Hausordnung/ Waffenregeln / Pressevereinbarungen
Geschrieben 02 February 2009 - 19:14
Ich bitte alle Cosplayer sich nicht nur die Waffenregeln, sondern auch die Hausordnung durchzulesen.
Sollten dann noch fragen zu waffen sein bitte an die E-mail adresse unter den Waffenregeln senden und einfach ungeniert fragen!
Ich beantworte sie dann so schnell wie möglich.
Hausordnung 2009
Waffenregeln 2009
Pressevereinbarungen
Euer Security-Team der AniNite'09
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 02 February 2009 - 19:41
oder eben stäbe die aus festem holz bestehen? werden die abgenommen?
Geschrieben 02 February 2009 - 19:45
Hab ne Frage zur Presse Vereinbarung, an wen darf ich mich wenden? ^-^
Artemis
Geschrieben 02 February 2009 - 20:08
an press@aninite.at kannst du dazu deine fragen stellen.
@ evil siren
wenn sie nicht irgend wie scharfkanntig sind oder wie gesagt angespitz sollte es damit kein problem geben versuche sie aber bitte so ungefährlich wie möglich zu halten . bei weiteren fragen bitte an die e-mail unter den Waffenregeln.
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 02 February 2009 - 20:48
@ evil siren
wenn sie nicht irgend wie scharfkanntig sind oder wie gesagt angespitz sollte es damit kein problem geben versuche sie aber bitte so ungefährlich wie möglich zu halten . bei weiteren fragen bitte an die e-mail unter den Waffenregeln.
passt passt. nene dieses jahr bin ich ohne waffen, aber ne freundin von mir hat beim cos eben einen stab (mit kugel oben) eh ungefährlich, aber besteht eben aus festem holz, das nicht sehr leicht zu brechen ist.
daher wollt ich nur wissen, obs gestattet ist oder nicht, da sie meiner schwester letztes jahr den hammer (2 meter) der aus schaumstoff und eben einem holzstab bestand, weggenommen haben.
Geschrieben 02 February 2009 - 21:02
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 02 February 2009 - 21:45
die kugel besteht aber nicht aus metall oder stein ? dann ist es ok
ne, wäre nur luftgetrocknete keramikknetmasse, die mit gold bemalt wird. also leicht zerbrechlich, solle man wo dagegenrennen.
Geschrieben 02 February 2009 - 21:47
die kugel besteht aber nicht aus metall oder stein ? dann ist es ok
ne, wäre nur luftgetrocknete keramikknetmasse, die mit gold bemalt wird. also leicht zerbrechlich, solle man wo dagegenrennen.
würde sagen sollte kein problem sein.
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 02 February 2009 - 22:24
Also solche die ich in Faschingsgeschäften kaufen kann.
Geschrieben 02 February 2009 - 23:16
Normale Plastik Pistolen sollten auch kein Problem sein oder??
Also solche die ich in Faschingsgeschäften kaufen kann.
ne die nicht aber airgun/softgun waffen die munition haben sind nur dann erlaubt, wenn sie ohne magazin sind.
dürft also kein prob sein, wenns nur so ne spielzeug fake pistole ist.
Geschrieben 03 February 2009 - 19:06
Also wird man rausgeworfen, wenn man Rumkugeln isst?
°~ o Scribo ergo sum! o ~°
Geschrieben 03 February 2009 - 20:54
Also wird man rausgeworfen, wenn man Rumkugeln isst?
wieso willst du rum kugeln ?????????????
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 12 February 2009 - 11:55

Geschrieben 12 February 2009 - 21:58
Was ist wenn ich bei Rikku's Waffen die spitze Klinge abrunde? Darf ich die dann mitnehmen? Die Waffen sind aus Holz.

wenn du die waffen nur aus holz machst und die klingen spitzen abgerundet sind und nicht irgendwie angespitzt oder scharf kanntig sind sie erlaubt.
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 17 February 2009 - 13:13
Geschrieben 17 February 2009 - 19:27
Würde es bei Softguns auch genügen wenn man nur die Feder aus dem Magazin entfernt?
bitte lass das magazin zu hause das andere kann man auf die schnelle und auf den ersten blick nicht sehen
BadBoys fürs Leben.
Geschrieben 03 April 2009 - 21:28
Geschrieben 03 April 2009 - 22:50
Geht das so? Oder muss es noch mehr abgerundet sein an der Spitze?

sry fürs offtopic
aber die schaun ja mal super aus!!!
Geschrieben 03 April 2009 - 23:10
Das sind nicht meine :D
Ich werd sie auch nicht selber machen.
Aber so ziemlich genau würden meine dann auch ausschauen (ich werd sie im selben Shop kaufen wie die Cosplayerin von der ich das Bild hab) - die abgerundete Spitze ist also quasi Standard. Falls das zu wenig abgerundet ist müsste ich dann halt ein paar Extrawünsche äußern^^ Sollte aber denk ich kein Problem sein.
Geschrieben 04 April 2009 - 08:03
Die Kristalle sollen zwar einigermaßen spitz werden, aber Modelliermasse zerbricht ja schon fast beim anschauen...
Danke
pm
Hilfe