Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungsthread


  • Please log in to reply
158 replies to this topic

#1 Kay

Kay

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:
  • Location:derzeit Wien sonst Stmk

Geschrieben 1. April 2005 - 12:07

Dieser Thread soll eine Möglichkeit für alle sein, sich einmal vorzustellen. Dabei ist es egal, ob ihr neu oder schon länger dabei seid u-a.gif

noch ein paar Richtlinien:
1) Jeder beschränkt sich auf einen Post.
2) Wenn jemand meint, dass er bei seiner Vorstellung etwas wichtiges vergessen hat, bitte den eigenen Post editieren und keinen neuen schreiben
3) Keine Posts wie "Willkommen" "Ah, ein neues Gesicht" "Ich bin auch aus da und dort" o.ä.
4) Wenn ihr neu seid oder neue Mitglieder begrüßen wollt gibt es dazu den "Ich bin ein/e neue Steirer/in"-Thread

#2 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 1. April 2005 - 12:18

So fang ich gleich mal an....ich bin Natta, 19 und aus Graz ... und ich studier auch hier. u-domo.gif
Meine Lieblingsmanga sind Naruto, Conan und Bleach und Anime ... öh ... Tenshi ni Narumon zB, aber da kann ich das nicht so genau sagen... sonst ... in meiner Freizeit süchtel ich grade ziemlich viel World of Warcraft, beobachte aber auch gerne meine Hamster und bastel ihnen neues Spielzeug und sowas.
Zeichnen tu ich natürlich auch gerne, welcher Manga-Fan nicht ... ich schreibe aber auch gerne und lese Bücher :3
Ich studier zwar eigentlich Lehramt Englisch und Psycho/Philo aber das nur um des akademischen Grades willen ... vielleicht änder ich das auch noch. Ich will jedenfalls in den Tierschutz ^.^
So das wars von mir xD
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#3 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:
  • Location:Xibalba

Geschrieben 3. April 2005 - 12:07

wargh - wieso schreibt da denn keiner was rein? CF
nya, dann bin ich wohl mal an der reihe >_> >_<;
*steckbrief mach*

rl-name: susanne
aber: werd ausschließlich MINA genannt >.>
alter: 17 >.>;
wohnort:
- wochentags LINZ,
- wochenende OBERSTEIERMARK (judenburg/zeltweg)
beruf: schüler <___<;;; *kotzkotzkotz*

aktiv: in den communities
- SANIMAO (stmk - eh klar :D),
- MACO (oö) und, wies mir langsam so vorkommt,
- UNS (wien >.>;; *da doch recht häufig bin*)
(werde das ganze natürlich irgendwann auf ganz österreich ausweiten *muahahahaha* CFCF)

hobbies:
- interneeet (icq, blabla, eh scho wissn),
- auf animeboard-treffen fahren (nimmt wahnsinnig viel zeit in anspruch >.>"),
- schlafen,
- essen,
- filmschaun,
- manga (keine anime >.>;; nur manga ^^")
- scribblen (sprich: gelegentlich was kritzeln.. gezielt zeichnen tu ich schon lang nimma >.>; )

lieblingsmanga:
- eden - it's an endless world,
- narutaru
lieblingsanime: ich schau keine anime >_>;; (WTF was mach ich dann bitte in einem ANIMEboard??? *lol*)

kennzeichen:
- rote backen!!!! >______>;;; die hab ich irgendwie IMMER!!! >_____<;;;;
- ich benutze das kürzel "CF" statt "XD" (also bitte net verwirren lassen!! >.>;; ),
- hab blonde haare (das merken sich die meisten irgendwie als erstes wenn sie mich sehen >_>;;),
- schmeiss wie verrückt mit emotions um mich o_O" (dürft spät. jetzt eh schon jeder gemerkt haben eigentlich CF)
- renn meist relativ... rosa rum oO;; ^^"
- kann auf events/treffen meist net still sitzen und renn von einem platz zum nächsten >.>;
- hab nen abstehenden eckzahn o.O;; und o.O;; ya... kA >_>;;
- hab meine stimme des öfteren nicht wirklich unter kontrolle *G*
- und bin, zumindest scheints oft so, 24/7 online, sprich: eigentlich (fast) immer @[email protected]"

