ZITAT(carnage @ 12. February 2009, 19:52)

jetzt mal ne frege weils mich interessiert, ich weiß eh dass es hier ned hingehört...
wofürbraucht die nite eigentlich securities?
muss ehrlichsagen dass keiner der besucher in irgendeiner form bedrohlich ausschaut ;)
gabs schonmal vorfälle? wenn ja, was denn? würd mich echt interessieren...
einzigegefahr die ich sehe ist dass so mancher gummizug an so manchem cosplay reißen könnte lol
Mhh kann nur vermuten nehm aber an das ne Veranstaltung ab ner gewissen Größe Securitys braucht.
Wozu? Die Security ist dafür verantwortlich das zb. niemand über Nebeneingänge rein kommt, dann wohl oder übel bei Notfällen der erste Ansprechpartner (zb. Hitzekollaps), sie haben auch schon Leute die auf der Nite unangenehm aufgefallen sind soweit ich mich erinnere verwiesen usw.
Dann sind sie dafür zuständig das sie zb. die Tickets bei den Besuchern gegebenenfalls überprüfen usw.
Sozusagen sie machen alles was das Reguläre Team nicht macht.
Im Falle des Ernstfalles (Gebäude brennt ab oder so) müssen sie auch schaun das sie die Besucher raus kriegen und der ähnlichem, Personen die als Security unterwegs sind haben meist sonst keine weitere Aufgaben zugewiesen außer eventuell Personen von a nach b zu befördern zwecks Fotoshooting oder so.
@Chang
Um die Shirts gings nur wegen dem Aussehen wo AkaiCherry nachfragte.
Artemis