Dekoteam AniNite'09 Kreative Ideen sind gefragt!
Geschrieben 29 July 2009 - 08:28

Geschrieben 06 August 2009 - 17:01
folgende tage kommen SICHER zu stande:
10.08 ab 12 Uhr
11.08 ab 15 Uhr
12.08 ab 12 Uhr
vielleicht: 22 und 23.08
danke an alle die so pflichtbewusst geantwortet haben ~ ich liebe euch <3
Geschrieben 09 August 2009 - 21:42
Geschrieben 10 August 2009 - 10:20
wo genau wird das stattfinden?
Glaub bei Plü zuhause.
Artemis
Geschrieben 10 August 2009 - 11:44
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 11 August 2009 - 09:51
Aufgrund der Größe und der Menge an Bastelzeug das sich mittlerweile angesammelt hat, muss ich die heutige Bastelsession leider absagen ;_;
Die Gefahr, dass es zu wieder zu Regnen beginnt ist einfach zu groß und drinnen haben wir mit dem ganzen Zeug einfach keinen Platz mehr O.O''
Insofern wünsche ich euch einen schönen freien Tag ><
lg Plü
P.S. Danke an alle die bis jetzt hier waren und geholfen haben <3 ihr seit super~~~
Dieser Beitrag wurde von Plüschiii bearbeitet: 11 August 2009 - 09:52
Geschrieben 11 August 2009 - 10:53
und planst du einen ersatztermin?
lg

Geschrieben 11 August 2009 - 10:59
Geschrieben 11 August 2009 - 11:04
Wenn ihr wollt und Zeit habt auch Donnerstag~
Oder Dienstag...
Oder ihr schlagt mir einen Tag vor xD''
Geschrieben 11 August 2009 - 11:16
lg

Geschrieben 11 August 2009 - 13:23
Hallo Leute ^^ habt ihr heute schon aus dem Fenster gesehen? ._.
Aufgrund der Größe und der Menge an Bastelzeug das sich mittlerweile angesammelt hat, muss ich die heutige Bastelsession leider absagen ;_;
Die Gefahr, dass es zu wieder zu Regnen beginnt ist einfach zu groß und drinnen haben wir mit dem ganzen Zeug einfach keinen Platz mehr O.O''
lg Plü
P.S. Danke an alle die bis jetzt hier waren und geholfen haben <3 ihr seit super~~~
hey vergiss nicht, dass es genug Sachen zum malen gibt ;) die kann man drinnen machen!
Ich hoffe ihr habt nicht auf die Papp-mache dinger vergessen!
Und die Sachen für die Maid-Bar ;)
Mensch ich hätt so gern Zeit um euch zu helfen... naja hoffe ich hab wenigstens etwas am Sonntag geholfen ^^
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 11 August 2009 - 13:57
Hallo Leute ^^ habt ihr heute schon aus dem Fenster gesehen? ._.
lg Plü
hey vergiss nicht, dass es genug Sachen zum malen gibt ;) die kann man drinnen machen!
Ich hoffe ihr habt nicht auf die Papp-mache dinger vergessen!
Und die Sachen für die Maid-Bar ;)
Mensch ich hätt so gern Zeit um euch zu helfen... naja hoffe ich hab wenigstens etwas am Sonntag geholfen ^^
wasabi -.- könntest du bitte lesen : "drinnen haben wir mit dem ganzen Zeug einfach keinen Platz mehr"
die kann ich nicht drinnen machen wenn alles voll ist ;__________;
welche Pappmache dinger meinst du denn jetzt wieder? das Luftballoon Zeug? die müss ma eh nur mehr anmalen... und die Sachen für die Maid-Bar sind auch fast fertig ... weißt du das Team waren sehr sehr fleißig <3
Geschrieben 14 August 2009 - 22:08
die letzten 14 Tage zur Nite sind angebrochen und die meisten von euch haben letzte Woche brav gearbeitet, daher ist die Deko in nem ganz guten Zustand. ^^b
Jedoch gibts jetzt ein Problem xD war klar ne?
Es gibt nicht mehr genug Arbeit für euch ... ihr wisst schon Wirtschaftskrise und so >>
ne Scherz nur mittlerweile sind wir soweit, dass es einfach zu viel ist wenn 5 oder mehr Leute hier rumlungern und auf Arbeit warten die in den meisten Fällen einfach und nicht-dreckig-machend sein soll, daher gibts keine großen Bastelsessions mehr für dieses Jahr.
Ich werde mich demnächst wahrscheinlich trotzdem noch bei den ein oder anderen melden, da ich z.B. immer noch jemanden brauche der mir n paar Kanjis schreibt ~ meine Sauklaue will ja keiner sehen xDDD
Daher danke für eure Hilfe ^^ ihr wart teilweise wirklich fleißig und ne große Hilfe <3
Wir sehen uns dann sicher wieder auf der AniNite ne?~ <3
Bis dahin,
passt gut auf euch auf~
Plü
Hilfe