Animeboard Austria: Vorstellungsthread - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 5 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Vorstellungsthread Vorstellungen der Steirer/innen

#81 Mitglied ist offline   Red_Dragon 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 25 October 2010 - 19:33

Ich heiße Rudi und bin 24.

Wohne ca. 30km nördlich von Graz (Nähe Frohnleiten) und mache seit nem Jahr die Abendschule für E-Technik in Kapfenberg.
Beruflich betreibe ich einen Fantasy-Onlineshop.

Zu meinen Hobbies zählen neben Mangas und Animes, Fantasy Romane, Tabletop und Kampfkunst (da ganz klar eher japanisch).
Weiters beschäftige ich mich auch mit dem Mittelalter und bin hin und wieder auf Mittelaltermärkten gewandet anzutreffen.

Meine Lieblingsmangas sind Hellsing, Ranma, Naruto und InuYasha.

Mein Lieblingsanime ist Vision of Escaflowne.

Mfg. RedDragon
Fantasy Shop
www.reddragon-tabletop.at
NEU: Anime & Manga Figuren

#82 Mitglied ist offline   Puma-D-Ace 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 08 November 2010 - 22:16

So stell mich mal vor ist zwar ein bischen spät aber egal!

Mein RL-Name ist Werner aber mein Stitzname ist Ace bin 24 Jahre alt wohne in Leibnitz bin KBT (Karosseriebautechnicker) und seit kurzen auch aktive im Animeboard.

Meine Hobby sind einfach gesagt alles was irgendwie Spaß, Verrückt oder irre ist, (von Motorcross, Painball, Fallschirmspringen, Bungee springen, Tai Chi, Kendo, Aikido, usw..., gibt nicht viel mehr das ich noch nicht gemacht habe aus langeweile!

Mein Animefebel hat mit Chobits angefangen war mein erster Anime den ich gekauft und mir sehr oft angesehen habe, seit dem komme ich von Animes jedlicher Art nicht mehr weck zum Glück!

Meine Lieblinge sind: Elfenlied, Hellsing, Tenji muyo, El Hazard, Fullmetal Alchimist, Trigun, natürlich Chobits noch immer, und noch viele mehr!

Ich betätige mich auch Künstlerisch auf meine Autos und Lackiere jedes Jahr eines davon mit Animecharaktern und eigener Geschichte hier mein diesjähriges:
http://img87.imagesh...3/imgp0072g.jpg
http://img835.images...89/imgp0073.jpg
http://img261.images...8/imgp0074c.jpg
http://img163.images...8/imgp0075l.jpg
http://img89.imagesh...4/imgp0076x.jpg
http://img821.images...0/imgp0077b.jpg
http://img838.images...8/imgp0078k.jpg
http://img263.images...79/imgp0079.jpg
http://img834.images...8/imgp0080j.jpg
http://img841.images...8/imgp0082w.jpg

Was sonst noch bin fast jeden Tag im Net für Wow oder Aion oder natürlich für Animestreaming und Chatte meistens bei sonstigen fragen einfach anschreiben!

Nice Ace! :chirolp_buha:

Eingefügtes Bild

#83 Mitglied ist offline   FayeFaye 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 27 November 2010 - 16:40

Aloah :)

Also ich bin die Tina, am Mittwoch 21 (^_^) und da mein Freund auf Saison is hab ich vieeeel zu viel Zeit und
dieses Forum hier entdeckt :D
Wohn direkt in Graz und such einfach ein paar Bekanntschaften mit denen ich mich unterhalten kann, sowohl online als auch
real wenns passt :) Vorallem aber bin ich auf der suche nach großen und auch kleineren Events in meiner Nähe <;

Meine Lieblingsanime sind One Piece, Hellsing, Black Lagoon (schreibt ma des so? scho ewig nimma gsehn xD), Lupin III, Kare Kano und natürlich Cowboy Bebop <:
Lieblingsmanga hab ich eigentlich keine besonderen, hatte bisher nur wenig Zeit zu lesen.. Aber Death Note hats mir schon schwer angetan ;)

Weitere Hobbies sind
  • Zocken *_* zB Metin2, WoW, Crossfire, League Of Legends..
  • Musik, hauptsächlich Rock, Metal, Punk
  • und das übliche wie Fortgehen, Kino usw (;
Also nur ned schüchtern sein und schreibt mir :P

Greetz

#84 Mitglied ist offline   Chu 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 05 December 2010 - 23:22

Hallo Leute :3

Ja, auch ich habe meinen Weg nun hierher gefunden.. Mein Name (Jetzt bald schon im RL o.O) ist Chu. Wow, wie ich mich schwer tue, mich vorzustellen.. Nya, ich probier es mal..

