Animeboard Austria: AMV 09 renew 1.0 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

AMV 09 renew 1.0

#1 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Event Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2005

Geschrieben 02 December 2008 - 22:15

Hejo
Ein kleines Quiz an alle:
Was findet jedes Jahr ende der Sommerferien statt, beinhalten Anime und Mangas und findet am Samstag Abend statt und beginnt mit „A“ und endent mit „MV Contest“?
Na kommt, wer kommt drauf?

Jeder der die richtige Antwort hat, bekommt von mir eine imaginären Keks den er/sie/es sogar essen darf XD

Ok Scherz bei Seite
Für alle die neu sind:

Was ist ein AMV?
AMV steht für Analphabetische Magnet Verkäufer!

Ok...ne das steht für Anime Music Video

Dabei schneiden Fans von Animes und jap. Games, animierten Filmen Videos zu einem Lied. (für alle die was gegen die definition haben oder immer noch nicht wissen was das ist: googelt oder wikipediert das einfach mal)

Für alle die nicht wissen worum es hier geht:
Wir sprechen hier von AMV Contest 2009 der Aninite, der in Laufe der Aninite stattfinden wird (überraschung, Überraschung).

Kommen wir mal zum geschäftlichen Teil

Das Motto für 2009
Lets try something new! (This time for real XD)

Was bleibt:

Contest 2009

Wie das letzte Jahr (und sicher wieder wie bei der Maconvention 04 /2009) wird es wieder bei Wettebewerb statt den ersten, zweiten und dritten Platze, die Gewinne in Kategorieren eingeteilt:
Die Kategorie Gesamt, Inhalt und Technik

Die im letzten Jahr entscheiden nicht die Einsender in welcher Kategorier sie antreten,die Jury entscheidet wie das Video in Abgeschnitten hat.

Nochmal zur Info zu den Kategoriern:

Beste Technik

Also hierbei wird die Bearbeitung von dem AMV beurteil. Wie gut wurde das ganze geschnitten, wie sind die Übergänge gewählt, sind die Lippen sychron zum Lied, wurden die Effekte an sinnvollen stellen gewählt oder eingebaut, etc

Bester Inhalt

Hierbei geht es um den Inhalt des AMV. Dazu gehört Orginalität, Witz und Humor (muss nicht sein), die Auswahl des Liedes zu diesem Anime, oder besser gesagt zu den Szene die im AMV vorkommen, Inhaltliche Aussage des AMVs durch Bild und Musik etc.

Bestes AMV

Hierbei geht es um das AMV, dass einerseits Technisch eine gute Verarbeitung hat und auf der anderen Seite Inhaltlich überzeugt. Also das AMV das im ganzen sich von den andern Hervorsticht.

Was der Einsender aber entscheidet ist: In welcher Gruppe er antreten will.
Die Gruppen sind wie die letzten Jahre: Anfänger und Fortgeschrittene (oder auch Pros genannt)
Wie die letzten Jahre wird es dieses Jahr wieder ein Publikumsliebling geben.

Wie auch im letzten Jahr kann einer nur in einer der 3 Kategoriern gewinnen. Publikumssieger kann jeder werden.

Was sich ändert: Die Amv können erst ab dem 01.06.2009 abgeben werden.

Also wie geht eine Anmeldung und was braucht man:
Also email an amv@xchang.eu mit Betreff AMV CONTEST 2009

Name:
Nick:
Gruppe: [Anfänger/Pro]
Animeserie/Game
Musik (mit angaben von Artist und Titel des Liedes)

Letzter Termin für die Abgabe und Anmeldung:
20.08.2009

Was ist neu:

AMV Challenge

Was ist das genau ist das? Was sind die Regeln?

Beim Challange Wettebewerb gebe ich jenen, welche teilnehmen 2 Aufgabenstellungen die Ihr AMV erfüllen muss.

