Es geht ja letztendlich um die Besucher, diese würden gerne mitbestimmen man kann ja nicht einfach diese aussperren weil man sagt ja wir wollen das so und aus. Das sieht dann eher weniger nach einer Con für die Besucher aus als mehr nach einer "Wir wollen das so was ihr wollt ist uns egal".
hmm.. sehr allgemein gesprochen... ich bin dafür dass du einfach eine Umfrage machst ob Leute auch dabei sein wollen bei der Auswahl! Aber bitte nicht unter AniNite'09 weil das Maskottchen für dieses Jahr steht bereits fest!
Bei anderen Conventions versucht man ja auch die Besucher so weit wie möglich in die Planung/Organisation usw. mit einzubeziehen um es eben für diese so erfolgreich wie möglich zu machen.
Ich möchte hier nur mal erwähnen dass die AniNite VON FANS FÜR FANS gemacht wird!
Das heißt wenn die Besucher hier kein Mitspracherecht haben dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Und auf anderen Conventions gibts KEIN Maskottchen-WB, KEIN Mitreden über Ideen für die Convention, KEIN mitmachen bzw eigeninitiative für WB, Vorträge usw. (nur mal so am Rande angeführt)
deswegen bitte ich euch diese Diskussion über Mitspracherecht bei der AniNite einzustellen, da hier der Thread für den Maskottchenwettbewerb ist! Eröffnet hierfür doch bitte einen Thread im Offtopic und dort dann auch bitte gleich die Umfrage auch rein!
DANKE!
PS: es steht jedem frei dem Verein "AniManga Austria - Arbeitskreis japanische Jugendkultur" beizutreten!
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 11 February 2009 - 21:23
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen