Cosplay @ AniNite '09 who is who?
Geschrieben 07 January 2009 - 21:42

What purpose does Bookman exist for? ♥
Geschrieben 07 January 2009 - 21:57
also werden fr + so sehr süss XDDDD
Geschrieben 07 January 2009 - 22:02
Joha, ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, was es letztendlich werden wird. XD Lady ist zu 95% fertig, Kamikirimusi zu ca 20% und joah... das dritte grad mal in der Planungs-Phase. Mal sehn, mal sehn.. o_O
Geschrieben 11 January 2009 - 17:43
sowie Kyoko in Love-Me Praktikantinnen Outfit x3 (und Syreren wird meine Miss Menno sein harhar)
hmm was ich als drittes mach hab ich noch keine ahnung ^_^;
bez. Cosplay Wettbewerb würd ich gern wieder mitmachen. Hat letztes Jahr als Lavi aus D.Gray-Man extrem viel Spaß gemacht
Geschrieben 11 January 2009 - 19:12
machen wir nicht als one piece gruppe mit?
... naja, aber bei sovielen leuten ne performance zu finden, is ned einfach .. *drop* x"D
also ich hab vor, als horohoro am samstag mit kenny als mein ren beim doppel-WB mitzumachen ...
und am sonntag (ich nehm mal an, dass der gruppen-WB wieder am sonntag stattfindet?) hätt ich gedacht, dass wir als op-gruppe mitmachen ...?
~*~
Geschrieben 11 January 2009 - 20:10
und ihr dürft euch schon auf eine performance von mir, einer rikku und einer paine freuen ^_^
*seit der letzen anime schon trainer*<-- ich weiß ... ziemlich früh was? ^^°
Geschrieben 11 January 2009 - 22:09
machen wir nicht als one piece gruppe mit?
... naja, aber bei sovielen leuten ne performance zu finden, is ned einfach .. *drop* x"D
also ich hab vor, als horohoro am samstag mit kenny als mein ren beim doppel-WB mitzumachen ...
und am sonntag (ich nehm mal an, dass der gruppen-WB wieder am sonntag stattfindet?) hätt ich gedacht, dass wir als op-gruppe mitmachen ...?
das problem ist, das es so gut wie unmöglich ist, bei so vielen leuten eine performance zu machen @_@
noch dazu, wenn jeder ganz wo anders zu hause ist.
Geschrieben 12 January 2009 - 07:33
noch dazu, wenn jeder ganz wo anders zu hause ist.
da sollten wir uns - wenn wir mitmachen - an den vortagen mal zusammensetzen und was ausdenken ... kA xD naja, vielleicht gibts ja gute ideen ...~ hmm..
am besten wir lassen das auf uns zukommen und entscheiden spontan (am besten spätestens am freitag der nite |D)
~*~
Geschrieben 12 January 2009 - 09:49
da sollten wir uns - wenn wir mitmachen - an den vortagen mal zusammensetzen und was ausdenken ... kA xD naja, vielleicht gibts ja gute ideen ...~ hmm..
am besten wir lassen das auf uns zukommen und entscheiden spontan (am besten spätestens am freitag der nite |D)
hahaha das kommt ma so von unserem letzten gruppen cos bekannt vor, wir haben unsere performance ne halbe stunde vor auftritt geplant
ja müss ma mal schaun, wer jetzt aller mitmacht, und was für ideen allen einfallen ;)
Geschrieben 12 January 2009 - 12:32
ja müss ma mal schaun, wer jetzt aller mitmacht, und was für ideen allen einfallen ;)
weißt du, mich nervts immer noch, dass ma auf der maco ned einfach im bleach-cos mitgemacht haben ... deswegen bin ich jetzt voll für nen spontanauftritt xD
ideen glaub ich gäbs sicher, soviele wie wir sind ^^° naja, und sonst könnten wir vorher ausmachen, wer jetzt dazu bereit ist, mit auf die bühne zu gehen ... ohne das kann man ja auch nicht anfangen zu planen, wenn man nicht weiß, wer überhaupt dabei ist oO"
~*~
Geschrieben 12 January 2009 - 13:14
weißt du, mich nervts immer noch, dass ma auf der maco ned einfach im bleach-cos mitgemacht haben ... deswegen bin ich jetzt voll für nen spontanauftritt xD
ideen glaub ich gäbs sicher, soviele wie wir sind ^^° naja, und sonst könnten wir vorher ausmachen, wer jetzt dazu bereit ist, mit auf die bühne zu gehen ... ohne das kann man ja auch nicht anfangen zu planen, wenn man nicht weiß, wer überhaupt dabei ist oO"
Stimmt, wär toll, wenn sich die leute, die alle als OP Charaktere auftreten, mal melden würden, ob sie sich das auch zutraun ;)
Geschrieben 12 January 2009 - 13:29
Ich komm auf jeden Fall auf die AniLita, so viel steht mal fest! Yay! Da werd ich sicher als Lucia aus Pokemon hingehen, wollte aber fragen ob irgendjemand vielleicht vor hat als Ash oder Rocko zu gehen...
Ein Gruppen Cos wäre echt toll, vielleicht sogar ein kleiner Sketch ^^
Bei der AniNite würds drauf ankommen wann sie stattfinden würde... Wenns wieder Ende August wär, bin ich mit dabei! Alle drei Tage, zuerst als Lucia, dann vielleicht als Ash und am dritten Tag als Pikachu höchstwarscheinlich!
Wenn irgendwer Ash oder Rocko cost, wäre echt toll wenn ihr wuch melden würdet!!! ^^
~HikariChanDawn
Geschrieben 12 January 2009 - 15:30
...
Ich komm auf jeden Fall auf die AniLite, so viel steht mal fest! Yay!
...
Hell Yeah, dann sind wir schonmal zwei XD Naja, ich weiß noch nicht ob ich da ganz sicher hinkomme, aber wenns sich von der Zeit her ausgeht, dann warscheinlich schon. Mal sehen, was kommt ^^ Hm, aber ganz so Pokemon-interessiert bin ich ja nicht so, Gomen xD Wüsste auch noch nicht, mit welchem Cos ich zur Lite gehen sollte. Nyo, mal sehen.

