Aninite 2009 Maskottchenwettbewerb
Geschrieben 04 November 2008 - 21:23
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 04 November 2008 - 23:36
@Wasabi:
Ich bin ziemlich sicher, hab auch schon eine minimalistische Skizze gemacht XD
Aber ob ich wirklich dazu komm steht eher in den Sternen - und massentauglich ist es wie gesagt sowieso nicht (allein vom Stil den ich anstrebe her ist es mal was anderes als was bisher geliefert wurde (hoffentlich...*laalla XD*)).
Und ich weigere mich weiterhin irgendein Viech-Girlie einzusenden. Hab das letztes Jahr parodiert und werd es dieses völlig unkommentiert lassen ;P
Geschrieben 04 November 2008 - 23:52
viech-girlie würd mir bestimmt leichter fallen, ist mir aber zu klischee ^^ *weiger* :D
bin 100% dabei :3 (vielleicht 200 :D)
2 skizzen hab ich erst ... beim versuch grad eben ein tier zu zeichnen sind 4 menschen draus geworden xD ups :3 aber nix maskottchentaugliches .__.
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 12 November 2008 - 17:18
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 05 November 2008 - 01:02
Geschrieben 05 November 2008 - 09:49
Ich würd auch gern mitmachen =D Sofern ich Zeit hab XD Aber das müsste sich schon einrichten lassen.
Ich habs grad eilig, weil ich zur Uni muss... hab ich das richtig verstanden, dass es etwas "Animalisches" sein soll, das Maskottchen? Also irgendwas mit nem Tier, egal was?
Eine Frage noch - vielleicht hab ich das überlesen, falls ja, entschuldige ich mich, aber wie gesagt, ich habs eilig xD - darf man auch Mehrfacheinsendungen einreichen oder darf man nur mit einem Beitrag teilnehmen?
glg, sky
Geschrieben 05 November 2008 - 09:53
exakt! Ich hab ja nicht mal einen eigenen Stil XD
Machen wir eine wilde Gegenbewegung?! XDXD
@Ichigo: Hm, finde ich nicht XD
Ich mein...wir haben jetzt schon Anfang November. Wenn man wirklich was von hoher Qualität abliefern will wird sichs glaub ich nicht ausgehen mehr als 2 (vllt. 3 wenn man sehr routiniert ist?) Maskottchen zu entwerfen (Ideenfindungsprozess ist ja auch nicht so leicht!) und umzusetzen.
Außer man macht es beruflich und hat den ganzen lieben langen Tag nix anderes zu tun xD Dann schafft mans sicher auch mehr einzureichen XD
(Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Je vieler desto mehr!!)
@topic: Hm. vllt.. mach ich die Woche mal einen groben Zeitplan und probiere mal erstmalig Projektmanagement wirklich anzuwenden! XD
EDIT:
Wargs, nein! XD Das hast du wohl überlesen ^^;
Es muss von offizieller Seite her definitiv kein Viech oder Viech-Wesen sein. (Anmerkung meinerseits: Es waren aber sehr oft bis jetzt Wesen die tierische Elemente oder zmd. öhrchenartige Dinge hatten X3)
Mehrere Leute hier wollen mehr als nur ein Maskottchen einsenden...bisher gab es keine Beschwerden. Es dürfte also kein Problem sein ;)
Dieser Beitrag wurde von Naiya bearbeitet: 05 November 2008 - 09:56
Geschrieben 05 November 2008 - 11:21
eine figur geistert schon in meinem kopf rum und en scribble hätte ich schon mal ^^
hoffe ich find die nötige zeit dazu :3
Geschrieben 05 November 2008 - 12:38
Geschrieben 07 November 2008 - 22:47
Naja schließlich gehts doch im Grunde genommen auch nur um die Zeichnungen und wer kann schon eine konkrete Comic/Manga Grenze setzen? ^^
Geschrieben 08 November 2008 - 01:05
ich find an comic-style nichts verwerfliches :3 ich glaube nur dass ein klischee(!)-amerikanischer stil nicht so ganz passen würde? obwohl .. hängt auch vom motiv ab, bin gespannt auf deins :D
edit: verzweifeltes gescribble mit einem okay.. whooo ... vielleicht geb ich doch nur eins ab, das überzeugt mich nämlich grad ziemlich
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 12 November 2008 - 17:18
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 11 November 2008 - 16:12
hach weh und es dauert noch so lang bis zur veröffentlichung >___>
mein erstes ist schon fertig. (aber nur die erste pose)
werd dieses jahr auch nur eine version einreichen. zu mehr zeit reichts dermal nicht, da ich noch andere illujobs zu tun hab ^^;
Geschrieben 13 November 2008 - 21:02
was ich praktisch fände, wär die farbcodierung die ihr benutzen wollt, rottöne beißen sich nämlich doch recht fix (deswegen wollte ich die eigentlich vermeiden, aber irgendwie .... ups)
aber vielleicht unfair danach jetzt zu fragen wenn schon welche die colo angefangen/fertig haben?
Geschrieben 14 November 2008 - 20:42
Das Maskottchen sollte zu Rot passen... nicht durch dieselben Farben übersehen werden... Bsp... Gelbe Blume auf gelben Hintergrund... is ja ganz nett... nur geht die Blume bei demselben Gelb einfach unter... und genau das wollten wir vermeiden ;)
ich hoffe damit ist klar warum wir dieses Jahr keine Farbcodes hergegeben haben...
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 15 November 2008 - 01:13
Geschrieben 15 November 2008 - 14:42
Geschrieben 15 November 2008 - 21:35
Mal sehen ob mir überhaupt was gescheites einfällt...
Geschrieben 20 November 2008 - 10:15
auf zum nächsten entwurf ;P
© by San
Geschrieben 01 December 2008 - 15:22
fertig ^__^ ich hab geschafft eins zu entwerfen, haha. endlich. nach all den jahren xD
auf zum nächsten entwurf ;P
auf dein maskottchen bin ich schon echt gespannt, vor allem war dein letztes ja schon großartig *_*
Geschrieben 01 December 2008 - 18:07
Ich bin nicht mehr so sicher ob ichs schaff ^^;
Aber ich bin auf jeden Fall extrem gespannt auf die Einsendungen! Es wird diesmal einen ziemlich harten Kampf geben glaub ich ;)
(Wenn ich hier so mitlese...)
Geschrieben 17 December 2008 - 14:15
2 Posen hab ich schon (wenn auch noch nicht fertig, eines hat Farbe gehört aber von pose noch ausgebessert, und das andere besitzt im moment nur die outlines
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen