ZITAT(Violetta @ 23. November 2008, 19:56)

ZITAT
also jeztt interessiert mich schon was das für ein Bericht war bzw. was da so drinnenstand dass das heftchen dann für dich gestorben war erzähl mal @ HONEY
*neugierde*
ja, würd mich auch interessieren ...
ich kauf schon länger keine hefte mehr ... irgendwie wusste ich bereits alles, was in den heften stand, daher hab ich aufgehört sie zu kaufen ...
koneko selbst hab ich nie gelesen, sah mir zu shojo-haft aus ... ^^°
Einer meiner Lieblinge von Johnnys (Nishikido Ryo) wurde dort abgedruckt, was mich ja an sich sehr gefreut hat. Mit ur tollen Bildern. Aus einem anderen Magazin (da dachte ich mir schomal... Whut? XD Hab die Seiten übrigens für euch gefunden:
Seite1 Seite 2) Und als ich die Überschrift mit "Gay in Japan" gesehen hab...war ich nur noch entsetzt. So absolut nicht passende Bilder für so einen Artikel zu verwenden. Ob Ryo jetzt schwul ist oder nicht weiß doch eh keiner (würd mich auch nicht weiter stören, obwohl ichs eigentlich nicht so mag <.<), aber solange das nicht irgendwo offiziell steht... Is das einfach nur ne Frechheit. Weder im Artikel vorkommend, noch mit bezug zu Artikel irgendwen abdrucken? Das is so als würden sie über...Sailor Moon berichten und daneben Bilder vom Superman-Comic drucken.
Vermutlich bin ich ja nur so böse auf die, weil sie mein größtes Fanherz angegriffen haben und das nie wieder gutmachen können ;_; Ryo is meins *_*