Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Briten wollen eine Anime Fahne haben XD


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 SonGoChang

SonGoChang

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 432 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2008 - 22:56

das hab ich zugesendet bekommen

ein Zeitung hat nach eine neuen Design für die Wales Fahne gesucht
die meisten zusendungen kammen aus japan
und ein Norweger hat die abstimmung dann gewonnen
und das ist der sieger

http://www.telegraph...ll-results.html


also wenn sie diese fahne wirklich nutzen würde:
ich würde, trotz dem komischen wetter und den schlechten essen nach GB auswandern nur wegen dieser Fahnen XD
zu faul für eine...

#2 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 21. November 2008 - 01:35

lol
Naja, die Fußballmanschaft Sturm-Graz hatte mal Pikachu als Maskottchen und daher auf Flaggen und Co ne Zeit lang...

#3 Oerki

Oerki

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 70 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 08:12

Naja ich find die Flagge auch recht nett ;) wobei mir hier der Ausspruch "Who do you think we are" enfällt ;)

Denke mal das ein haufen der leute die dort abgestimmt haben den anime nicht kenn sondern einfach nur das motiv gut finden ^^

lg
Wir werden nicht geliebt,
weil wir so gut sind,
sondern weil diejenigen,
die uns lieben gut sind.

Leo Tolstoi
russischer Schriftsteller

#4 Cellkeeper

Cellkeeper

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 617 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 09:41

WTF eine Offspring Fahne XD

Gleich mal melden - das ist Logo-KLAU!

#5 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 12:28

Ich find sie hässlich... und was hat das bitte mit Anime zu tun?
Dereshi!!

#6 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 13:15

ZITAT(Nico_Robin @ 21. November 2008, 12:28) View Post

Ich find sie hässlich... und was hat das bitte mit Anime zu tun?


guckst du hier:
http://teh-oshi.net/...70902023128.jpg


das is ein logo aus dem anime Gurren Lagann (jap: Tengen Toppa Gurren Lagann) Wiki

Sie is auch aus dem Anime:


und sie hast du mit sicherheit schonmal gesehn xD

Soweit ich das mitgekriegt habe is der anime im englischsprachigen raum, neben Code Geass einer der beliebtesten... "GAR"
klar dass die amis drauf stehn xD Superman is auch "GAR"
http://www.urbandict...ne.php?term=gar

Hab den anime noch nie gesehn aber langsam reizt es mich auch xD

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 21. November 2008 - 13:29

Eingefügtes Bild


#7 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 15:53

mein erster gedanke war auch "the offspring"
naja aber so ganz will mir die flagge trotzdem nicht gefallen, auch wenn die band paar gute lieder hat.
punkto anime war mir das bild nicht bekannt.
bin schon gespannt wann es die ersten klagen geben wird.

#8 SonGoChang

SonGoChang

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 432 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2008 - 17:25

also wie schon geschrieben
es stammt aus guren lagann und ist nicht nur in den staaten sehr beliebt auch in japan
ich hab den anime selber gesehen und würde ihn jeden empfehlen sich diesen anzusehen

(ich bin selber der meinung das dieser anime mit abstand das beste ist was in den letzten 5 jahren erschienen ist)

und es stimmt es errinnert bisschen an offspring
aber das besondern was es so typisch guren lagann macht ist diese schwarze sonnebrille
zu faul für eine...

#9 Myke

Myke

    Dark Soul

  • Community Moderatoren
  • 1695 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2008 - 00:09

ZITAT(SonGoChang @ 21. November 2008, 17:25) View Post
ich hab den anime selber gesehen und würde ihn jeden empfehlen sich diesen anzusehen



Dem stimme ich zu.

Aber der artikel ist ja herrlich, und die Reaktionen drauf...also ja, wäre auch dafür, dass die das machen und die Nationalhymne dann auch gleich ein wenig aufpeppen. Was wohl bei den kronloyalen Briten nicht so einfach werden wird aber...
Row Row Fight the powa!

#10 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2008 - 00:44

>,< Pah... und warum haben sie dann nicht das Mädl auf die Fahne gepackt?! Das wäre viel besser gewesen!! xD (Und ja, hab ich schonmal gesehen...^^; Danke für die Aufklärung, man lernt halt nie aus... ^^)
Dereshi!!

#11 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2008 - 13:00

ZITAT(Nico_Robin @ 22. November 2008, 00:44) View Post

>,< Pah... und warum haben sie dann nicht das Mädl auf die Fahne gepackt?! Das wäre viel besser gewesen!! xD (Und ja, hab ich schonmal gesehen...^^; Danke für die Aufklärung, man lernt halt nie aus... ^^)


kein problem^^

Ich fänds witziger wenn sie ihr land in "Britannia" umändern und einen neuen könig namens "Lelouch" ernennen XD

Code Geass lässt grüßen^^

naja solange sie die Hellsing Organisation noch haben mir egal was sie machen XD

Eingefügtes Bild