sonstiges/bla.
Im moment bin ich im 3. jahr einer 5-lährigen schule in linz, muss diesen sommer 3 monate praktikum machen (suckt! >_<) und hoffe dass ich das ganze baldmöglichst hinter mir hab (also schule allgemein >_>;; *huff*)
da ich ziemlich faul bin behindere ich mich selbst ständig bei diesem vorhaben >_<

bin außedem ein absoluter sommermensch (nieder mit dem winter!!! der mensch braucht sonne!!!! CFCFCF) und n totaler gesellschaftsmensch... ohne gesellschaft geh ich ein >_>;
ich steh auf sinnloses zeug wie das demented-cartoon-movie, liebe es ewiglang einfach nur wo rumzuliegen (am besten in gesellschaft natürlich) sprich: einfach nur GAMMELN.....
sinnlose icq-gespräche zu führen, dumme diskussionen und streitereien wie zb darüber welcher eistee besser schmeckt

bin sehr nostalgisch.... schau mir unheimlich gerne bilder von vergangenen events wie der anilan 5 an und hänge vergangenem nach..
freu mich wahnsinnig auf das was kommen wird, liebe mein leben, schätze es sehr und bin wahnsinnig froh hierher gefunden zu haben! >_<

außerdem bevorzuge ich GROSSE animeboard-events und lass deshalb gern mal kleinere ausfallen... desweiteren liebe ich parties!!! am liebsten sind mir die von k&k! >_< 3-tägig, tolle gastgeber, tolle leute, tolle stimmung, tolle location, einfach GOIL o.O;;
parties sind allgemein das tollste was es gibt T_T;; *mir wünscht es wären immer welche* >_>;; da kann man richtig abschalten.......... einfach wundertoll >_>;; *tropf*

ansonsten.. bin ich ein recht merkwürdiger mensch... zeitweise aktiv, zeitweise passiv..... mal flitz ich rum wien geölter blitz und kA, dreh den leuten zb grindiges flockerlmuß an, mal lieg ich einfach nur wo rum und wills einfach genießen.. in dem fall bin ich dann nicht schlecht gelaunt oder so oo_O sondern nehm meine umgebung einfach nur gern passiv wahr..

ich bin zwar nett (die meiste zeit), kann aber mind. genaus zickig und zwider sein! O_o; vorsicht ist gefragt.. wenn mich was angeht werd ich leicht mal zur wilden beißzange! >_< (und zische und fauche rum und sag dinge die mir im nachhinein bloß leidtun >_<;; ) ah, und ich such mir regelrecht gründe weshalb ich jemanden anfauchen könnt o_O;; das is irgendwie eine meiner merkwürdigen eigenschaften >_>;; ich bin extrem streitsüchtig.. und verdammt aggressiv >_< was ich teilweise recht gut unter kontrolle hab (es sei denn ich bin betrunken >_<;; dann is oha >_<;; )

mittlerweile fass ich überaus schwer vertrauen zu personen, schätze freundschaften und bekanntschaften allerdings sehr und würde diese um nichts in der welt eintauschen!!!

>_>;; *editieren werd wenn mir noch was einfallen sollte*

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 19. April 2005 - 12:35

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#4 Pandablume

Pandablume

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 44 Beiträge:
  • Location:Graz oder Leibnitz, mal da, mal dort =.=

Geschrieben 4. April 2005 - 18:17

Jut, dann mach ick mal oO
Ich bin dat Laura, 16 und ko0rks aufn Weg zur Matura rum (nya, wenn allet jut jeht net mehr so lang^^), Mit Mangas beschäftig ich mich nich merh so viel, mehr mit Manhwas und Animes. Ich liebe Azumanga Daioh und Chrno Crusade. Nya, ansonsten gibts net viel zu sagen, i bin a verwirrter Mensch sollte man vielleicht noch erwähnen, aber dat wars dann auch
Ich brauche keine Sig o.o


hmmm....


nein ich nich

*rauuuuuuuuuur*
*kratz*


#5 Asuka

Asuka

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1568 Beiträge:

