhöhung durchführen müssen... ich hoffe nicht... ein paar Auswahlmöglichkeiten haben wir noch vor uns^^
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 17 September 2008 - 16:01
Also lieber Chrisael 20.000 Euro sind schon etwas zuviel Daumen als Pi gerechnet meinst nicht?!?
Vorallem je mehr Besucher kommen, desto mehr Abgaben... außerdem legt die Stadt Wien uns neue Auflagen vor fürs nächste Jahr, welche uns wieder einen Happen mehr kosten!
Aber wenns wirklich so weitergeht mit den Locations die wir gerade genauer betrachten, kann es sein dass wir ne kleine Preiserhöhung durchführen müssen... ich hoffe nicht... ein paar Auswahlmöglichkeiten haben wir noch vor uns^^
Die 20000Euro sind keine zusätzlichen Einnahmen sndern die geschätze Summe von ca 9000Euro durch Preiserhöhung + die fünfstellige Summe die das WUK gekostet haben soll.
Also was ist daran so schlecht geschätzt?
Geschrieben 17 September 2008 - 16:04
klar sind die kosten solcher lokations deutlich höher, dafür kann man auch mehr bieten, die besucher kommen dadurch lieber und da drückt man sicher n auge zu, sollte das ticket mal mehr kosten. (solange die organisation der nite mal reibungsloser abläuft ~____~)
ich hab jedenfalls mal auf 5 euronen mehr pro tagesticket geklickt.
da ich ja keine ahnung hab, wie die neue lokation aussehen würde.
(außerdem .... ich würd mir ja sowieso n conticket kaufen :P)
Geschrieben 17 September 2008 - 16:25
Die meisten Besucher wären sicher eher bereit, einen höheren Preis für's Ticket zu zahlen, wenn ihnen für ihr Geld mehr geboten würde...

Geschrieben 17 September 2008 - 16:54
Also 50 Euro wär für mich okay. Wenn das in D geht, dann wohl bei uns auch. Und soviel mehr hat eine Animagic auch nicht zu bieten. Zumindest nicht vor 5 Jahren als ich das letzte mal dort war. Und die war damals schon so teuer...
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire
Geschrieben 17 September 2008 - 17:04
Ich würde auch 40Euro für ein 3tagesticket zahlen wenn die Location passt udn ständig was los ist.
Geschrieben 17 September 2008 - 17:20
Geschrieben 17 September 2008 - 17:51
noch mehr bezahlen? dann müsste es da schon mehr geben als 2-3 Standln bei einem angekündigten "Matsuri" usw..

{euro/odin} RO anyone?
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen