Zum Inhalt wechseln


Foto

Unternehmung für Janura/februar


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
47 replies to this topic

#21 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 18:49

ZITAT(arti @ 10. December 2008, 18:13) Beitrag anzeigen
Also ich würd sagen um nicht zu frieren sollten wir uns denke ich bei den Schließfächern U(sind beim Hintereingang) treffen da stehen fast nie Leute, ansonsten könn ma ja noch Nummern austauschen um uns zu finden.


OMG, ich glaub ich komm besser ne Stunde vorher und such 20 Minuten die Schließfächer. Hab da ein Talent für -.-'

Nummer austauschen kömma auch wenn du willst. Animarkus hat meine schon vom letzten Mal ^^.

Wäre noch der Film und damit die endgültige Zeit zu klären. Ich wäre ja für DTADDESS und dagegen ausgesprochen hat sich auch noch keiner ^^. Kannst du schaun wann da die Vorführungen sind am Samstag pls?

#22 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 19:11

Huhu,

Die Schließfächer sind nicht schwer zu finden. Beim Vordereingang rein, gerade durch, bei der Stiege vorbei, weiter gerade zum Hinterausgang dort nach rechts sehen und du siehst sie ^^

Der Tag an dem die Erde stillstand
- Prädikat: keines
Beginnzeit
16:15

18:30

20:45

23:00

Noch wünsche? ^^

Artemis

#23 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 21:22

Sehr gut der Film passt.
Ich wär für 16:15 oder 18:30

@ arti
Ich glab fia den Fülm brauch ma a Reservierung wal dea erst murgn onlaft.

Freu mich schon
MfG Animarkus


#24 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 22:01

Bei mir gingen beide Termine ^^ (wobei, wenn ich so nachdenk, der erste wäre vielleicht so gar bei mir gar nicht so blöd ^^). Das mit dem Reservieren is auch keine blöde Idee. Kannst du das übernehmen arti?

#25 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2008 - 23:06

@arti ONEGAI!!! Kartenreservierung und btw vielleicht hast du auch irgend ein Kontaktmedium wodurch man dich erreichen könnte apa.gif

PS hab gerad mit NAVETT geICQt is n top Mann aber leider in Wien

Andere Leute sind derzeit nicht zu erreichen SRY .....aber ich werde mein möglichstes Tun chirol_ehe.gif

In Ergebenheit
apa.gif Euer ANIMARKUS apa.gif

#26 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2008 - 11:13

Hmm ja, Zeitpunkt alles zu fixieren oder? ^^

Treffpunkt: 15:30 bei den Schließfächern (siehe oben)
Film: DTADDESS 16:15 Vorstellung (Reservierung?)

Alle einverstanden?

#27 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2008 - 15:21

Hai! Alles klar!


MfG
Animarkus

#28 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 12. December 2008 - 19:27

Huhu,

Ist ok, um die Reservierung kümmer ich mich morgen Vormittag bin eh in der Gegend vom Cinecity unterwegs.

Kontakt, ihr solltet gleich ne PM von mir haben mit Handy Nummer...

Artemis


#29 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 13. December 2008 - 19:17

Tolles Treffen biggrin.gif
War sehr nett im Kino!

Ein großes Dankeschön an Arti für die Kinokarten. apa.gif
All Hail Arti blob_box.gif

Möchte mich hier nochmal für ein Treffen/Animeabend/Essen im Jänner 2009
bei mir Zuhause mit KLETZNNUDLN melden! chirol_ehe.gif

Also Interessierte Bitte Melden

Herzlichst Euer Animarkus

#30 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2008 - 12:10

Ja, also auch von mir ein big fett THX an arti für die Karten! Muss ich mich bei Gelegenheit mal irgendwie revanchieren ;-).
War echt lustig gestern, freu mich schon auf den Januar! ^^ Wenns so weitergeht sind wir dann immerhin schon zu viert! *haha*

Vom Film selber hät ich mir vielleicht ein wenig mehr erwartet, aber das EXTREM offensichtliche Product-Placement war auf der anderen Seite schon wieder irgendwie genial X-).

Bzgl. Kasnudlessen: Bin eigentlich nicht sooo ein Freund der kärntner Nudelgerichte ^^', aber mal schaun.

#31 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2008 - 19:54

Huhu,

NP ihr beiden hat Spaß gemacht und der film naja interessante Sache *g* Ob danach mehr LG kaufen? ^^

Wie schon gesagt mein Geschmack sind Kletzennudel nicht unbedingt ka wieso aba naja Kasnudel würdens auch tun.

Bzw. Bei dir? Wo ist das? :)

Artemis

#32 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2008 - 08:30

Wegen dem 'Japanisch Essengehen' müsste ma auch mal was planen anfangen ^^'.

#33 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2008 - 20:08

Also wenn es im Januar Käsnudel gibt würd ich sagen Japanisch Essen im Februar?

Das ganze dann bei der Mimi in Klagenfurt oder wo anders?

Februar hätten wir folgende Wochenenden:31/1, 7/8, 14/15, 21/22 und 28/1

Artemis

#34 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2008 - 11:13

ZITAT(arti @ 21. December 2008, 20:08) Beitrag anzeigen

Also wenn es im Januar Käsnudel gibt würd ich sagen Japanisch Essen im Februar?

Das ganze dann bei der Mimi in Klagenfurt oder wo anders?

Februar hätten wir folgende Wochenenden:31/1, 7/8, 14/15, 21/22 und 28/1

Artemis


Ich wär fürn 7.2. Da hab ich grad ne Stochastik Klausur vom 6. (hoffentlich erfolgreich) hinter mir ^^'.
Wegen Käsnudel essen: für mich dann pls Kletzennudel, thx ^^'

#35 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2009 - 10:46

Na Leute, alle den Jahreswechsel mittlerweile überstanden? ^^
Hab jetzt mittlerweile auch mitbekommen, dass man sogar in Villach Sushi bei Mr. Wu bekommt (sogar wenn gewünscht nach Hause geliefert). Also wenn wir jetzt mal was in Villach machen wollen haben wir da auch ne Anlaufstation. ^^

#36 Hagane

Hagane

    Kärntner Orga

  • Community Moderatoren
  • 1298 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2009 - 20:53

ich bin zugemüllt mit terminen :(

#37 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 2. February 2009 - 15:37

Sodala nu haben wir Februar wie siehts aus mit euch? ^-^

Artemis

#38 Hagane

Hagane

    Kärntner Orga

  • Community Moderatoren
  • 1298 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2009 - 10:18

11. oder 12. kann ich ^^

#39 WINGZERO

WINGZERO

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 160 Beiträge:

Geschrieben 4. February 2009 - 11:38

Hmm, da kann ich nur am 11. weil ich mich am 12. mit meiner Projektgruppe treffen muss ^^.
Was würd ma denn überhaupt machen?

#40 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:

Geschrieben 8. February 2009 - 01:43

Erstmal Hallo nach längerer Zeit !

Ich muss mich Entschuldigen für meine Abstinenz in diesem Forum
War jetzt ein Monat Berufsschule und bin nun fertig mit meiner Ausbildung als AV-Techniker

Im Prinzip habe ich unter der Woche schon Zeit, aber eben nur am Abend ab 18:00.
Ich bin ja auch Spontan also würd mir ein Treffen am 11. oder 12. nichts ausmachen.

Gruß Markus