AMV 09 renew 1.0
Geschrieben 20 August 2009 - 20:39
Ich will heuer auch einmal mitmachen, zwar als blutige Anfängerin, aber ich versuchs mal xD
Was mein Problem ist... bei der Einsendung,...
per Post schicken geht sich jetzt nicht mehr aus, mein MovieMaker hat sowieso schon rumgespackt und ich hatte glück, dass ich vor den letzten Korrekturarbeiten schon mal eine Zwischendatei hatte...
Die ich jetzt wohl oder übel einschicken werde...
nur... uploaden?? Wo und wie? xD
Wenn ich vor mitternacht keine antwort hab, schick ist das AMV einfach in der Anmeldungsmail mit xD
Bitte hölft mir T.T
Geschrieben 20 August 2009 - 21:00
www.megaupload.com
www.mediafire.com
www.rapidshare.com
www.filefront.com
diese 4 würden mir spontan einfallen; ich würde dir megaupload oder mediafire empfehlen, obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob mediafire ne Anmeldung benötigt oder nicht <.<
Geschrieben 20 August 2009 - 21:04
Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr am Ende der Mensch sein werdet der am häufigsten euer Video gesehen hat?
das geht ja noch solange es ein gutes video ist. schlimm ist nur wenn du mieße cosplayauftritte schneiden
musst.
und dann hörst du die stimmen aus dem off: "warum quälst du dich"
Ich glaub ich habe gerade eine neue Vorstellung von der Hölle...
@Paddy:
Mister A. hat gute Seiten gepostet. Ich kenn jetzt noch www.sendspace.com
Ich empfehle euch allen: www.mydrive.ch Dort kriegt ihr gratis(!) 2GB Webspace. Ist das nicht schön? *g*
Geschrieben 20 August 2009 - 21:05
(ist vielleicht ne dumme frage, aber ich hab eben noch nie mitgemacht... den link schicke ich einfach in der Anmeldung mit? Ich brauche bestätigung xD)
Geschrieben 20 August 2009 - 21:20
habs aber nicht mehr geschafft alle fehler auszubessern ;_; toofes arbeiten >_<
@ Bauzi: wenn dus schaffst meine fehler alle aufzuzählen und ich deine 2 finde, spendieren wir uns gegenseitig ein bier ok? XD
kanns nicht erwarten endlich bei der nite zu sein und die amv's der anderen alle zu sehen :D
bis dahin, lg
cu @ Aninite 09 :)
Geschrieben 22 August 2009 - 13:02

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 24 August 2009 - 13:13
ok dieses jahr wieder nix von mir, leider, aber irgendwie habe ich nix gefunden was ich machen wollte D: vielleicht nächstes jahr
Ging mir genauso. >_< Dazu kam noch das große Pech, daß mein ach so toller, 1,5 Jahre alter Rechner eingegangen ist. Hab auf einem geborgten Laptop gerade noch mit Müh und Not mein Connichi Video fertig bekommen.
Andere Frage:
Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr am Ende der Mensch sein werdet der am häufigsten euer Video gesehen hat?
Voll und ganz! Ich kann das Lied vom letzten Video schon gar nicht mehr hören. Trotzdem mag ich sie alle. ^^
Geschrieben 30 August 2009 - 06:14
Anime kills most everything
zum immer und immer wieder ansehen.
ich hoffe es gefällt. und JA, die version glitched ein wenig ^^
hm, ich hege persönliche abneidungen gegen das 23,98 fps format XD
so und jetzt wieder auf zur aninite...hm, con und daheim schlafen ist eine komische sache
Geschrieben 30 August 2009 - 08:35
Geschrieben 30 August 2009 - 18:34
Dieses Jahr gabs gar kein AMV-Contest intro.... wieso denn das? *neugier*
Weil weder der Bauzi noch der Chang oder ich Zeit gehabt haben T__T
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 30 August 2009 - 19:11
ES SEI DENN diese 3 Plätze hätten sie repräsentieren sollen!
