wie im Titel erkenntlich, der Thread fuer Leute die die langsamen und meist grauenvoll schlechten deutschen Uebersetzungen nicht abwarten koennen
welche Serien lest ihr? habt ihr 14 tage durchgesoffen weil OP auf Pause war/ist? findet ihr Bleach auf so langweilig wie ich? wann wird Naruto endlich wieder so gut wie es einmal war? wie wird sena den negro besiegen?
fragen ueber fragen
zwar schon laenger her aber sanjis insel war wieder einmal genial ausgewaehlt :D
Seite 1 von 1
Weekly Jump Serien Aktuell, Spoiler bis zum kotzen aktuelle scanlation diskussion
Geschrieben 15 December 2008 - 23:27
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.
Geschrieben 15 December 2008 - 23:44
lol über pm aufgefordert werden in threads zu posten is auch nice ;)
ja über OP kannst mit mir stundenlang diskutieren, hast eh letztens gemerkt...
naruto sagt mir atm ned so zu, wird irgendwie zach.
und bleach hab ich ned vor dass ichs lese.
aber wie gesagt OP gerne
ja über OP kannst mit mir stundenlang diskutieren, hast eh letztens gemerkt...
naruto sagt mir atm ned so zu, wird irgendwie zach.
und bleach hab ich ned vor dass ichs lese.
aber wie gesagt OP gerne
Spoiler
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 16 December 2008 - 00:38
ich bin mal gespannt wie genau die Geschichten der anderen gezeigt werden, bis jetzt schauts eher so aus als ob die hauptstory mit ace weitergehen wird
buggy kommt anscheinend sicher wieder auch wenn er ohne power up nicht sehr wichtig sein kann
was ist dragon, wird er glaubst du auch endlich mal auftauchen
ausserdem ist die frage wielange die serie noch gehen wird, der krieg wird ja wahrscheinlich ziemlich viel entscheiden
buggy kommt anscheinend sicher wieder auch wenn er ohne power up nicht sehr wichtig sein kann
was ist dragon, wird er glaubst du auch endlich mal auftauchen
ausserdem ist die frage wielange die serie noch gehen wird, der krieg wird ja wahrscheinlich ziemlich viel entscheiden
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.
Geschrieben 16 December 2008 - 00:58
» SPOILER: Anklicken um anzuzeigen ... «
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 16 December 2008 - 01:12
jo aber irgendwie sind nach der saga die gegner schon ziemlich dezimiert sind (wenn alle fighten)
und falls jimbei auftaucht und gegen/mit ihnen kaempft glaub ich kaum dass sie dann noch auf fischinsel kommen
ausser der krieg und ace befreiung werden kuerzer als erwartet, auch wenns zach waer
fairy tale solltest auch lesen, sehr geil und sehr OP maessig
und falls jimbei auftaucht und gegen/mit ihnen kaempft glaub ich kaum dass sie dann noch auf fischinsel kommen
ausser der krieg und ace befreiung werden kuerzer als erwartet, auch wenns zach waer
fairy tale solltest auch lesen, sehr geil und sehr OP maessig
Geschrieben 16 December 2008 - 01:18
» SPOILER: Anklicken um anzuzeigen ... «
bezügl fairy tail, ich fang jetzt grad mit rave an, dem manga den der typ der fairy tail gezeichnet hat, vorher gezeichnet hat :D
Geschrieben 16 December 2008 - 01:30
rave hab ich noch nicht gelesen, muss ich mir auch noch geben, vielleicht jetzt dann
von den momentan laufenden, claymore ist auch nice, sehr gewoehnungsbeduerftig, eher fader zeichenstil, aber die story kann was
Psyren kann ich auch durchaus empfehlen, obwohl ich scifi mangas normal nicht so toll finde
sehr zach ist auch das hxh wieder auch pause ist fuer die naechste ewigkeit, gerade wo die letzten wochen wieder was weitergegangen ist
von den momentan laufenden, claymore ist auch nice, sehr gewoehnungsbeduerftig, eher fader zeichenstil, aber die story kann was
Psyren kann ich auch durchaus empfehlen, obwohl ich scifi mangas normal nicht so toll finde
sehr zach ist auch das hxh wieder auch pause ist fuer die naechste ewigkeit, gerade wo die letzten wochen wieder was weitergegangen ist
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe