Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungsthread


  • Please log in to reply
155 replies to this topic

#141 cenheart

cenheart

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:AkiCon 2014

Geschrieben 3. March 2015 - 23:37

Hi, Markus, aus Graz, 28

Erster Anime: unbewusst: Sailormoon, bewusst: Dragonball, Pokemon

Zuletzt gesehen: viel zu viel ;), Sword Art Online, Kids on the Slope (beides empfehlungen! )

Zuletzt gelesen: Naruto, Bleach

Sonstige Hobbies: Musik, Computer, Spaß haben. :)


Dieser Beitrag wurde von cenheart bearbeitet: 3. March 2015 - 23:39


#142 Rave_ShadowHeart

Rave_ShadowHeart

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 385 Beiträge:
  • Location:Ich leb in meiner eigenen Welt....
  • Erste Con:Connichi 08´

Geschrieben 4. March 2015 - 19:33

Hi Markus!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^-^


Besucht mich auf meinen Blogs:

Rave´s Blogs

Ich freue mich auf euren besuch!


#143 GodKira_x3

GodKira_x3

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 28. March 2015 - 16:45

Halluu :3

Da ist ein random Lori aufgetaucht. :'D

Ich bin ein 17-jähriges (in knappen zwei Monaten 18) Mädel aus Graz und habe mich letzten Sommer bewusst entschieden Animes zu schauen.

Früher als Kind habe ich oft PokitoTV geschaut und so eigentlich ohne zu wissen Animes angeschaut. Das waren dann solche wie Yu-gi-oh, Digimon, Doremi, Pokemon, etc. Und letzten Sommer habe ich dann eben wirklch angefangen welche zu schauen. Und zwar war das Death Note, welches neben Tokyo Ghoul und Detective Conan zu einen meiner Lieblingsanimes gehört.

Mangas lese ich eigentlich nicht wirklich.^^

Joa, das wars so ungefähr zu meinem Anime-Leben. Aber falls wer mehr wissen möchte, ich freue mich über jede PN. :3

Tüdelüüü :3 ♥


mtsahe.jpg


#144 Mondii

Mondii

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:Akicon 2014

Geschrieben 5. April 2015 - 10:57

Heeyyy ^-^ 

Ich bin der Gerhard aus Graz :3 und bin 14 Jahre alt ^-^ und ich bin in die Anime Szene durch meinen ex gekommen ^-^ *da hatte die Beziehung wenigstens etwas gutes :P*

Mein Lieblings Anime ist Sao und Dedektiv Conan *-* Mangas lese ich eher selten (:

Mein Hobbies sind Volleyball spielen und Pokemon suchten :P *-* *wenn ihr mit mir eine Runde spielen wollt schreibt mir :3*

Ansonsten Zeichne ich für mein Leben gern *-* und Fotografiere verdammt gern ^-^ 

Wenn ihr mich anschreibt wär ich überglücklich *-* :D 

 

Tschüss <3


lucario.jpg


#145 Tatsuhiro Satō

Tatsuhiro Satō

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 25. April 2015 - 20:34

Hi, ich bin der Chris aus Graz, 20 Jahre junger Stundent an der TU.

Ich hab erst letzten Herbst angfangen Animes zu entdecken und war überrascht was ich all die Jahre verpasst habe :D

Meine Lieblingsanime sind vor allem jene die erst vor kurzem herausgekommen sind: Your Lie in April, Parasyte, SAO, tokyo ghoul und viele mehr. Da habe ich wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um in die Anime-Welt einzutauchen ^-^

Meine Anime List ist: http://www.anime-pla...ers/overlockeer

 

Ich habe hier viel von Anime-Cons gehört, wie genau läuft sowas denn ab, bzw was für Sachen macht man dort?

 

LG


Dieser Beitrag wurde von Tatsuhiro Satō bearbeitet: 25. April 2015 - 22:56


#146 Hikito

Hikito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:AkiCon 2016

Geschrieben 27. September 2015 - 10:43

Hi,
...ich bin Stefan, bin NOCH 15 Jahre alt und wohne südlich von Graz.
Ich besuche in Graz eine HTL Zweig: Wirtschaftingeneurwesen/Maschinenbau.
Ich spiele in meiner Freizeit Fussball in einem Verein,
spiele einige Online Games und Handy Games u.a. ein Japan Game Namens Valkyrie Crusade
und natürlich schaue ich auch regelmäßig Animes.
Meine Animelisten: https://proxer.me/us...42/overview#top
http://myanimelist.n...melist/Caternik

LG

#147 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:
  • Location:Traiskirchen
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 5. October 2015 - 13:05

hört auf zu posten wie jung ihr seid^^ ich fühl mich grad sowas von mega-alt xDD


gallery_698_276_163555.gif


#148 Brook_SJ

Brook_SJ

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:
  • Location:Süd-Ost Steiermark
  • Erste Con:GamesCom 2010

Geschrieben 9. March 2016 - 12:26

Ich möchte mich auch mal vorstellen, wobei ich schon fast glaube, dass hier kaum bzw. sehr wenig Leute noch unterwegs sind :D

Aber egal:

 

Mein Name ist Brook_SJ (fast überall nenn ich mich so), aber im RL heiße ich Manuel.