Wie auch immer, es hat wieder mal Spaß gemacht mitzumachen und ich werde nächstes Jahr sicherlich ein weiteres Mal ein AMV basteln + evtl. bei der Challenge ebenfalls mitmachen ;D!
Ich fands außerdem echt nett vom Chang, dass er sich für letztes Jahr entschuldigt hat; von wegen ich sei 30 XD. Dass er sich daran noch erinnern kann... ach ja, unser Chang...
(Youpoop Link zu meinem AMV folgt in Kürze... für die, die nicht auf Chang warten wollen xD!)
Geschrieben 30 August 2009 - 19:14
Du Held der Arbeit... ich finde dein AMV saugeil.
Edhutschek: Könntest du dein AMV auch einfach direkt wo hochladen?
Meine Idee ist, EINEN Thread zu machen, und die Videos auf den Animanga-Server hochzuladen, wo sie dann auch ALLE in einer Liste zu finden sind.
Gut? Nix gut?
Dieser Beitrag wurde von Denmaru bearbeitet: 30 August 2009 - 19:21
Geschrieben 30 August 2009 - 19:37
Youpoop: http://www.youtube.com/watch?v=qu_HjQYh9gQ
DL: http://www.mediafire.com/download.php?de3fxtyyhln
Viel Spaß ^^
(ich warte sehnsüchtigst auf die Gewinner-AMVs *lechz*)
Dieser Beitrag wurde von Mister A. bearbeitet: 30 August 2009 - 19:37
Geschrieben 30 August 2009 - 19:45
Die AMVs waren dieses Jahr wieder mal Hammer ^^. Glückwunsch an die Gewinner! Mich hats nur gewundert, warum es nicht Sieger nach Kategorie (Bester Inhalt/Technik, Bestes AMV) gegeben hat wie letztes Jahr!
ES SEI DENN diese 3 Plätze hätten sie repräsentieren sollen!
Deins war auch toll, ich fand es ein bisschen schade, dass du nichts gewonnen hast :(
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 30 August 2009 - 20:55
Ich fand die AMVs dieses Jahr VIEL besser als letztes jahr, nur manche waren für mich eine zumutung andere haben mich enttäuscht weil man viel mehr aus Song + Anime machen hätte können (dem higurashi fehlte einfach ein bisschen an biss finde ich)
:D

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 30 August 2009 - 22:02
ich hab bis jetzt erst 2-3 videos gesehn weil ich leider nicht dort sein konnte...
aber DAS video is ja echt C00L!!!
echt super geworden
Geschrieben 30 August 2009 - 23:33
Bauzi hatte keine Zeit
und da wir 38 amvs hatten, wollte ich das nicht noch mehr in die Länge Ziehen.
Also so gesehen gabs es keine 1-3
es ist nur so. das die urkunden die gemacht wurde so den Platz hatte das man nur 1. - 3. reinschreiben konnte
also 1. steht in diesem Falle für das wirklich besten AMV der Gruppe
bei den Pros war es so eine sache
wir habe da auch besprochen welches Technisch und Inhaltlich besser wäre und dann auch wie wir es jetzt einteilen sollten wenn wir nach 2, oder 3. platz gehen sollte
also ich hab nirht irgendwas da verteilt
Inhalt und Technik sind so gesehen beide Fällen 2. Plätze, aber eines von diesen 2 AMV ist immer bisschen besser, besonders bei den Pros war es das
daher ich schreib euch dann noch rein, was welchen platz bekommen hat wenn ich die entgültigen liste dann hier Poste, dann auch mit einem direkten Link zu meinen Server zum runterladen
Ich freu mich das euch das AMV gefallen hat^^
euer chang aka pantie-auf-dem-kopf-man
Geschrieben 31 August 2009 - 00:00
daher ich schreib euch dann noch rein, was welchen platz bekommen hat wenn ich die entgültigen liste dann hier Poste, dann auch mit einem direkten Link zu meinen Server zum runterladen
ENDLICH! Endlich einmal EIN Thread, in dem alle Links drin sind, und EIN Server, auf dem man dann die Sachen runterladen kann.
Chang, du bist ein Held der Arbeit.
Hilfe