Geschrieben 6. April 2005 - 15:07

Ja Hallo auch XD
Ich bin die Petra, 18, auch aus Graz :) Ich versuch a irgendwie grad zur Matura durchzukommen -> 7te Klasse ^^

Meine Lieblingsmangas sind unter anderen Peach Girl, Othello, Kodomo no Omocha, Marie und Elie.. und so.. XD
Lieblingsanime hab i nur einen: NARUTO!! Ich mag gar keine andren Animes schaun, weil die alle net an Naruto rankommen.. *gg* Aba ich les eh lieba Mangas als das i Anime schau ^^

Jaa.. sonst.. spiel ich zurzeit a urvü World of Warcraft.. => Schreckliches Sucht.. ;___; Ich muss schaun das i net durchflieg des Jahr wenns so weitageht mit dem süchteln XDD

Hm.. und außer Wow.. Ja.. bin ich so oft wies geht bei meinem Freund -> Kaneda =D
Und.. jaaa.. ich geh auch gern Kino.. und essn.. =)

Mehr fallt ma grad net ein *gg* Aba wenn, dann editier ich XD
Grüßä :D thumbs-up.gif
Whoa, black betty bam-ba-lam

#6 Lena

Lena

    PartTimeOtaku

  • Mitglieder
  • 1636 Beiträge:
  • Location:links hinterm Mond
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 7. April 2005 - 09:31

hey ^^

<= bin die Lena (eh schou wissen)
bin 20, komm aus wildon, studier in graz (zumindest tu ich ich so, als würd ich studieren)

im moment verbring ich irgendwie jede freie minute in Vanadiel...

hobbys: zur zeit nix außer FF XI heh ^^

Lieblingsmanga: ... Kenshin, Ranma, Conan, Ragnarök, Tsubasa, und noch haufenweise mehr... :D
--EDIT--
Lieblingsanime: Juuni Kokuki, Utawarerumono, Sanurai7, Bakumatsu Kentablabla blabla (der nane is zu lang), Angel Heart, Witchblade, uvm.
--Edit--

*zu faul um mehr zu schreiben*

Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 16. January 2007 - 14:27


#7 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 7. April 2005 - 11:17

hm....

Also ich bin die Dani, 19 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Pöls, Obersteiermark ^_^ (in der nähe wo auch Mina herkommt)

Da ich aber in Wien studiere hab ich jetzt meinen Wohnort nach Krems/NÖ verlegt. Ich studiere übrigens Germanistik und Publizistik.

Lieblingsmanga: Mars, Manga Love Story, Confidential Confession, Nana, She-the ultimate weapon, Peach Girl...

Lieblingsanime: Chobits, Naruto...

man merkt ich lese auch lieber Manga XD Ich stehe jedenfalls eher auf Manga die in der Gegenwart spielen und irgendwie einen realistischen Touch habn XD

Ich bin ein großer Gothic Lolita fan, ich würd mich auch mehr danach kleiden, wenn es meinen Freund nicht so stören würd.
Ich verbringe meinen Tag dadurch meistens mit dem anschaun von gothlolli bildern ;)

nächstes hobby: bookcrossing
da ich ein richtiger vielleser bin (mindestens ein buch pro woche) und bücher ja recht teuer sind, bin ich diesem hobby sehr zugetan.
Man registriert Bücher und schickt sie dann auf reise, man kann dann eventuell ihren weg nachverfolgen ^_^ ich lasse bücher frei und ich lass mir manchmal auch welche zusenden.

Auf events bin ich auch recht gerne. AniLan und AniNite sind so meine fixpunkte, ansonsten bin ich einmal im jahr im ausland auf einer Con XD und sonst halt manchmal bei kleinerem zeugs ;)

#8 sastar

sastar

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge:

Geschrieben 28. April 2005 - 12:08

Hallo ich bin die sastar. u-ase.gif

Ich bin 17 Jahre habe am 20.10.1988 Geburtstag und wohne in Trofaiach, einem mittelgroßen Kaf in der nähe von Leoben.

