Zum Inhalt wechseln


ich kahm, ich sah und ich fragte nach ^^


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Gast_Venty_*

Gast_Venty_*
  • Gäste

Geschrieben 23. January 2009 - 03:00

hi leutz,

bin neu hier und suche n'paar leute zum quatschen.

Außerdem such ich leutz die mit mir n'gscheiden ani-stream aufziehen wollen. Ich weiß es giebt viele aber ich find die alle irgendwei nicht gerade gut! Außerdem kann man sich ja an den bereits existierenden beständen bedienen was uns sicherlich zum Vorteil werden würde.

Webspace hab ich schon, was mir fehlt ist jem der mit mir die seite erstellt und auf trapp hält. Als Forum hab ich mir gedacht, frag ich einfach hier mal nach doch auch das will betreut werden. Also ihr müsst nicht zwangsläufig html, php oder javascript können um zu helfen.

Ihr könnt das ruhig auch nicht vorarlbergern erzählen damit dies auch wissen! ^^

Bei interresse einfach PM an mich schiken oder sich unter venty_13 at gmx.at melden (at = @ aber dass dürfte eh klar sein ^^ - scheiß spam bots!)

tja dann mal schöne grüße aus Fussach,

Venty

PS: wiso steht da Pokemon Trainer? ich dachte die zeiten währen vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde von Venty bearbeitet: 23. January 2009 - 03:11


#2 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 23. January 2009 - 06:30

Sorry dass sich ein Tiroler meldet, aber ich glaub dass des net ganz legal ist was du machst. Und deshalb wird früher oder später jemand des entedecken, dir sagen dass das net leagl ist und den thread zumachen^^

Eingefügtes Bild


#3 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 23. January 2009 - 16:37

wieos sollte da snicht legal sien gibts ja tausende seiten, davon abgesehen ists nur illegal bei lizensierten anime.... wenn man unlizensierte auf die seite tut ists egal... (natürlich bin ich dafür das auch lizensierte raufkommen)

#4 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 23. January 2009 - 16:53

ZITAT(Kamui @ 23. January 2009, 16:37) Beitrag anzeigen

wieos sollte da snicht legal sien gibts ja tausende seiten, davon abgesehen ists nur illegal bei lizensierten anime.... wenn man unlizensierte auf die seite tut ists egal...

das ist nicht richtig. ^^
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#5 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 23. January 2009 - 19:17

ZITAT(Wes Craven @ 23. January 2009, 06:30) Beitrag anzeigen

ich glaub dass des net ganz legal ist was du machst. Und deshalb wird früher oder später jemand des entedecken, dir sagen dass das net leagl ist und den thread zumachen^^


So ist es! blob_box.gif
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“