Ich bin 17 Jahre alt, und lebe in der Steiermark .. Wer hätte es gedacht. :3 .. Nähe Knittelfeld..
Ich bin sehr verrückt, schrill .. Wird mir zumindest oft gesagt. Ich höre am liebsten J-Rock.. (Welch Wunder.. ^^') SuG und AnCafe wären da meine Lieblinge. (Bou~ <3)

Ansonsten zeichne ich gerne, höre liebend gern Musik, schreibe gerne (Derzeit ein Buch und ein Theater.. :3). Schreibe Gedichte, Let's Playe.. Mja. Wer wissen will, was Lp'en überhaupt ist, und was ich da tue, kann ja mal auf den Link in meiner Signatur klicken.. (Auf das Bild) Dort findet ihr meinen Kanal auf YouTube.

Mja, sonst weiß ich nichtmehr viel zu erzählen, darum hör ich nun auf. :3

Lg, Chu

#85 Mitglied ist offline   vampire-lord 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 08 December 2010 - 12:51

Wir kennen uns nich zufällig ausm Mittoni oder?
www.mtg-austria.at.tt
die Magic the Gathering Seite für Österreich

#86 Mitglied ist offline   Verel D. Faust 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Noch nie.

Geschrieben 02 January 2011 - 10:49

Mich gabs hier im Forum zwar bereits mal als black_sword und ein oder zwei Leute aus Graz haben mich letztes Jahr mal gesehen bzw. wir waren Sushi essen, aber dennoch meld ich mich hier jetzt mit neuen Nick. Mein Alter Nick ist irgendwie...defekt.

Im übrigen:

Typus: Mensch
Örtlichkeit: gesichtet in Graz
Soziales: Single, gewöhn mich schwer an neue Gesellschaft
Interessen: Bücher, Programmieren, Filme, Schlafen, Ungewöhnliche Musik (die muss aber schon gut klingen, nicht so komische Klingonische Opern usw), Zocken am PC, neue Dinge ausprobieren, traditionelles Bogenschießen (wobei ich das jetzt länger nicht ausgeübt habe), STAR TREK (auch online)

Naja, zu meinen größeren Interessen gehören auch Animes. Wobei ich weniger die Mangas lese. Ich mag die bewegten Bilder lieber. Obwohl ich die Love Hina Bücher ganz nett fand.

Ich werd mich bemühen, jetzt öfter in diesem Forum anwesend zu sein. Brauch ein neues Stammforum .-)

Gruß, Captain Verel D. Faust
ehemals black_sword

#87 Mitglied ist offline   Tocki 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 July 2011 - 15:24

Hi also ich heiße Dominik ( werde aber meistens Tocki genannt :3 ) bin 15 jahre alt und komme aus schönberg - Lachtal :) Meine hobys sind fußball , schwimmen , Schiifahrten und natürlich animes schauen und AMV´s machen :D Was animes angeht ich interessiere mich ziemlich viel dafür aber eher anime mange nicht so viel :) Lg Tocki :D

#88 Mitglied ist offline   Fala 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 23 January 2012 - 03:38

hiho! ich orientiere an euch was meine vorstellung angeht :D

Name: Denis

Bday: 16.08.90

Mangas: The Breaker so wie The Breaker: New Waves, Fairy Tail, Beelzebub, Cage of Eden, Berserk etc.

Animes: Trigun, fast alle Gundam serien ;) , Black Lagoon, Macross Frontier, Soul Eater, Nurarihyon No Mago etc.

Hobbys: Swtor, Animes, Mangas und PCs zusammen bauen.

mir fällt nichts mehr ein.. also falls fragen aufkommen sollten, fragt ruhig.

cucu

#89 Mitglied ist offline   Yuki-chan 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 23 January 2012 - 06:03

Ummm.. heyo ^.^ So ich fang mal an mich vorzustellen :plaugh3:

Name: Jasmin (yazzi)
Größe: 164cm
Geburtstag: 19. Mai
Sternzeichen: Stier
Blutgruppe: 0 negativ xD

Was ich mag:

* Einzigartigkeit/Außergewöhnliches
* Tattoos
* Piercings
* Singen
* Animes gucken
* Musik hören
* Zocken
* Gutes Essen
* Schlafen

Was ich nicht mag:

- Aufdringliche/Bedrängende Menschen
- Nervige Menschen
- Hmmm die meisten Menschen an sich xD spaß ^.^
- Lügen
- Arroganz
- Ignoranz
- Intoleranz

Animes: Vampire Knight, Elfenlied, Lucky Star, Code Geass,Full Metal Panic,
Sailor Moon, Hellsing, Persona 4, Naruto, Death Note, Strawberry Panic, Noir, Tokyo Mew Mew,
Inuyasha, Ranma ½, Ergo Proxy, Mayoi Neko Overrun, ect.