Meine derzeitigen Lieblingsmangas sind: InuYasha, Dream Saga, Perfect Girl, Sailor V....... blobtongue.gif

Meine Lieblingsanimecahracter sind: Minako(Sailor V), Sunako (Perfect Girl), Sesshoumaru(InuYasha), Hotohori(Fushigi Yuugi), Koichi(Digimon) und Taichi(Digimon Frontier) chirol_iei.gif

Hoffentlich bist du nun so freu,
wie du es in einen Gefängnis,
aus Fleisch und Blut nie sein konntest.

Ja ne sastar

Dieser Beitrag wurde von sastar bearbeitet: 9. November 2005 - 08:24


~-~ ~-~ ~-~ ~-~
Möge dein Geist so frei sein,
wie er es zu Lebzeiten in einem Gefängnis,
aus Fleisch und Blut nie sein konnte.
~-~ ~-~ ~-~ ~-~


#9 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 10. May 2005 - 19:12

konnichi waaa~ :D

san desu~ XD

ich wohne in einem niedlichen Dorf das eigentlich eine Stadt ist

bin ein entäääätzlicher Stubenhocker (Was? nein! ich will NICHT weg von meinem schreibtisch, udn erst recht nicht von meinem Bücherregal! lasst mich blos in meinem muffigem zimmer... iiiiiiiieeeh Sonne .. sauerstoff *röchel*)

ich bin fanatischer doujinshi planer/zeichner (*ryon stubf*)
ausserdem geht so ziemlich mein ganzes geld für mangas drauf (und sprit T-T)

ich bin vernarrt in:
shônen-ai/shôjo-ai(*nochmal ryon stubf*)
mein enti (*knuuuff*)
lesen
zeichnen
crossover (*wieder ryon stubf*)

ich verachte:
intoleranz *knurr*
lügen *fauch*
scanner (vor allem wenn man was buntes scannt *aaargh* krise >.< zum glück sidn doujins s/w)
Sportwagen (*nagawa stubf*)
mein nicht-können im zeichnen (es wird nur gaaaanz langsam weniger T-T *üb üb*)


alles andere "wichtige" steht da : Das ist san o.O; ihr anderes ich auf animexx

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 14. August 2005 - 20:53

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#10 Vincent

Vincent

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 381 Beiträge:
  • Location:Kapfenberg

Geschrieben 12. May 2005 - 15:57

ich heiße im realen leben markus und bin 22 jahre alt.

wohnen tu ich in kapfenberg und arbeiten in graz.

zu meinen hobbies zählen neben mangas und animes (ganz was neues), fantasy romane, star wars (war früher mal schlimmer) und mein pc. ich geh auch gerne schoppen allerdings hab ich aus mir unbekannten gründen nie geld für all die tollen sachen die ich sehe. ich interessiere mich außerdem für alles was mit "das schwarze auge" zu tun hat.

meine lieblingsmangas sind kodomo no omocha, hellsing, manga love story, kamikaze kaito jeanne und confidential confessions.

meine lieblingsanimes sind vision of escaflowne, macross plus, macross zero, kare kano, slayers, manchmal evangelion und (nicht lachen) dragon half.

Dieser Beitrag wurde von Vincent bearbeitet: 24. May 2005 - 12:04

Schmeckt nach Hähnchen.

#11 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:
  • Location:Hyde's Hosentasche

Geschrieben 6. June 2005 - 16:34

Yoa... dann schreib ich hier auch mal ^^"

