wargh - wieso schreibt da denn keiner was rein? CF
nya, dann bin ich wohl mal an der reihe >_> >_<;
*steckbrief mach*
rl-name: susanne
aber: werd ausschließlich MINA genannt >.>
- wochenende OBERSTEIERMARK (judenburg/zeltweg)
beruf: schüler <___<;;; *kotzkotzkotz*
aktiv: in den communities
- SANIMAO (stmk - eh klar :D),
- MACO (oö) und, wies mir langsam so vorkommt,
- UNS (wien >.>;; *da doch recht häufig bin*)
(werde das ganze natürlich irgendwann auf ganz österreich ausweiten *muahahahaha* CFCF)
hobbies: - interneeet (icq, blabla, eh scho wissn),
- auf animeboard-treffen fahren (nimmt wahnsinnig viel zeit in anspruch >.>"),
- schlafen,
- essen,
- filmschaun,
- manga (keine anime >.>;; nur manga ^^")
- scribblen (sprich: gelegentlich was kritzeln.. gezielt zeichnen tu ich schon lang nimma >.>; )
lieblingsmanga: - eden - it's an endless world,
- narutaru
lieblingsanime: ich schau keine anime >_>;; (WTF was mach ich dann bitte in einem ANIMEboard??? *lol*)
kennzeichen: - rote backen!!!! >______>;;; die hab ich irgendwie IMMER!!! >_____<;;;;
- ich benutze das kürzel "CF" statt "XD" (also bitte net verwirren lassen!! >.>;; ),
- hab blonde haare (das merken sich die meisten irgendwie als erstes wenn sie mich sehen >_>;;),
- schmeiss wie verrückt mit emotions um mich o_O" (dürft spät. jetzt eh schon jeder gemerkt haben eigentlich CF)
- renn meist relativ... rosa rum oO;; ^^"
- kann auf events/treffen meist net still sitzen und renn von einem platz zum nächsten >.>;
- hab nen abstehenden eckzahn o.O;; und o.O;; ya... kA >_>;;
- hab meine stimme des öfteren nicht wirklich unter kontrolle *G*
- und bin, zumindest scheints oft so, 24/7 online, sprich: eigentlich (fast) immer @_@"
sonstiges/bla.Im moment bin ich im 3. jahr einer 5-lährigen schule in linz, muss diesen sommer 3 monate praktikum machen (suckt! >_<) und hoffe dass ich das ganze baldmöglichst hinter mir hab (also schule allgemein >_>;; *huff*)
da ich ziemlich faul bin behindere ich mich selbst ständig bei diesem vorhaben >_<
bin außedem ein absoluter sommermensch (nieder mit dem winter!!! der mensch braucht sonne!!!! CFCFCF) und n totaler gesellschaftsmensch... ohne gesellschaft geh ich ein >_>;
ich steh auf sinnloses zeug wie das demented-cartoon-movie, liebe es ewiglang einfach nur wo rumzuliegen (am besten in gesellschaft natürlich) sprich: einfach nur GAMMELN.....
sinnlose icq-gespräche zu führen, dumme diskussionen und streitereien wie zb darüber welcher eistee besser schmeckt
bin sehr nostalgisch.... schau mir unheimlich gerne bilder von vergangenen events wie der anilan 5 an und hänge vergangenem nach..
freu mich wahnsinnig auf das was kommen wird, liebe mein leben, schätze es sehr und bin wahnsinnig froh hierher gefunden zu haben! >_<
außerdem bevorzuge ich GROSSE animeboard-events und lass deshalb gern mal kleinere ausfallen... desweiteren liebe ich parties!!! am liebsten sind mir die von k&k! >_< 3-tägig, tolle gastgeber, tolle leute, tolle stimmung, tolle location, einfach GOIL o.O;;
parties sind allgemein das tollste was es gibt T_T;; *mir wünscht es wären immer welche* >_>;; da kann man richtig abschalten.......... einfach wundertoll >_>;; *tropf*
ansonsten.. bin ich ein recht merkwürdiger mensch... zeitweise aktiv, zeitweise passiv..... mal flitz ich rum wien geölter blitz und kA, dreh den leuten zb grindiges flockerlmuß an, mal lieg ich einfach nur wo rum und wills einfach genießen.. in dem fall bin ich dann nicht schlecht gelaunt oder so oo_O sondern nehm meine umgebung einfach nur gern passiv wahr..
ich bin zwar nett (die meiste zeit), kann aber mind. genaus zickig und zwider sein! O_o; vorsicht ist gefragt.. wenn mich was angeht werd ich leicht mal zur wilden beißzange! >_< (und zische und fauche rum und sag dinge die mir im nachhinein bloß leidtun >_<;; ) ah, und ich such mir regelrecht gründe weshalb ich jemanden anfauchen könnt o_O;; das is irgendwie eine meiner merkwürdigen eigenschaften >_>;; ich bin extrem streitsüchtig.. und verdammt aggressiv >_< was ich teilweise recht gut unter kontrolle hab (es sei denn ich bin betrunken >_<;; dann is oha >_<;; )
mittlerweile fass ich überaus schwer vertrauen zu personen, schätze freundschaften und bekanntschaften allerdings sehr und würde diese um nichts in der welt eintauschen!!!
>_>;; *editieren werd wenn mir noch was einfallen sollte*
Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 19 April 2005 - 12:35