Seriously. Just go to hell, I'm not joking.
I'm fine. I'm not antisocial. I just hate people.
Geschrieben 12 January 2009 - 16:57
wann genau ist die anilite eigentlich?
(tolle frage!)
wann genau ist die aninite eignetlich?
Geschrieben 12 January 2009 - 18:13
wann genau ist die anilite eigentlich?
(tolle frage!)
wann genau ist die aninite eignetlich?
Ende Jänner sollten wir es ja als Überraschung erfahren
Geschrieben 13 January 2009 - 14:55
Ende Jänner sollten wir es ja als Überraschung erfahren
Wollte ich auch grade sagen. Ende Jänner soll der Termin für die Nite und für die Lite ja scheinbar bekannt gegeben werden. Mal sehen und abwarten.

Seriously. Just go to hell, I'm not joking.
I'm fine. I'm not antisocial. I just hate people.
Geschrieben 13 January 2009 - 14:57
Ouran High School Host club - Haruhi
One Piece - Nico Robin
SSBB - Marth
Suzumiya Haruhi - Haruhi
YuGiOh - Joey Wheeler
Ich verspreche nurnich das ich alles schaffe(Robin udn Marth sind ma meine hauptziele)
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 13 January 2009 - 16:39
Geschrieben 13 January 2009 - 17:01
Ich hab mir übrigens als mein drittes Cosplay überlegt Midna aus Twilight Princess zu machen x3
boa ... freu mich schon dich zu treffen.
ich glaub ich habs schon mal geschrieben
aber ich mach jetzt ziemlich sicher den kettensegentyp aus resi4.
sonst wollte ich noch bowser machen, aber ich hab keine idee wie ich den kopf machen soll.
Hilfe