Meinen wirklichen Namen will niemand wissen *rofl* Bin jedenfalls 18 Jahre alt und wohne in Oberaich <.<;;; Das is ein Kaff bei Bruck/Mur, das ned mal ne eigene Postleitzahl hat XD~~~
Ich bin eher weniger der Mensch für Manga und Anime <.<;;; (jaja, was mach ich dann bei nem Animeboard *sich duck*) Also, die einzige Mangareihen, sind Kizuna (noch beim Sammeln) und Fake. Und demnächst bekomm ich so nen One-Shot ^^ Ich lese aber unheimlich gern die Mangas von Freunden, aber mein Geld gebe ich lieber für Sachen aus, die mit J-Rock und Visual zu tun haben *~*
Meine Lieblingsbands sind Dir en Grey (das Konzert war so gail *~*), Kagerou, Panic Channel (Kanaaa *~*), L'arc~en~Ciel, X Japan, Kagrra, Fatima, MUCC, Gazette, The Piass und noch VIELE VIELE mehr (vor allem Indie Bands *~*). Ich kenn schon so viele, dass ich mich bei dem Haufen von Ordnern nimmer auskenne *rofl*
Nyoa... gibt's sonst noch was Wichtiges...? Naya, ich finde, ich bin ein seltsamer Mensch. Ich helfe jedem gerne und bin IMMER für andre da, wenn sie was brauchen, aber manchmal da würde ich am liebsten einfach nur alleine sein und mich vergraben und das meistens grundlos o.O Außerdem hasse ich Kritik, wenn sie nicht konstruktiv is <.<;;;; Rummeckern kann bald mal wer -.-"""
Ansonsten gehe ich gern auf AB Treffen und Partys (K&K ^,-), treffe mich gern mit andren, geh gern ins Kino, liebe es einfach mit tollen Leuten wo rumzugammeln und zu tratschen ^o^~~~, höre total gern Musik (ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag *nod nod*), laber total gern mit andren Leuten per MSN oder ICQ (meistens total sinnlos XD~) und ich schau total gern Visu/J-Rock DVD's mit andren *khihi* ^^" Das war's so im Groben ^o^~~~
falls mir noch was einfallen sollte, editier ich das hier ^^
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#12 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:
  • Location:Leoben

Geschrieben 21. June 2005 - 18:10

*blahh* gruppenzwang <.<'

Also im real heiß ich Michaela .. wenn je jemand es wagen sollte das zu mir sagen biste auf der abschussliste .. (genau so isses bei lehrern die können das sooo unvorteilhaft aussprechen das is der hammer) bin 18 komm aus Leoben (LEoM) geh/ging in Eisenerz zur schule .. werd im herbst (wahrscheinlich) in Graz zur schule gehen. Werd aber irgendwann zwischendurch nach wien ziehn und sobald ich die Matura hab Psycho studiern .. <.<.
Die meisten leute kennen mich nur als hyperaktives rumspringendes etwas. Wer mich näher kennt weiß das ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin <.<'' Sonst bin ich für jeden scheiß zu haben ^^. Und ich hab den "ich muss jedem helfen" komplex <.<'
Lieblings Anime: Weiß Kreuz
Lieblings Manga: zu viele <.<'
Was ich auf den tot net ausstehn kann sind tussis, leute die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sin, und dazu noch leute die andere hintergehn um einen vorteil daraus zu ziehn.
Musik... blah quer durchs gemüßebeet ... ziemlich alles was nen tiefgründigen text hat, und net grad Techno is .. (*würg*) also von Evanescence, Lacrimosa, Lostprophets, Simple Plan, Greenday zu Wizo, Die Ärzte bis blah <.<
und ich werd auf j-rock gedrillt <.<' aber ich kenn mich nüße aus .. und behaupt mal net viel ^^ ich mags einfach ^^
yoo das wärs
I'm back again, I know you all missed me...

#13 Noyn

Noyn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2005 - 03:02

Hi you @ll!

Hauptwohnsitz:
Wien

Landsitz:
Deutsch Kaltenbrunn
(Nähe Fürstenfeld, Stegersbach, Oberwart,...)

Kurzbiografie:
Ich bin 27 (Krebs) Jahre alt (werde aber meistens jünger geschätzt!), weiblich, kurze blonde Haare, blaue Augen, 168m groß, HAK-Matura, WU (4. Sem.), TU (2 Sem.), Kolleg Druck- und Medientechnik, Lehrbeauftrage für Reprografie (Dauer 3 Jahre), seit 1997 im Bereich Reprografie tätig, selbstständig seit Juli 2002 und ab September 2005 endlich Verleihung des Ing. Titels.

Oft werde ich von vielen unterschätzt, da leider einige Herren (sehr selten auch Damen) denken, dass eine junge Frau keine Technikerin sein kann. Seit dem Jahr 2000 mache ich in meiner Branche jedoch Schulungen im Bereich Kopie, Druck, Scan, Large Format, Weiterverarbeitung, ...), habe nun auch Erfahrung gesammelt im Bereich Netzwerk und deren Administration. Ich wollte eigentlich Lehrerin werden (dies wird in ca. 5 Jahren an der "Graphischen" möglich sein oder Schauspielerin (davon kann man/frau leider nicht leben!).