Von Freunden werde ich meistens Brook genannt, weil ich mich größtenteils wie er verhalte :D 

 

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Süd-Ost Steiermark.

 

Was kann ich noch so über mich erzählen? Hm...

 

Meine größte Leidenschaft ist One Piece. 

Ich bin Anime Übersetzer (Subber) auf der größten One Piece Anime & Manga Fanseite im deutschen Sprachraum...

und das nun seit mehr als 5 Jahren.

(begonnen haben wir mit dem Übersetzen des Marine Ford Arcs)

Mittlerweile bin ich dort auch Co-Admin, aber das ist nur so nebenbei...

 

Anime & Manga Fans bei mir in der Gegend findet man eher weniger, deshalb dachte ich mir, ich suche mal nach neuen Bekanntschaften, die die selben Interessen wie ich teilen.

 

Animes, die ich auch noch verfolge sind:

HunterXHunter & HunterXHunter2011

Detektiv Conan

Dragonball, Dragonball Z

Shin Chan

und noch anderes, was mir gerade nicht einfällt.

 

Außer Animes gibts da noch weitere Serien, die ich sehr gerne schaue:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Marvel's Agent Carter

Marvel's Jessica Jones

Marvel's Daredevil

The Big Bang Theorie

 

Filme, die hauptsächlich actionreich und lustig sind, sind in meinem Interesse :)

 

Sonstige Hobbys sind:

Kino gehen

Musik hören (60er, 70er, 80er, 90er und etwas Neues)

Zocken

Freunde treffen

 

 

Ich denke, das wars fürs Erste.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

#Yohohoho


Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

 

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:


#149 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 540 Beiträge:

Geschrieben 29. March 2016 - 19:24

Dann mal Hi und Willkommen hier und cool das du Animes subbst, das ist sicher viel Arbeit und eine sicher interessante aber auch anspruchsvolle Tätigkeit.

Wünsche dir viel Spaß im Forum.



#150 Brook_SJ

Brook_SJ

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:
  • Location:Süd-Ost Steiermark
  • Erste Con:GamesCom 2010

Geschrieben 3. April 2016 - 20:44

Hehe, ja danke mal hierfür.

 

Ist auch ein ziemlich geiles Hobby.

 

Und ja, es ist eine Menge Arbeit, man glaubt es kaum. Für ne 20 Minuten Folge sitzen wir schon 3-4 Std. dran. Ähnlich wie auch beim Manga. =)


Dieser Beitrag wurde von Brook_SJ bearbeitet: 3. April 2016 - 20:45

Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

 

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:


#151 Fabian Zissou

Fabian Zissou

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:
  • Erste Con:AkiCon 2015

Geschrieben 2. June 2016 - 14:51

Hi,

 

Ich bin der Fabian (23),  aus der Südoststeiermark.

 

Meine Lieblingsanimes : Fullmetal Alchemist: Brotherhood , Neon Genesis Evangelion und Kimi ni todoke , One Punch Man , Gundam Iron blooded orphans , Parasyte , Gate, Arakawa under the bridge

 

Japanische lieblingsbands/musiker : Galileo Galilei / Downy / Yoshinori Sunahara

 

Lieblingsmanga : Ano Hana 

 

Im Moment schaue ich  Mushishi , Gate und Gundam Unicorn.

 

Nebenbei zocke ich sehr gerne (PS3 & PC) ..