Damit es eine Überraschung bleibt, müssen sich diese Teilnehmer bei mir anmelden, danach werden ihnen die 3 Aufgaben geschickt.

Damit es nicht zu beschwerlich wird, bekommt jeder Teilnehmer 4 Optionen unter den er sich eine aussuchen muss. Jeder Teilnehmer bekommt dieselben 4 Optionen.

Desweitern ist von diesen 3 Aufgaben eine Aufgabe Pflicht und unter den andern 2 Aufgaben muss sich der Teilnehmer eine aussuchen. Der Teilnehmer darf auch alle 3 machen.

Nachdem der Teilnehmer sich angemeldet hat, muss dieser warten.

Zu einem vorgegeben Termin bekommen dann alle Teilnehmer zur selben Zeit die 4 Optionen.
Die Teilnehmer haben dann bis zu einem weiteren Termin die Zeit sich zu entscheiden, welcher der 4 Optionen sie nehmen und müssen mich hiervon auch informieren. Ab diesem Zeitpunkt kann die Option nicht mehr geändert werden. Als letztes wird das AMV abgegeben.

Weiters gibt es beim Challange Wettebewerb keine Unterscheidung zwischen Anfänger und Pros. Jeder der sich traut oder eine Herausforderung sucht, darf teilnehmen.

Zu den Aufgaben:

Die 3 Aufgaben bestehen aus einer Anime-Thematik, einer inhaltlichen Challenge und einer technischen Challenge.

Was fix angegeben ist, ist die Anime-Thematik.

Der Teilnehmer muss sich dann zwischen der inhaltlichen und der technischen Challenge entscheiden. Er darf auch beide machen.

Zur Anime-Thematik:
Hierbei gebe ich keine Anime Serie vor, sondern nur ein Thema vor:
Zum Beispiel: Anime(s) aus dem Genre von Mecha, oder Anime(s) der in den letzten 2 Jahren erschienen , oder Anime dessen Schauplatz in Europa ist etc. Das sind jetzt nur Beispiele, aber so in etwa ist das ganze gedacht.

Wir werden dann diese Challenge Wettebewerbe getrennt von üblichen Wettewerb bewerten.

Das heißt, es wird auch einen Sieger in diesem Wettebewerb geben, doch die Anzahl der Plätze wird erst nach Anzahl der Anmeldung angegeben.

Also nochmal zusammengefasst:

Jeder Teilnehmer bekommt 4 Optionen mit jeweils 3 Aufgaben. Erfüllen muss er nur 2 dieser Aufgaben. Eine Aufgabe ist fix und eine muss er sich von den andern 2 aussuchen.

Die Anmeldung läuft bis 14.02.09 für die Teilnehmer.

Am 15.02.09 bekommen alle Teilnehmer dann die 4 Optionen (man kann sich wenn man sich angemeldet hat in diesem Zeitraum auch wieder abmelden).

Die fixe Entscheidung für Optionen die jeder Teilnehmer annimmt muss bis spätestens 14.05.09 gefallen sein.
Abgabe des AMV ist dann der 20.08.09.
Anmeldungen für Challenge bitte an amv@xchang.eu mit Betreffe: AMV Challenge

Allgemeine Regeln für beide AMV Wettebewerbe:
  • Das AMV darf nicht vorher woanders veröffentlich worden sein.
  • Gewaltanteil: wie immer nach eigenen Ermessen was gesellschaftlich erträglich ist.
  • Und das nächste ist wiederum was Neues:
    Das AMV darf mit Intro und Outro eine maximale Länge von 4 Minuten 5 Minuten haben (also wir werden da sicher nicht so genau sein: 10 Sekunden mehr ist da noch drinnen).
    Der Grund dafür ist einfach das wir den AMV Abend nicht überziehen wollen.
    Diesbezüglich bitte ich um Rücksichtnahme.
Zur Einsendung:
Bitte entweder Uploaden oder per Post schicken (Adresse per Anfrage)

Codecs:
Bitte keine WMV oder flv!
Erlaubt: Mp4, Avi, DivX mit MP3 oder AAC Audio.