Anime/Manga:
Mein erstes Anime/Manga war Sailor Moon. Ich habe alle Folgen + Filme gesehen und natürlich stehen die Mangas + Artbooks zu Hause + Sailor V.
Weitere Anime/Mangas bzw. japanische Serien die ich mag:
Mila Superstar (Volleyball), Kamikaze Kaito Jeanne, Wedding Peach, DoReMi, MonsterRanchers, Pokemon, Digimon, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Shinchan, Conan, Hellsing, Vampire Hunter D, Power Rangers, ...

Hobbys:
*Anime
*Manga
*Star Wars
*Musicals
*Spielekonsolen (PS2, XBox, GameCube,...)
*PC-Games (RPG, Strategie,...)
*Golf
*Reiten

Meine wichtigste Lebensphilosophie:
"Auch als Erwachsener muss man/frau innerlich ein Kind bleiben!"


See you @ll, Noyn



#14 Interceptor

Interceptor

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 171 Beiträge:
  • Location:Kumberg
  • Erste Con:Aninite 2005

Geschrieben 4. September 2005 - 21:34

Begrüße,

also bin jetzt scho ne längere Zeit bei Animexx vertretten
Dort traf ich eines Tages denn Nagawa
Denn Nagawa hab ich in unseren Club geholt: www.extuning.at
Der Nagawa mi dafür hier her zum Animeboard

Und mei erste Con (AniNite) hab i a mit ihm hinter mi bracht

Arigato Nagawa-Sama


Wohnen tu ich in Kumberg (20 min. von Graz)
I beschäftige ich mich viel mit meinem Auto (Ford Scorpio mK 2) und lese viel Mangas und seh mir Animes an.

Meine:

Top-Animes: NGE, Love Hina, Tokyo MewMew;
Top-Mangas: Tokyo MewMew, Love Hina, Chobits;

Is mal ein kleiner Auszug

Mfg Interceptor


#15 mirmingi

mirmingi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 36 Beiträge:
  • Location:Oberaich

Geschrieben 18. September 2005 - 14:51

Haaaaaaaallo O.o
Also ich bin hier eigentlich mehr über einen riesen Zufall hergekommen.. wollte nämlich eigentlich nach Informationen für den Handelsschein suchen, und dann war das Board eigentlich ziemlich hoch in der Liste.. und da ich ja eh Animanga geil bin dacht ich mir schauma mal was da so gibt.. hätt mir ja nie gedacht dass es da eine eigene Steirerecke gibt wos auch direkt LEUTE gibt! poha.. und sogar jemand aus meinem Kaff hier O.o WAHNSINN! =D


Also...
Ich bin die Moni, bin 20 komme auch aus Oberaich in der Nähe von Bruck... Ich arbeite in St. Marein bei einer Beschriftungs/Beklebungsfirma seit ein paar Monaten. War vorher im Brucker Gym insassig, und danach 2 Jahre auf nem Kolleg für Kommunikations und Mediendesign in Krieglach (*fahneschwenk*)...

Mit Animanga beschäftige ich mich seit.. 2-3 Jahren eigentlich... war 2mal auf der AnimagiC in Koblenz...

Mein Lieblingsmanga ist: Hanazakari no Kimitachi E (Hanakimi.. kommt auch bald hier raus Hana no Kimi soll der dann heißen *juhuuuuuuuuu*), Tsubasa Reservoir Chronicle, Peach Girl, Fushigi Yuugi, Chobits...

Lieblingsanime: Tsubasa Reservoir Chronicle, Chobits, Fruits Basket, Gravitation, Rurouni Kenshin...

Meine sonstigen Hobbies sind Webdesign, Lesen... mit Freunden irgendwas komisches machen und denen damit am Arsch gehn *ggggg*

Jo...
Päh ich bin noch immer so geplättet dass es da auch jemanden aus Oberaich gibt.. wuh -_-

Man sieeeeht sich dann hier so gell =D

#16 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:
  • Location:Leoben

Geschrieben 11. October 2005 - 21:01

moment .. zwei leute aus Oberaich *wechlach* und ihr behauptets das Kaff is klein
I'm back again, I know you all missed me...

