Band auf der AniNite 09?
Geschrieben 10 March 2009 - 23:21
Geschrieben 11 March 2009 - 08:04
weck mich niemals auf
Geschrieben 11 March 2009 - 10:50
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 11 March 2009 - 17:51
Darf ich dann die Rolle von Dieter Bohlen übernehmen?
Das wäre dann die 1. Casting-Retorten-Show, die ich mir freiwillig ansehen würde. :-D
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 11 March 2009 - 20:03
Aber ich hab genug von Starmania und Co.
Geschrieben 14 March 2009 - 20:42
Aber eher unwahrscheinlich... glaub ich^^
Geschrieben 14 March 2009 - 21:40
Sinema-u Biazzarruuuuuu wulululllululululul, das wär soo geil..
Cinu Cinu yeah
Larku und Kacktu und Diru und Miyavu und Ixu und Malicu können alle mal weg bleiben!!
Boah, cinema-u bizzarru wär tolllllllllllllllllllllllllll.
Vielleicht kommen auch Nu Pagadi (Nu-u) das wär ja überhaupt geil, die spielen ja glaub ich auch am donauinsel-rock, da könnten sie gleich auch auf die Aninite kommen.
Toll wäre auch Toukiou-u Hotelu woah ur geil mit Billu
Geschrieben 20 March 2009 - 21:51
Versucht doch ne Band zu finden ,die nicht "Superstar Status" bzw. nur "Megaauftritte" hat.
GramMaria und Rice waren sogar schonmal echt in Österreich.
Blood haben sich aufgelöst,aber Kiwamu ist jetzt ebi GPKISM...
Közi wäre ja bestimmt cool,aber der mag ja nur Grufties ^o^ XD.
Dalle....ev. wobei auch zu düster für dieses Publikum ...
Geschrieben 20 March 2009 - 22:45
Sinema-u Biazzarruuuuuu wulululllululululul, das wär soo geil..
uh, da musst du aufpassen ...die Made in Japan wirbt damit :p
GPKISM kommen sowieso nach Wien... naja, ich bin schon mal gespannt wer zur Nite kommt. Wobei Visu/Gothic nichts für mich ist - ich hätt gern andere Genres. Wird es halt nicht so schnell spielen... also fahr ich wohl weiterhin nach Deutschland, nach Paris und wenn ich es mir leisten kann Japan. Sehr empfehlenswert - geht zwar ins Geld aber bevor ich ewig rum jammer wieso denn keine Bands nach Österreich kommen... komm halt ich zu den Bands =)
apropos Träumerei;
woanders geht es auch (ne Con in Schweden holt ne Hello! Project Gruppe nach Europa - sowas war lange Zeit undenkbar)... allerdings hat das dort einen anderen Status. Wenn ich mir zb. die Japan Expo in Paris ansehe - da hinkt Österreich noch mindestens 5 Jahre hinterher... aber irgendwann wird das schon noch, man muss halt etwas Geduld haben oder selbst aktiv werden wenn man eine Änderung will.
Geschrieben 20 March 2009 - 23:40
woanders geht es auch (ne Con in Schweden holt ne Hello! Project Gruppe nach Europa - sowas war lange Zeit undenkbar)... allerdings hat das dort einen anderen Status. Wenn ich mir zb. die Japan Expo in Paris ansehe - da hinkt Österreich noch mindestens 5 Jahre hinterher... aber irgendwann wird das schon noch, man muss halt etwas Geduld haben oder selbst aktiv werden wenn man eine Änderung will.
yeah, ich muss nach schweden!!
ich hab gehört das die gruppe die kommt mit 'L' anfängt
(dieser post ist ernst gemeint!)
Geschrieben 21 March 2009 - 15:53
Also
erstens es heißt dir en grEy mit 'E'
aber macht nichts xD'
zweitens, bitte ihr musst etwas realistisch denken, bands wie Dir en grey, Versailles oder sonstige etwas bekanntere band kann sich die Aninite nicht leisten.
Eher so kleine Indie bands wie Celestia le ciel, DangerGang, Downer, Wizard, Nega, Arc, Irokui,...
also eher bands, die in japan nicht so bekannt sind und eh ein auslandskonzert planen
drittens, wie blood gespielt hat, waren die karten auch nicht wegen dem konzert teuer
also muss man nicht hingehn und man zahlt auch nicht unnötig mehr.
Ich denke selbst wenn es kein konzert geben wird, sollte man etwas einbauen was für die Visual-kei fans da ist, zum beispiel wie auf der Animagic eine Visual-kei disco, wo dann am abend musik läuft.
Das wär nicht so auffändig und wär sicher eine tolle idee!
Geschrieben 21 March 2009 - 16:34
waaas? oh mann... :(
und ich hatte mich schon auf eine andere Band gefreut.
Geschrieben 21 March 2009 - 19:52
*lawl*

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 21 March 2009 - 23:59
Die meisten Vorschläge hier sind ja wohl höchst unrealistisch und im besten Fall reine Träumerei!
Versucht doch ne Band zu finden ,die nicht "Superstar Status" bzw. nur "Megaauftritte" hat.
GramMaria und Rice waren sogar schonmal echt in Österreich.
Blood haben sich aufgelöst,aber Kiwamu ist jetzt ebi GPKISM...
Közi wäre ja bestimmt cool,aber der mag ja nur Grufties ^o^ XD.
Dalle....ev. wobei auch zu düster für dieses Publikum ...
Aber man sollte dennoch einen Kompromiss finden zwischen "Superstar" und "Underground". Bringt sich eher "wenig" eine Band wie Dalle oder Art Cube einzuladen, die dann nur Leute kennen die die Band durch mehrere Kanten kennt. So wie bei Dalle wegen Közi oder Art Cube wegen Seth. Wenn man schon A nicht mag, wird man B - die Band von dem denn man von A kennt auch nicht mögen, und viele interessieren sich auch nicht für B von A. Hizaki grace project ist auch nicht soo berühmt. Ich würde sehr gerne Bands wie Dalle oder Art Cube sehen, nur ist eben die Frage, ob das auch genug Leute kennen. Ist ja auch etwas doof wenn die Leute denken "Äh, wer?", und dann vlt 5 Leute von 100 die Band kennen... dann fühlt sich ja die Band auch etwas doof. Aber das ist nur meine Meinung...;.
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"
Geschrieben 22 March 2009 - 00:21
damit kann ich wenigstens was anfangen
(ja, ich gebs zu, ich hab angst vor org geschminkten männern in lackkorsagen oO' - da hab ich lieber die auf kinder-gemachte asiatinnen die in zu hohen tönen rumsingen und hüpfen)
Geschrieben 23 March 2009 - 20:41
!
Geschrieben 24 March 2009 - 08:58
ich find die singen toll...
Geschrieben 24 March 2009 - 09:50
Auf der Connichi 08 hab ich mir u.a. Tsubomi (eine deutsche Sängerin, die Songs aus Animes auf Japanisch singt) gesehen, und die war wirklich irrsinnig gut! Und ein Flugticket von und nach Deutschland bzw. eine Nacht Hotel für sie und ihren Gitarristen wär jetzt auch nicht so teuer, wie ein ganzes Team + Dolmetscher aus Japan

Geschrieben 24 March 2009 - 21:06
!
Hilfe