Zum Inhalt wechseln


Foto

Steffl Werbung [Wien]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
28 replies to this topic

#21 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2008 - 09:26

ZITAT(Ichigo @ 1. December 2008, 02:04) Beitrag anzeigen

Nicht wirklich und JA, man beugt sich vor bei Caramelldansen auch teilweise nach vorne. Wers nicht glaubt, klick (man achte auf die Schattierung). Da man immer ein Bein abknickt und mim Popo wackelt beim "down" beugt man sich automatisch mim Oberkörper nach vorne, die meisten wackeln aber nur blöd mim Oberkörper von links nach rechts oder umgekehrt was falsch ist.

Es ist eher so das die meisten Caramelldansen falsch zeichnen bei all den x billionen Fanarts.


ihre hüfte steht aber gerade da... also ich würd sagen nein.

noch dazu die ärmel! Sollen die hasenohren darstellen?

btw in dem video beugt sich keine nach vorne xD


die dame auf dem bild beugt sich eindeutig gerade nach vorne (verbeugt sich)


Eingefügtes Bild


#22 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 1. December 2008 - 15:08

ZITAT(Wes Craven @ 1. December 2008, 09:26) Beitrag anzeigen

ZITAT(Ichigo @ 1. December 2008, 02:04) Beitrag anzeigen

Nicht wirklich und JA, man beugt sich vor bei Caramelldansen auch teilweise nach vorne. Wers nicht glaubt, klick (man achte auf die Schattierung). Da man immer ein Bein abknickt und mim Popo wackelt beim "down" beugt man sich automatisch mim Oberkörper nach vorne, die meisten wackeln aber nur blöd mim Oberkörper von links nach rechts oder umgekehrt was falsch ist.

Es ist eher so das die meisten Caramelldansen falsch zeichnen bei all den x billionen Fanarts.


ihre hüfte steht aber gerade da... also ich würd sagen nein.

noch dazu die ärmel! Sollen die hasenohren darstellen?

btw in dem video beugt sich keine nach vorne xD


die dame auf dem bild beugt sich eindeutig gerade nach vorne (verbeugt sich)

Mensch, wie wäre es mit lesen. Glaubst du wirklich der Oberkörper wird von selbst kürzer? Das passiert nur wenn man sich nach vorne beugt, was wie schon gesagt IMMER automatisch passiert wenn man die Beine abwechselnd nach vorne abknickt.
Desswegen sieht das ganze bei "down" von hinten so aus.



Vielleicht hat sie auch einfach nur Kopfschmerzen nachdem sie zu viel gesoffen hat (was die zu große Männerkleidung erklären würde) ala "In Steffel Kleidung sieht man auch am Tag nach einer Sauforgie gut aus".

Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 1. December 2008 - 15:18


#23 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2008 - 16:19

Also ich find nicht, dass die sich nach vorne beugen... ich mein, vl ist es auch nur schwer zu zeichnen... aber da fehlt ja dann auf jeden Fall der Schatten... aber auch bei der Steffeldame sehe ich nicht, dass sie sich nach vorne lehnt... sie hat den Popo nach hinten rausgedrück... vermutlich kommt's daher, dass sie leicht vorgebeugt aussieht...
und bei Caramelldansen gibt es immer den einen Punkt an dem der Körper gerade ist... sie könnte sich also in dem Moment befinden... :P Vl hat ja alles andere blöd ausgesehen... +lol+

Aja und das Neko-Bild gilt nicht als Vergleich, find ich, das ist definitiv da um sexuell aufzuregen... und ist daher nicht wirklich in der Caramelldansen-Pose...

Bei Caramelldansen bewegen sich fast nur die Beine (und zwarngsläufig der Po), der Kopf nickt ein bisschen mit und die Hände gehn auf und zu, anstonsten kommt die Bewegen daher, dass abwechselnd ein Bein abgeknickt wird... sieht man ja auf dem Video gut...
Dereshi!!

#24 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 1. December 2008 - 16:46

ZITAT(Nico_Robin @ 1. December 2008, 16:19) Beitrag anzeigen

Also ich find nicht, dass die sich nach vorne beugen... ich mein, vl ist es auch nur schwer zu zeichnen... aber da fehlt ja dann auf jeden Fall der Schatten... aber auch bei der Steffeldame sehe ich nicht, dass sie sich nach vorne lehnt... sie hat den Popo nach hinten rausgedrück... vermutlich kommt's daher, dass sie leicht vorgebeugt aussieht...
und bei Caramelldansen gibt es immer den einen Punkt an dem der Körper gerade ist... sie könnte sich also in dem Moment befinden... :P Vl hat ja alles andere blöd ausgesehen... +lol+

Aja und das Neko-Bild gilt nicht als Vergleich, find ich, das ist definitiv da um sexuell aufzuregen... und ist daher nicht wirklich in der Caramelldansen-Pose...

Das Bild ist aber Teil eines Caramelldansen fanmade Videos auf Niconico wo das ganze von hinten gezeigt wird wie ich vorher schon gesagt habe.

#25 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 1. December 2008 - 17:37

LOL

Ich find es eher lustig dass hier Gefachsimpelt wird wegen so einem kindischen Schmarrn xDXD

Meine Assoziation als ich die Werbung das erste mal gesehen hab war auch Caramelldansen.
Nein, die Werbeagentur hat sicher nicht Caramelldansen gemeint.

Und XD Wie kann man über so ein Thema länger als 0.46 Minuten nachdenken oder gar diskutieren? XDXDXD

#26 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 1. December 2008 - 17:47

ZITAT(Naiya @ 1. December 2008, 17:37) Beitrag anzeigen

LOL

Ich find es eher lustig dass hier Gefachsimpelt wird wegen so einem kindischen Schmarrn xDXD

Meine Assoziation als ich die Werbung das erste mal gesehen hab war auch Caramelldansen.
Nein, die Werbeagentur hat sicher nicht Caramelldansen gemeint.

Und XD Wie kann man über so ein Thema länger als 0.46 Minuten nachdenken oder gar diskutieren? XDXDXD

Aus dem selben Grund wieso auch hier Leute stundenlang übers Pupsen diskutieren können.

#27 Myke

Myke

    Dark Soul

  • Community Moderatoren
  • 1695 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2008 - 21:06

Ich glaube nicht, dass Naiya da ernsthaft eine Antwort drauf wollte...


Jedenfalls, ja, eine Ähnlichkeit ist da aber mir ist die vorher nicht aufgefallen - liegt wohl auch daran, dass ich den Dansen zwar kenne aber den ganzen Hype drum wieder mal nicht kapiert hab. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Agentur nicht das im Sinn hatte und wenn, dann ist es ziemlich schlecht umgesetzt...
Aber die Assozation ist schon lustig ;)

#28 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2008 - 22:06

Ich wollte auch keine ernsthafte Antwort... xD Mich hats einfach im ersten Moment gerissen und dann kann man, im gegebenen Fall der Langeweile, drüber fachsimplen... :D

@Ichigo: Krieg ich den Link von der Seite?
Dereshi!!

#29 Oerki

Oerki

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 70 Beiträge:

Geschrieben 2. December 2008 - 08:02

muss mal ehrlich sagen das ich echt nicht drauf gekommen wäre wenn ich einfach so an dem bild vorbeigegangen wäre ^^

aber es hat schon eine gewisse ähnlichkeit ;)
Wir werden nicht geliebt,
weil wir so gut sind,
sondern weil diejenigen,
die uns lieben gut sind.

Leo Tolstoi
russischer Schriftsteller