#17 schatten

schatten

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 19. October 2005 - 09:33

^^
Hi, ich bin die Jasmin. Nebenbei die cousine von der natta, bin 14 und werde am 08.12. fünfzehn.
>.<
Ich mag Naruto, detektiv conan, One Piece und alles was shonen ai ist. >.<
Ich bin schülerin *xD* in graz..
tja, im moment ganz gute noten. natta ist schon stolz auf mich oO
Zuhause mach ich gern zeichnen, pc playn und meistens tanz ich im zimmer rum und jaule (singe).
soviel zu mir. *verbeug* smooch.gif und das, find ich süß *linksdeut*
~We're living in a city of the dead~

#18 schrezkeks

schrezkeks

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 127 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Connichi 2004

Geschrieben 27. October 2005 - 09:20

*sich auch mal melden muss*

hallo!! gn.gif

aalso, wo fang ich an.....ich bat ju~chan, wohn seit gut nem monat in schladming und jo....ich geh da zur schule (aufbaulehrgang zur hak-matura)
ursprünglich bin ich aus hollenstein (kaff in niederösterreich).
vielleicht kennt mich jemand von mexx als little_warumono (vormals sweet shôjo).

Meine lieblingsmangas sind Kizuna, God Child, überhaupt Kaori Yuki und Yuu Higuri...ich mag aber auch Chobits und sachen wie Videogirl Ai.

Ansonsten bin ich Musik-süchtig, hör eigentlich so gut wie absolut nur jRock, Visual Kei. Ich war schon zwei mal auf der Connichi, hab dor Blood und Dream gesehen (die mädels rocken echt *___*), war bei Moi dix Mois, bei EoD (is ja logisch), Dir en Grey....öhm jo...

also....m-onegai.gif
Nein, mein Nick is net falsch geschrieben,SCHREZKEKS is absicht! (Insider und Rolli Rocken!!!)

MANA ----- KÖZI ----- MANA ----- KÖZI ----- MANA ----- KÖZI
*nicht entscheiden kann* *drop*

#19 Breath

Breath

    Death Buster

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:
  • Location:Steiermark
  • Erste Con:Connichi 2008

Geschrieben 15. January 2006 - 13:40

so, dann werd ich auch mal meinen stecki posten =3

Name: Daniel
Alter: 17
Geb. Dat: 04.11.1988

Wohnort: Heiligenkreuz a. W. (= kaff! X'D), bin aber meistens in Graz unterwegs
Beruf: Schüler (HTL Ortwein/Grafikzweig)

Hobbies: Zeichnen (!), Lesen, Kino, PC, Web, ...
Musik: Rock, House, J-Pop
TV: Stargate, Simpsons, Buffy, ...

F-Animes: Street Fighter, Slayers, Tenjo Tenge, Rozen Maiden, Shamanic Princess, MKR, ...
F-Mangas: RG Veda, Tenjo Tenge, Slayers

Dort findet man mich meistens: Animexx, MSN, Forum
ZITAT
Was Breath ist? du Banause, du hast _ihm_ hier auch schon ein Kommentar geschrieben :D das ist der mit den Großbusigen Frauen, dynamischen Posen, sabberwürdigen Outlines und hübschen Cell-colos >:D~


© by San

#20 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:-

Geschrieben 26. January 2006 - 09:33

Grüsse,

mein Name ist Martin, ich bin 19 und seit gut einem Jahr in der Steiermark zugegen (ursprünglich oö)
Zuerst durchs Studium bedingt, dann durch die verspätete Tauglichkeit und dem damit verbundenen Zivildienst atm auf einem wirklich beschissen bezahlten Urlaub vom Studium.
Dieses Jahr soll aber trotzdem nicht als Verschwendung gelten, weil ich nach diesem Jahr Zivildienst gern wüsst, was ich eigentlich weiterhin machen will.

Mehr kommt später, mehr freuts mich jetzt nicht hinzufügen ;)
IPB Image




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0