Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Bin "neu" Hier Und Suche Bekanntschaften


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
18 replies to this topic

#1 Kaito

Kaito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2008 - 08:56

zuerst möchte ich mich einmal Vorstellen:

Name: Muss ich den denn umbedingt Preisgeben, wenn ihr ihn wissen wollt, schreibt ne PM.
Ableitung des Usernamens: Mein wirklicher Name hat die gleiche Bedeutung wie die erste Silbe Kai.
Wohnort: Klaus (hübsches Dorf, doch dort ein jugendlicher zu sein ist schwer)
Schule: Musikgymnasium Feldkirch
Wollt ihr noch mehr Wissen?


Achja, und kann mir jemand sagen, wo genau der Asia Shop in Feldkirch ist? Wisst ihr, die Stadt ist groß, als kleiner Junge verläuft man sich gern^^

Und an alle Bregenzer: Wer kennt Martin Lindenthal? Mein verrückter Musiklehrer

Dieser Beitrag wurde von Kaito bearbeitet: 27. October 2008 - 12:25


#2 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2008 - 12:04

vorneweg: ich bin nicht aus vorarlberg, ich hab lediglich diesen thread gefunden ^^°


bei so einer "anfrage" (Wenn mans so nennen kann xD) würde ich angst kriegen und sowieso nicht antworten Oo"
auf mich hört sich das erstens relativ aufdringlich und zweitens iwie auch pädophil an *lol*
sorry für die ausdrücke ...

ich wollt dich nicht abschrecken oder so, ich wollte dir nur sagen, dass dus vl anders formulieren sollst, sodass es nicht ganz so aufdringlich klingt ... du kannst hier auch erstmal nur online-kontakte knüpfen und vl findet ja bald ein treffen in deiner nähe statt. wenn nicht, kannst du ja eins organisieren, hier reinschreiben und sehen, wer sich darauf meldet ^^
so kannst du auch kontakte knüpfen! bzw so hab ich das teilweise gemacht :D

#3 Kaito

Kaito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2008 - 12:10

Danke für die Hilfe, wie gesagt BIN NEU

Und außerdem möcht ich ja nur wissen, wer denn hier überhaupt willig ist, mich aufzunehmen
ich kenne Ablehnung gut


Und ich wollte Die Leute ja genau so kennen lernen, wie du es geschildert hast
dennoch, und um missverständnisse zu vermeiden, kann ich zu meiner Verteidigung
nur sagen, das ich keine Ahnung hatte wie es auf andere wirkt.
Für alle, die dies ein Weing abgescheickt hat, meine Aufrichtigste Entschuldigung.

(Helft mir doch mal.... kann doch auch nichts dafür, wenn ich das noch nicht wusste)


GANT TOLLE IDEE: DAS HIER WIRD AB JETZT EIN THREAD IN DEM TIPS FÜR MICH REINGESCHRIEBEN
WERDEN

Dieser Beitrag wurde von Kaito bearbeitet: 27. October 2008 - 12:24


#4 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2008 - 16:16

Hilfe kommt sofort! XD

Danke, Violetta-chan u-a.gif für deine Worte.

Ein guter Tip ist immer, wenn man sich in das Gegenüber hineinzuversetzen sucht: Wie denkt es, was erwartet es und wie verhalten sich andere Menschen und gleichen Situationen?
Geh's ruhig, gelassen und mit diplomatischem Feingefühl an... ^^;

Ich bin ins BORG Feldkirch gegangen....


-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#5 Kaito

Kaito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2008 - 17:37

Jo, guter Tip, ewrds mir merken, hoffe nur, das ich durch diesen "Fehlpost" nicht gleich von allen abgelehnt werde...

Welchen Zweig hast du denn besucht, einfach langform, oda wie?

#6 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 28. October 2008 - 14:31

...naja feldkirch ist nicht so groß .. :P ... bin zwar aus bregenz hab aber mit musik und so nichts am hut (außer natürlich loosa)...
..bei VAMC kannst auch reinschauen, cih glaub die organisieren mehr als wir hier...außer steve the trippler ist meistens motiviert was zu machen, wa smcih angeht ich studier in wien, also komm nur ab und zu nach VLBG und dann hab ich auch keine zeit für treffen ;) ...
übrigen sich fand deinen post nicht aufdringlich, höchstens komisch, aber naja das stört mich herzlich wenig...

tip: bevor andere dich akzeprieren können, solltest du dich erst selbst akzeptieren ;) .. dann kommt alles von alleine..


