Zum Inhalt wechseln

Foto

Koneko

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 ichi!

ichi!

I like Sushi

• Mitglieder
  • 339 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2008 - 19:17

Na das ist diese mangaheft... manche kennen es vielleicht unter dem namen monsterfun oder kawaii,
so hieß es früher mal.naja jedenfalls gehts mir jetzt mal darum eure meinung darüber zu erfahren.
Also ich sehe das so: Es bringt echt viele gute berichte und hat auch die süüüüßesten poster.und ja so
halt. Sie schreiben auch immer über die neuerscheinungen.ABER: Ich finde es ist zu viel shonen ai drinnen.
chirol_gurug.gif

Eingefügtes Bild

Vampires <3

#2 Terra

Terra

Otaku

• Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2008 - 20:33

Ich habs mir früher oft gekauft....aber jetzt nicht mehr.
War eigentlich nciht schlecht überhaupt die Anime und Manga Empfehlungen drinnen
Aber unbedingt brauch ichs nicht.
Ich würd sogar meine alten vk.

#3 Honey

Honey

Honigtopf

• Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2008 - 01:55

Seit sie diesen Bericht über "Gay in Japan" gebracht haben, is die Koneko für mich gestorben. -.-

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~

#4 Miki

Miki

Miss Rain

• Mitglieder
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2008 - 01:59

also jeztt interessiert mich schon was das für ein Bericht war bzw. was da so drinnenstand dass das heftchen dann für dich gestorben war erzähl mal @ HONEY
*neugierde*

.pos-stand.bg-33.fc-ffcccc_Miyuki.png
{euro/odin} RO anyone?

#5 Violetta

Violetta

Kakao-Fanatiker

• SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2008 - 19:56

ZITAT
also jeztt interessiert mich schon was das für ein Bericht war bzw. was da so drinnenstand dass das heftchen dann für dich gestorben war erzähl mal @ HONEY
*neugierde*

ja, würd mich auch interessieren ...

ich kauf schon länger keine hefte mehr ... irgendwie wusste ich bereits alles, was in den heften stand, daher hab ich aufgehört sie zu kaufen ...
koneko selbst hab ich nie gelesen, sah mir zu shojo-haft aus ... ^^°

#6 DraGo

DraGo

I jizz right in my pants every time you're next to me

• SBG Members
  • 1547 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2008 - 20:13

ich hab mir die koneko früher mal gekauft, fand sie gar nicht so schlecht, da stand was über japanische filme drin und.. joa.. war echt nett so.. ôo.. auch das mit den shonen ai fand ich geil xDDD
ich bin ja so eine, die sich hauptsächlich shonen-ai kauft, und da half mir die koneko, diese zu finden xD

aber.. für mich persönlich stand da aber zu viel über die japanische musik drinnen, und jedes mal das gleiche ôo.. visual-kei hier.. visual-kei da.. bääh..

.. im endeffekt kauf ich mir das heft nicht mehr, weils mir einfach zu teuer ist.. es ist wirklich nicht so einwandfrei und voller informationen, dass ich so viel geld dafür ausgebe xD
hdgdL ---- hab dich gedisst, du Loser!
by Chrisiii

#7 Endless_Chaos

Endless_Chaos

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 19. January 2009 - 21:29

Früher hab ich mir die Koneko gekauft. Aber jetzt kaufe ich sie fast gar nicht, außer es sind interessante Themen drinnen.

blobpink1.gif

#8 Honey

Honey

Honigtopf

• Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 20. January 2009 - 16:40

ZITAT(Violetta @ 23. November 2008, 19:56) Beitrag anzeigen

ZITAT
*neugierde*

ja, würd mich auch interessieren ...

ich kauf schon länger keine hefte mehr ... irgendwie wusste ich bereits alles, was in den heften stand, daher hab ich aufgehört sie zu kaufen ...
koneko selbst hab ich nie gelesen, sah mir zu shojo-haft aus ... ^^°

Einer meiner Lieblinge von Johnnys (Nishikido Ryo) wurde dort abgedruckt, was mich ja an sich sehr gefreut hat. Mit ur tollen Bildern. Aus einem anderen Magazin (da dachte ich mir schomal... Whut? XD Hab die Seiten übrigens für euch gefunden: Seite1 Seite 2) Und als ich die Überschrift mit "Gay in Japan" gesehen hab...war ich nur noch entsetzt. So absolut nicht passende Bilder für so einen Artikel zu verwenden. Ob Ryo jetzt schwul ist oder nicht weiß doch eh keiner (würd mich auch nicht weiter stören, obwohl ichs eigentlich nicht so mag <.<), aber solange das nicht irgendwo offiziell steht... Is das einfach nur ne Frechheit. Weder im Artikel vorkommend, noch mit bezug zu Artikel irgendwen abdrucken? Das is so als würden sie über...Sailor Moon berichten und daneben Bilder vom Superman-Comic drucken.

Vermutlich bin ich ja nur so böse auf die, weil sie mein größtes Fanherz angegriffen haben und das nie wieder gutmachen können ;_; Ryo is meins *_*

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~

#9 Chiisette

Chiisette

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 78 Beiträge:

Geschrieben 25. January 2009 - 01:26

Ich kaufe mir die Koneko eigentlich auch immer, aber seit - wie oben schon mal erwähnt - dieses "Gay in Japan" drinnen war und auch sonst 70% des Häftes nur aus den neuesten Shonen-Ai Mangas und Shonen-Ai Filme und so Müll (ich kann Shonen-Ai und alles was da mit zusammenhängt nicht ausstehen) bestand werde ich sie in Zukunft noch vor dem kauf noch einmal gründlich durchsehen um sicher zu gehen dass sie auch Themen wählen die mich auch interessieren und die ich nicht am liebsten beim bloßen hingucken schon zereissen möchte XD
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D