Mangas: zugegeben, ich hab erst seit kurzem damit angefangen bissl Mangas zu lesen =^.^=

Conventions: Ich war noch nie auf einer Convention, aber das möchte ich dieses Jahr unbedingt nachholen. Leider interessiert sich aus meinem bekannten Kreis eigentlich so gut wie niemand für Conventions und Cosplay :tränen:

Wieso ich mich hier angemeldet hab: Ich kenn leider zu wenig Leute die gerne Animes gucken, oder auch mal bereit wären zu cosplayen. Hauptgrund wieso ich mich hier angemeldet hab ist eben um Kontakte zu knüpfen :D Bin auch gern für Unternehmungen außerhalb des Forums bereit wenns passt ^.^
Falls noch jemand fragen hat, oder sich mit mir unterhalten will, könnts mich gerne anschreiben ^.^ Ich beiße nicht... Tagsüber :m-ohoho:

#90 Mitglied ist offline   byakuya 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:will ich unbedingt

Geschrieben 06 February 2012 - 11:40

Name: markus
Größe: 190cm
Geburtstag: 11. april
Sternzeichen: wieder

Was ich mag:

* Einzigartigkeit/Außergewöhnliches
* Tattoos
* Animes gucken
* Musik hören
* Zocken
* Gutes Essen
* Schlafen (wer mag schlafen schon nicht^^,)

Was ich nicht mag:

- Aufdringliche/Bedrängende Menschen(stalker=P)
- Nervige Menschen
- Lügen
- Arroganz
- Ignoranz
- Intoleranz

Animes:viel zu viele hab ne viel zu riesige dvd sammlung die hauptsächlich aus animes bestät
meine liebsten serien sind ghost in the shell, witchblade, code geass, noir, samurai girls, one piece, bleach,
und dann noch back butler, ikki tousen, sekirei, Vampire Knight, Elfenlied, Full Metal Panic, Hellsing, Naruto, Death Note,
Inuyasha, Ranma ½, Ergo Proxy, ect. alle hier aufzuzählen würde länger dauern=/

Mangas: eher weniger aber doch^^, ikki tousen, angel sanctuary, franken fran, naruto(derzeit eingestellt) gekkoh, gunslinger girls, ghost in the shell,

Conventions: Ich war noch nie auf einer Convention, aber das möchte ich dieses Jahr unbedingt nachholen. Leider interessiert sich aus meinem bekannten Kreis eigentlich so gut wie niemand für Conventions

ich habe mich hier angemeldet weil; Ich leider zu wenig Leute die gerne Animes shauen kenne und mangas lesen. Wieso ich mich hier angemeldet hab? Wil ich gleichgesinnte kennenlernen will die meine hobbys die für manche menschen leider nicht so normal sind teilen^^,

Bin auch gern für Unternehmungen außerhalb des Forums bereit wenns passt ^.^

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von byakuya bearbeitet: 06 February 2012 - 11:43

#91 Mitglied ist offline   Hummingbirdy 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 23 February 2012 - 20:38

Hallo. =)

Ich hab mich hier angemeldet um ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen die auch auf Animes stehen. Ich schreib hier mal einwenig zusammen was ich so mag, mache, wo ich herkomm und blubb.
Falls dann jemand sogar Lust hat mich kennenzulernen kann er mir gerne eine Nachricht schreiben. :3

Ich bin ein großer NGE (Neon Genesis Evangelion) Fan und besitze (bald x3) alles was davon gibts. Im großen und ganzen kann man mich denk ich als Gainax Fanboy beschreiben, nachdem meine liebsten Animes von ihnen stammen. "Flcl" und "Tengen Toppa Gurren Lagann" fallen mir da noch ein. Ansonsten steh ich sehr auf mystery und psycho animes: Serial Experiments Lain, Paranoia Agent und Higurashi no naku koro ni zum Beispiel. Satoshi Kon war onehin einer meiner Lieblingsanime-Regisseure. :3 (Paranoia Agent, Paprika, Perfect Blue, Millenium Actress und Tokyo Godfathers sind von ihm)
Zurzeit bin ich mehr auf dem Retro Trip und schau Sachen wie Nadia- The secret of blue water, Iria Zeiram und Record Of Lodoss War.
Mein Lieblingsmanga ist Battle Angel Alita (Das original, nicht "Last Order") aber ich les auch andere Sachen wie Berserk (das ich vor kurzem angefangen habe- aber schon durch bin).
Ich sammle aber nicht nur J-Zeugs, sondern besitze auch westliche Comics, wie z.B die Watchmen, oder Kickass.

Ansonsten versuch ich mich seid ein paar Jahren daran Musik zu machen, zeichne recht gern (aber net sehr erfolgreich) und spiel Computerspiele, aber nicht sehr oft.
Wenn ich denn mal spiele, dann League Of Legends oder irgendein Bioware Rollenspiel (Mass Effect, Dragon Age, Baldurs Gate etc).
Mit meinen Freunden spiel ich ansonsten noch sehr viele Pen and Paper-Spiele (Dungeons and Dragons und so kram. =p)
was dann auch meistens unsere Wochenenden in Beschlag nimmt.
Ich treib mich sehr oft in Graz herum, komm aber eher aus der Fürstenfelder Gegend.

Ich glaub das wars.
Also viel spaß und bis dann - irgendwann! =D

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0