#7 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 29. October 2008 - 17:57

Ja, ich organisier immer was!

Und wieso willst du keine Zeit für Treffen haben??

So nicht, mein Lieber! XD

das nächste Mal mach ich zwischen Weihnachten und Neujahr was...

Und leider sieht es so aus, als ob die Leute, die zu dem Verein VAMC gegangen sind meinen, hier nicht mehr aktiv sein zu müssen.
Das ist traurig! Bitte schut hier rein und schreibt was!!

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#8 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2008 - 01:22

als ob der aufruf was bringen würde^^
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#9 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2008 - 02:26

naja das forum der vamc, scheint auch nicht aktiv zu sein....außer die üblichen halt,
ich check die Vamc eh nicht ganz, das ist ein richtiger verein oder.. so mit vereinsbeitrag und so???

Dieser Beitrag wurde von Kamui bearbeitet: 30. October 2008 - 02:27


#10 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2008 - 10:32

jo
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#11 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 5. November 2008 - 19:30

ZITAT(Steve the Tribble @ 29. October 2008, 17:57) Beitrag anzeigen


das nächste Mal mach ich zwischen Weihnachten und Neujahr was...



Details? ;)

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#12 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 6. November 2008 - 16:06

was, du und vlbg?
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#13 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 6. November 2008 - 17:06

zwischen den Jahren doch eh immer... ist nur meistens schon vollgestopft mit Terminen...

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#14 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2008 - 11:14

Yay, yay, YEAH, Mako kommt! *_*


Na, in dem Fall glaube ich aber, dass es besser ist, wenn DU einen Terminvorschlag machst! ^^
Ins Tokyo nach Bregenz zu gehen wär sicher toll. Und dann in den Comicshop und wer will noch in den Müller - Falls die nicht eh schon alle AnimeDVDs verscherbelt haben.

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#15 Shino Inuzuka

Shino Inuzuka

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 223 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2008 - 16:19

ZITAT(Kamui @ 30. October 2008, 02:26) Beitrag anzeigen

naja das forum der vamc, scheint auch nicht aktiv zu sein....außer die üblichen halt,


hm, Also wir treffen uns ein mal im Monat und dort sind dann immer mindestens 5 Teilnehmer.
Ausserdem haben wir auch andere Aktivitäten. Siehe

色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす

いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su

#16 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2008 - 09:04

ihr fahrt aber oft ins deutsche

Dieser Beitrag wurde von Kamui bearbeitet: 10. November 2008 - 09:05


#17 Fū no Takigakure

Fū no Takigakure

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2010 - 17:09

Hoi!

Bin noch ein VLB Otaku und komm aus Götzis! ^^ Freu mich sehr auf mein erstes VAMC Vereinstreffen morgen!

#18 Garo

Garo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 21. January 2011 - 02:51

hi an alle :3
nunja stell ich mich mal vor o.O

Name: Andreas Garo Spitaller (aka: Garo; Ryuk; Roxas)
Ableitung des Usernamens: Garo von Zeldas MM (weil ich das spiel nur mit der Garos maske zocke) Ryuk (weil ich den sau geill find und das einige mitbekommen habe das ich wirklich gerne äpfel iss) Roxas (Weil ich ein KH fan bin das spiel in 54h inklusive allem durch hatte [KH2] mit schmieden und allen abilitys, und weill einige anwärter dessen Roxas heissen wolten, ich sie im schwimbad im "ertränke spiel" geschlagen habe *Stolz bin =^.^=* )
Wohnort: Walzenhausen (ch) ja ich weis aber ich wohn eh so nah an der grenze zu höchst und bin eh meine gesamte freizeit in Bregenz umanand.
Schule: Schon seit langem vorbei :P arbeite als informatiker XD

Wollt ihr noch mehr Wissen?
wür mich freuen einige leute in der umgebung mit J-Rock ppl und leuten die japan mögen rumzuhängen :D

Dieser Beitrag wurde von Garo bearbeitet: 21. January 2011 - 02:52

Baby, wenn du so cool bist, dann scheisst du auf Details ;D

#19 Loda

Loda

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2011 - 23:36

Hallo Garo =) herzlich willkommen im forum... ich komme aus götzis genau wie julia dia ein paar posts weiter oben geschrieben hat ^^ was machst du den immer in bregenz? so toll find ichs dort jetzt auch wieder nicht xD