 

 

Wer mehr wissen will, einfach melden ! :)

 

LG


Dieser Beitrag wurde von Fabian Zissou bearbeitet: 5. June 2016 - 15:50

ks_banner.jpg


#152 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 540 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2016 - 02:26

Neon Genesis Evangelin ist einer meiner Lieblings Animes, dann mal Hallo und viel Spaß im Forum.  :smile:



#153 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 5985 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 12. June 2016 - 15:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen an unsere neuen Steirer. Freut mich, dass auch von unserem Bundesland mal wieder ein paar Leute am Start sind. <3


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls es wer hat *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#154 Shutter

Shutter

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:
  • Location:Mariazell
  • Erste Con:Fuyu7

Geschrieben 30. July 2016 - 18:37

Servus! :biggrin:

Ich bin neu hier und möchte mal frischen Wind in diesen Thread bringen. Der letzte Vorstellungspost ist ja schon ein Zeiterl her.  :smile:

 

Also zu meiner Person:

 

Ich bin 17 Jahre jung, komme aus der Obersteiermark und bin im 3. Lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker.

 

Meine top 10 Anime (auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin):

1. Elfenlied (Ich weiß, dass der Anime bei weitem nicht perfekt ist und einiges besser machen hätte können. Es wird halt eben die Nostalgie sein, warum Elfenlied bei mir noch auf Platz 1. ist)

2. Toradora!

3. Angel Beats!

4. Shakugan No Shana (1. Staffel 1, 2. Staffel 3, 3. Staffel 2)

5. Boku Dake Ga Inai Machi

6. Mirai Nikki

7. Gokukoku No Brynhildr

8. Danganronpa

9. Deadman Wonderland

10. Madoka Magica

 

An Genres mag ich eigentlich alles außer Yaoi bzw. Shonen-ai und Ecchi (Wobei ich Ecchi bis zu einem Gewissen [sehr schmalen] Grad nicht ganz so schlimm finde).

 

Mangas:

Bis dato leider nur Elfenlied, da lesen nicht so mein Ding ist. :unsure:

 

Meine Hobbys:

-Anime/Manga und mal hier und da etwas über Japan lernen

-Foto/- und Videografie- und Bearbeitung (daher auch der Name ;))

-Motorradfahren (wegen unseren Straßen nur Supermoto xD)

-Modellbau/- und Modellsport

-und natürlich mein Beruf :smile:


Dieser Beitrag wurde von Shutter bearbeitet: 25. January 2017 - 21:33


#155 Shizukani

Shizukani

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:
  • Location:Kapfenberg

Geschrieben 8. November 2016 - 23:10

Nah gut, dann mach ich mal, bin das erste mal auf so einem forum :D

Name: pascal
Wohnort: kapfenberg
Alter: 20
Beruf: nunja grad mit dem zivi dienst fertig und nun gucken. :P

Hobbys: animes xD einfach alles was damit zum tun hat. :D
Zeichnen, Gitarre spielen und mit Freunden rumhängen :)
Sonst noch freiwilliger beim roten kreuz und zocke soziemlich alles, besonders aber ff14 online.

Musik: Metal, Rock, und Openings falls man das so sagen kann *grins* zB. Kdh2, Anime Openings etc.

Anime: Ich sag mal solangs kein mecha ist oder yaoi würd ich mir alles anschaun ;)
Besonders mag ich aber eine mischung aus Action fantasy und romance.

Lieblingsanime: Death Note + Elfenlied. Die teilen sich den Platz. :P

Lieblingsmangas: Blood lad.

Also falls jemand in der nähe von kapfenberg wohnt und interesse hat zB einfach mal bei einem Cafe sitzen und über animes zu reden einfach melden :D

#156 Maier

Maier

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 5. December 2016 - 19:13

Servus :D

Ich heiße Michi und bin 16 Jahre alt.

Eigentlich komme ich aus Niederösterreich, aber weil ich wegen meiner steirischen Freundin oft unten war hab ich mein Herz auch nachdem wir leider schluss gemacht haben in der Steiermark gelassen ;c

Kurz gesagt fühl ich mich dort einfach genauso beheimatet, auch wenn mir jetzt wer in meinem Herz fehlt ;c

Aber dennoch würde ich gern neue Anime-Freunde finden :3

Ich schaue alles gern, von Romance bis hin zu Splatter. Meine Lieblingsanime sind Mirai Nikki, Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Toradora, Fullmetal Alchemist: Brotherhood uuund mit Mädchen schaue ich gern Ecchi's und Hentai.. schaue die alleine nicht wirklich :<

In meiner Freizeit schaue ich gern Anime(WER hätte das gedacht ? xD), zocke, Lese die Game of Thrones Bücher oder schaue die Serie und ich gehe wahnsinnig gern in der Grazer Innenstadt spazieren *-* Ich hoffe ich kann hier einige Kontakte schließen und falls wer chatten will können wir gern Whatsapp-Nummern austauschen ;3

Grüße, Michi! :D


Dieser Beitrag wurde von Maier bearbeitet: 5. December 2016 - 19:16





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0