Zusatzinfo:
Ein Teilnehmer darf in Contest und im Challenge mitmachen. Er darf nur nicht in beiden dasselbe AMV abgeben.

Ich freu mich auf eure AMVs und Einsendungen

Euer Chang

ps.: Die Rechtschreibung und ich haben uns entschieden, das wir uns scheiden und nie wieder was mit eine andern zu haben wollen, als entschuldigt die Fehler

Dieser Beitrag wurde von SonGoChang bearbeitet: 03 December 2008 - 17:56

zu faul für eine...

#2 Mitglied ist offline   Bauzi 

• Achtung, leicht entflammbar!
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 02 December 2008 - 23:40

Äh. Jo nett. Ich muss aber schlafen gehen, weil ich morgen früh gleich Prüfung hab. Daher denk ich mal nicht über Verbesserungsvorschläge zum normalen Contest nach.

Aber:
ZITAT
Das AMV darf mit Intro und Outro eine maximale Länge von 4 Minuten haben (also wir werden da sicher nicht so genau sein: 10 Sekunden mehr ist da noch drinnen).

Ich bin kein Fan von der 4 Minuten Regel. Ist doch etwas knapp. 5 wären nett. Ich fände es fairer wenn man Extra Intros und Outros verbietet (d.h.: Text im eigentlichen AMV der Credits darstellt ist ok) oder ähnliches.

AMV Challenge

Yay passt bin voll dabei, aber so ganz versteh ich die Regeln nicht. Ist eine Option eine Art Packet mit 3 Aufgaben darin?
... außerdem kurz erwähnen bitte das du eventuell ein AMV meinst bei dem Contest. Ich dachte lange Zeit das es sich um mehrere handelt die man erstellen sollte.

Ich mag besonders das du die Wahl zwischen Inhalt und Technik offen lässt :up:

kann mich grad nicht sonderlich beklagen ^^

#3 Mitglied ist offline   Blanca 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 02 December 2008 - 23:46

....Tja ich bin noch immer beim ausprobieren.... und falls da überhaupt was rauskommt dabei hab ich echt keine ahnung ob ich mich überhaupt trau irgendwo mitzumachen ....
Aber an sonsten wird das zuschauen sicher auch wieder spannend klingt interessant

#4 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 02 December 2008 - 23:51

@ Bauzi

Guter einwand von dir
ich hab die 4 min gewählt, da ein lied durchschnittlich 3:50 lang ist (was ja bei den meisten zu trifft) und daher 4 min

zur challenge:

du hast schon recht:
es soll ein AMV werden das man hierbei erstellt

zu diesen Optionen: Das ist dann ein Paket mit einer Fixen Angabe und 2 weiter Aufgabenstellungen wobei man eine auswählt, hierbei handelt es sich dann um die auswahl zwischen der inhaltlichen und der technischen Challenge oder auch aufgaben

zu faul für eine...

#5 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 03 December 2008 - 00:09

4 minuten inclusive intro und outro? sagt einfach zu beiden "Nein Danke" wie bei vielen anderen Contests auch. Durch das zuseher Voting sind intros und outro gefährlich, zeitweise sind Intros besser als das ganze folgende AMV (was nicht sein soll, das ist kein intro contest)

Einige Lieder die ich derzeit verwenden will haben 4:30 bis 5:30 (wobei ich die 5:30 ausschliesse weil ich zu repetive stellen drinnen haben würde)

Mein vorletztes hatte ohne Intro 4:35 länge, in deinen durchschnitt solltest du auch Lieder von Symphony X und Cream reinnehmen dann kommst locker auf über 4 minuten. X japan Lieder gehen meistens sogar über 6 Minuten (bis hin zu 28:37)

