Zum Inhalt wechseln


Foto

Daisuki Abo


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Hime_chan

Hime_chan

    Mrs. Lady Long Legs

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2008 - 15:51

solala...ich wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem daisuki abo gemacht hat, weil ich es gerne haben möchte, aber sowas noch nie gemacht habe und nach deutschland schon gar nicht.

ist es sicher?
habt ihr es oder freunde von euch die ihr fragen könnt?

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

#2 Amixeres86

Amixeres86

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 57 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2009 - 01:06

Hallo! Hab die Daisuki schon seit einigen Jahren abonniert. Also du zahlst 2 mal im Jahr ca. 30 € oder so. Hab mich damals via Internet angemeldet. Überweisen musst du das ganze nach Deutschland. Die Ausgaben sind eingeschweißt. Ab und zu liegt auch die Leseproben von Carlsen bei und eben die Extras. Zu Weihnachten gabs so ne Art Schutzfolie mit Fruits Basket Bild - glaub das ist nur für Abonnenten - Voriges Jahr gabs ein Pencilboard und ein Jahr davor eine Tasche. Kauf mir Dai vor allem wegen Alice Academy und Skip Beat. bei weiteren Fragen einfach melden chirol_ehe.gif

Dieser Beitrag wurde von Amixeres86 bearbeitet: 13. January 2009 - 01:07


#3 Hime_chan

Hime_chan

    Mrs. Lady Long Legs

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:

Geschrieben 5. February 2009 - 13:45

also mit zahlschein?
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

#4 Amixeres86

Amixeres86

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 57 Beiträge:

Geschrieben 6. February 2009 - 20:46

ZITAT(Hime_chan @ 5. February 2009, 13:45) Beitrag anzeigen

also mit zahlschein?


Hast PM! blobpinkblue.gif

#5 Hime_chan

Hime_chan

    Mrs. Lady Long Legs

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:

Geschrieben 6. February 2009 - 21:44

danke^^
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...