Zum Inhalt wechseln


Foto

Unternehmung für Janura/februar


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
47 replies to this topic

#1 Hagane

Hagane

    Kärntner Orga

  • Community Moderatoren
  • 1298 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2008 - 09:23

Also Running Sushi oder Kino

und wann? confused.gif

#2 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2008 - 12:16

Also ich wär (wie immer) mit beidem einverstanden ^^.

#3 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2008 - 16:56

Mir egal nur meine Karten Gelten da nicht mehr *opfer finden muss* ^^

Artemis

#4 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 16. November 2008 - 10:15

ZITAT(arti @ 14. November 2008, 16:56) View Post

Mir egal nur meine Karten Gelten da nicht mehr *opfer finden muss* ^^

Artemis



Wir könnten ja beides machen, zuerst Kino solang deine Freikarten noch gehn und dann mal themenbezogen Essengehen ^^.

#5 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2008 - 18:36

@ Arti
Im Dezember hab ich fast jedes Wochenende Zeit zum Kinogehen pblob6.gif
bis auf So 7.12 da bin ich auf Skiurlaub chirol_nikori.gif

Alles andere ist Einteilungssache
Und an Samstagen ginge sich bei mir besser aus

MfG Animarkus


#6 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2008 - 18:59

ZITAT(animarkus @ 17. November 2008, 18:36) View Post

@ Arti
Im Dezember hab ich fast jedes Wochenende Zeit zum Kinogehen pblob6.gif
bis auf So 7.12 da bin ich auf Skiurlaub chirol_nikori.gif

Alles andere ist Einteilungssache
Und an Samstagen ginge sich bei mir besser aus

MfG Animarkus


Hehe bin das We vom 7.12 in Wien ^^

Ansonsten wärs bei mir auch egal, wobei wir nen Samstag nehmen sollten, da fahren die STW Buse gratis ^^

Artemis

#7 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2008 - 21:07

@arti
O Weiser arti-senpai gib bitte einen Termin bekannt
Ich werde dir dann wie ein Kami-kaze folge leisten
blob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gif
all hail arti !!!!!!!1

ps bei mir gehts schon dieses Wochenende

MFG Animarkus

Dieser Beitrag wurde von animarkus bearbeitet: 20. November 2008 - 18:25


#8 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2008 - 20:47

ZITAT(animarkus @ 19. November 2008, 21:07) View Post

@arti
O Weiser arti-senpai gib bitte einen Termin bekannt
Ich werde dir dann wie ein Kami-kaze folge leisten
blob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gifblob_box.gif
all hail arti !!!!!!!1

ps bei mir gehts schon dieses Wochenende

MFG Animarkus


Also Dezember Mäßig ginge es bei mir am Wochenende 13/14 und 20/21, davor bin ich in Wien danach noch ka.

Wenn also jemand Interesse hat, vorallem eben Samstags sind die Busse gratis.

Artemis

#9 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2008 - 22:29

Ich wäre für den 13. Dez.

MfG Ainmarkus chirol_nikori.gif

#10 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 10:25

Hmm, 13/14 könnte es passieren, dass ich nicht in Österreich bin ^^'.

#11 Shatiel

Shatiel

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 19:04

Für den Dezember muss ich absagen, bin so ziemlich jedes Wochenende nicht da. Fürs Essen im Januar/Februar werd ich mir aber Zeit nehmen.

#12 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 4. December 2008 - 17:34

Hmm, ja, wie schauts denn jetzt aus? Passiert im Dezember noch was oder nicht? ^^

#13 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 4. December 2008 - 19:43

Von meiner Seite aus gern hab immer noch die Kino Tickets ^^

Artemis

#14 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 4. December 2008 - 22:12

Also machma 13. Dezember? Was gemma überhaupt für einen Film? ^^

#15 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 4. December 2008 - 23:09

Schön, am 13ten bin ich dabei

Nur was bloß........ *auf CineCity homepage nachschau*

Wie wärs mit Max Payne *Banzai* *Kamikatze*

oder...

*ZOMG* Winx Club ........ wohl eher nicht chirol_gurug.gif *WÜRG*

jaayyy!!! Der Mondbär m-wai.gif kawaii!

Und da wär ja noch der gute alte James Blond aber BITTE geschüttelt und ohne Trost

TOLL

Ahh KRABAT is was mit Fantasy jöööööööö ...hab grad den Trailer gesehen... obageil
*Schwarze Magie* sehr TOLL chirol_pachi2.gif WILL SEHEN chirol_lovely.gif

Dieser Beitrag wurde von animarkus bearbeitet: 4. December 2008 - 23:16


#16 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 6. December 2008 - 09:50

Hmm, mir is an und für sich egal ^^. Sucht ihr den Film aus.

#17 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 12:48

Hmm is eigentlich dann schon 'Der Tag an dem die Erde stillstand im Kino' ?
Den könnt ma gehen ^^

#18 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 15:31

Kommt morgen ins Kino.

Wann treffen wir uns am Samstag und wo? Mir ists ansich egal was wir schaun, solangs kein James Bond ist ^^

Artemis

#19 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 17:18

Also ich würd sagen, locationmäßig treffma uns am besten beim Haupteingang des Kinos (davor, darin, dahinter...). Ich glaub das krieg ich dann noch hin. Kann mir im übrigen die Adresse von dem Kino jemand geben? ^^'
Das Wann richtet sich wohl nach dem jeweiligen Film würde ich sagen oder? Ne halbe Stunde bevor der anfängt sollte reichen?

#20 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 18:13

ZITAT(WINGZERO @ 10. December 2008, 17:18) View Post

Also ich würd sagen, locationmäßig treffma uns am besten beim Haupteingang des Kinos (davor, darin, dahinter...). Ich glaub das krieg ich dann noch hin. Kann mir im übrigen die Adresse von dem Kino jemand geben? ^^'
Das Wann richtet sich wohl nach dem jeweiligen Film würde ich sagen oder? Ne halbe Stunde bevor der anfängt sollte reichen?



Addy vom Kino:

CineCity
Heidemarie Hatheyer Platz 1
9020 Klagenfurt

Zu finden direkt neben Kika, oder gegenüber vom Rutar also ned schwer, son hässliches Gebäude das ned in Klagenfurt rein passt ^^

Ansonsten würd eher sagen 40 Minuten davor, wenn du auch Popcorn willst ^^
Den mit Glück stehst du 5 Minuten mit pech 15 -20 Minuten (je nachdem wie viele Leute und wer arbeitet ^^).

Kino Karte lösen dürfte so an die 5 -10 Mins dauern. und ansonsten gibet ja genug Sitzgelegenheiten, Einlass ab 10 Minuten vor beginn.

Also ich würd sagen um nicht zu frieren sollten wir uns denke ich bei den Schließfächern U(sind beim Hintereingang) treffen da stehen fast nie Leute, ansonsten könn ma ja noch Nummern austauschen um uns zu finden.

Soweit ich das sehe brauchen wir 3 Kino Karten (ich + ihr 2??). Oder mehr?? Muss schaun wie viel ich noch hab aber 5 oder sinds glaub noch.

Artemis