Es is voll ok eine maximale Länge anzugeben, aber 4 Minuten, damit schließt du einen wie mich der keine Ö3 Lieder nimmt schon mal von vorne hinein aus. Ich habe 3 Projekte im Kopf wobei ein einziges auf 3:57 kommt. <_<

bitte eine höhere Grenze, alle depeche mode lieder die ich habe sind länger (bis auf 10, von denen aber sowieso 5 live einschnitte sind)

*raunz raunz*
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#6 Mitglied ist offline   Knux 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 13:14

Ich find die 4 Minuten regel okay. ansonsten kann man ein Lied ja so zusammen schneiden dass halt eine passage raus fällt und in die regel rein passt. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und großartig dürfts niemandem aufgefallen sein XD.

Zu dem special contest muss ich sagen dass ich den, wie man in wien so schön sagt, ur geil find. Werd auf jeden fall meinen Senf einreichen wenn sichs ausgeht :)
ICH BIN HIER!

#7 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 03 December 2008 - 13:37

@ Chrono und Bauzi

wegen der Länge
also ich bin noch am überlegen

ich hab mal die durchschnittliche länge von 10 pro amv der letzten 2 jahr bei der aninite und 10 amv der sieger von einem deutsche contest bei den du best artist geworden bist bauzi, berechnet

hier sind die zahlen (ich habe dabei immer die länge der amv aufgerundet)

aninite 08: ca. 3:20 = genau 200 sec
aninite 07: ca. 3:40 = genau 222 sec
andern con 08: ca. 4:10 = genau 249 sec

also ich schau mir noch ein paar internationale wettebewerbe an und berechen da den durchschnitt und geb euch in den nächsten 2 tagen durch ob sich was an den 4 min ändern wird oder nicht

chang xue
zu faul für eine...

#8 Mitglied ist offline   Ark 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLite ´08

Geschrieben 03 December 2008 - 14:11

bie der kommenden aninite möchte ich auc mit machen.
hatte ha schon ein angefangens amv jedoch gabs einen virus am pc und alles is futsch (>_<)
jetzt möchte ich einen anderen anime nehmen jedoch weiß ich nicht so ganz welche musik... (darüber muss ich mir noch gedanken machen) aber ich hab da schon was im hinterkopf. chirol_ehe.gif
hoffe ich schaff das zeitgleich mit der schule.

#9 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 03 December 2008 - 15:34

die kategorie 'inhalt' versteh ich zwar immernoch ned ganz
(ich mein, sollte es nicht sein das alle amv ein mindest-inhalt haben??)

aber ich find es super das du schon jetzt damit beginnst es zu planen!
können sich alle en scheibchen von dir abschneiden!
go chang!!
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#10 Mitglied ist offline   Mac 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 03 December 2008 - 16:07

hört sich grundsätzlich alles gut an, bis auf

die Längenbegrenzung:
ich bin nächstes jahr dann auch schon das 3. mal dabei und hatte mir vorgenommen ein längeres, langsames lied zu nehmen
aber ich mach mir sicher nicht die mühe und kürz es (find es einfach perfekt)
ob ichs am ende überhaupt mach ist zwar fraglich blobtongue.gif
aber von anfang an zu wissen das ichs nicht nutzen kann ist "nicht so toll" >_<

werfen wir mal einen blick auf den wettbewerb von diesem jahr
mir fallen spontan 2 sehr gute videos ein die die 4 min grenze knapp überschritten haben
Black and White von trexx 4:21 und der publikumssieger von Mister A 4:30

also wenn limit, dann würd ich es auf mindestens 5 minuten setzen

und natürlich wünsch ich mir dieses jahr wieder eine beschränkung der länge von intros und outros der videos

Dieser Beitrag wurde von Mac bearbeitet: 03 December 2008 - 16:10

Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Wes Craven 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2008

Geschrieben 03 December 2008 - 16:32

ich würde auch gerne teilnehmen, bin dann aber total newcomer weil ich noch nie ein amv gemacht habe XD

Können mir die Profis evtl ein tutorial geben und tipps welche programme ich nutzen sollte und sowas? :3
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Bauzi 

• PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 17:20

ZITAT(Elliiy-chan @ 3. December 2008, 15:34) Beitrag anzeigen

die kategorie 'inhalt' versteh ich zwar immernoch ned ganz
(ich mein, sollte es nicht sein das alle amv ein mindest-inhalt haben??)

Das ist so. Es gibt das weit verbreitete Vorurteil das Leute die Technik und Effekte einbauen nahezu 0 Inhalt bringen. Dem ist sicher nicht so.

Zum anderen, was ich viel eher als einen Grund sehe: Als Anfänger weißt du einfach noch nicht wie du was hinkriegst. Es müssen nicht Effekte sein. Integration von Live Action oder einfachen Bildern können schon schwer sein. Mit der Auswahl zwischen Technik und Inhalt kann jeder zumindest einen Punkt erledigen den er kann.

Äh... Inhalt ist so ungefähr... Ich stell mir das so vor: Erzähle in deinem Video von einem Paar das sich zuerst liebt und dann trennt.

Ein Video kann auch 0 Inhalt haben und trotzdem gut sein. Einfach weil die Szenen under Schnitt zur Musik passt. Magic Pad von Nostromo kennst du? Also das wäre denke ich mal ein gutes Beispiel. Gutes Video, aber wenn man sichs auf den Inhalt steht. Naja: Random Scenenwahl. Einfach alles was gut aussieht. Nostromo hatte zB den Großteil der Anime zu manchen Szenen nie gesehen (zumindest zum Zeitpunkt des Videos). Sagt er übrigens selbst in der Beschreibung.

YT: http://www.youtube.com/watch?v=nfJF6j9RlHY
amv.org: http://www.animemusicvideos.org/members/me...fo.php?v=147151

@Länge des Contests:
Ich denke nicht das ein Durchschnitt eine gute pauschale Lösung ist. Leider... Bin auch für 5 Minuten.

@Mac:
Ich dachte du weigerst dich Lieder zu stutzen? Falls sich das geändert hat. Naja ich kanns ja auch noch probieren/machen.

@Neulinge:
Macht einfach mit! Trauts euch. Ihr seids eh mehr oder minder anonym wenn ihr wollt, aber peinlich braucht euch nichts zu sein.
"Ein Fehler ist nur dann ein Fehler wenn man ihm zum zweiten mal macht."

@Guides & Tutorials:
amv.de (besser gesagt der gute alte JCD) waren fleißig und haben deutsche Guides erstellt.

Editiertechnik:
http://www.animemusikvideos.de//?ContentID=73

Videotechnik:
http://www.animemusikvideos.de//?ContentID=74
Wie in dem Guide am Anfang steht empfehle auch ich das man sich irgendwann mal den großen amv.org Guide ansieht:
http://www.animemusicvideos.org/guides/avtechbeta/

Schauts euch bitte am Anfang gleich einen Videotech-Guide an wenn ihr nach einem ersten Testprojekt das echte Projekt anfangen wollt. Es erspart viel Kummer, Sorgen und Stress.

Spezifische Tutorials zu Programmen findet man oft im Netz. Google Suchen wie "Adobe Premiere Pro Tutorial" können da schon gute Ergebnisse liefern.
Aber ich hab hier noch einen Guide zu Vegas für Beginner:
http://www.animemusicvideos.org/forum/view...054&start=0

Zum Thema encodieren in x264/mp4 gibts von mir das Kenka Pack v1.1:
http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=11339
Vor der diesjährigen ´Nite und MACO hatte ich etwas Stress und wurde mit einer v2.0 des Guides noch nicht fertig. Mal sehen wann/ob sie demnächst kommt in den nächsten Monaten. In der nächsten Methode werden auch einfachere Methoden mit GUIs erklärt.

#13 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 03 December 2008 - 17:58

ok

machen wir 5 min draus
da ich mal mir die amv länge von den letzten jahr angesehen haben und den durchschnitt ausgerechnet habe sehe ich dass sicher nicht alle 5 min amv abegeben werden

und wie gesagt +10 sec ist sicher drinnen

nicht vergessen die 5 min sind mit in und outro

@ bauzi
danke für die infos für die neulinge

freu mich auf eure amv

euer chang
zu faul für eine...

#14 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 03 December 2008 - 20:02

Okay, mit den ganzen tollen Links von Bauzi werd ich mich glaub ich doch mal dransetzen und versuchen. XD Die Faulheit kommt immer dazwischen - Google is zwar ein toller Freund, aber mit bereits gegebenen Links is es...einfacher und toller und sinnvoller <3 <3

Chang, du bist früh dran,... Aber warte nur, der Fanfic Contest folgt dir bereits Ende Dezember!! *nyahaha* /spam
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#15 Mitglied ist offline   Blanca 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 21:44

ZITAT
ich würde auch gerne teilnehmen, bin dann aber total newcomer weil ich noch nie ein amv gemacht habe XD

Tja da bist ned allein des geht mir genauso... ich versuchs einfach mal.... keine ahnung ob was draus wir und ob ich mich dann trau es einzuschicken ...*gg*

ZITAT
@Neulinge:
Macht einfach mit! Trauts euch. Ihr seids eh mehr oder minder anonym wenn ihr wollt, aber peinlich braucht euch nichts zu sein.
"Ein Fehler ist nur dann ein Fehler wenn man ihm zum zweiten mal macht."

sagt sich irgendwie leichter als es is ....

Dieser Beitrag wurde von Blanca bearbeitet: 03 December 2008 - 21:49

#16 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 03 December 2008 - 21:50

@ Neugling

dont worry

jeder beginnt als neuling und wir freuen uns auf jeden der teilnimmt und es probiert

und wie ihr seht, wenn ihr problem habt findet ihr im board immer wenn der euch weiterhelfen wird^^
zu faul für eine...

#17 Mitglied ist offline   Blanca 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 21:56

ZITAT(SonGoChang @ 3. December 2008, 21:50) Beitrag anzeigen

@ Neugling

dont worry

jeder beginnt als neuling und wir freuen uns auf jeden der teilnimmt und es probiert

und wie ihr seht, wenn ihr problem habt findet ihr im board immer wenn der euch weiterhelfen wird^^

hm... naja ich weiss nicht ob die anderen so gern schlechte schnitte sehn und so

#18 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 03 December 2008 - 22:38

Du bist wenigstes selbskritisch genug, wenn ich dran denke was da manche Leute abgeben wo alte AMV hosen marmorplattendurchbeissen vor frust

auweia

@Neulinge:
gilt das für AMV oder für Board? Das animeboard hat nen eigenen AMV unterbereich wo bauzi (und ich glaube ich auch) anfänger guides geschrieben haben

nur eines vorweg

Keine subtitle oder senderlogos, wie ihr die wegbekommts ist euer bier, da hat jeder eigene lösungen :D
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#19 Mitglied ist offline   Blanca 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 22:47

ZITAT
Du bist wenigstes selbskritisch genug, wenn ich dran denke was da manche Leute abgeben wo alte AMV hosen marmorplattendurchbeissen vor frust

Tja.... man kann auch schlecht sagen ich kann des am besten.... weil ich denk mir selbst wenn ma wirklich schon viel gmacht hat könnte immer noch jemand kommen und besser sein und vorallem hab ich ein Problem von dem ich weiss das ich des nie lösen kann auch wenn ichs gern wollte .... aber gut für des kann ich nix

#20 Mitglied ist offline   Bauzi 

• PIPPIP

Geschrieben 03 December 2008 - 23:21

Selbstkritik ist gut und fehlt vielleicht einigen. Also mir hätte eine gute Selbstkritik eine Menge Jugendsünden erspart.

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0