Danke für's Kommen. Es war lustig und ich hab mich gefreut viele Leute zu treffen und kennenzulernen. Sogar solche, mit denen man nicht gerechnet hatte. ^^
Hier noch ein kurzer Bericht von LT1:
http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/164651/1/ev
Seite 1 von 1
nextComic 2009
Geschrieben 10 March 2009 - 13:06
die nextcomic an sich war auch oke ... ohne die maco-leute wärs nicht so toll gewesen, da wärs eher langweilig gewesen, muss ich sagen ...
second that, ohne maco wärs..... hmm... wie ne lanparty ohne strom und nur tic-tac-toe zum zocken XD
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.

Spoiler
Geschrieben 11 March 2009 - 19:55
second that, ohne maco wärs..... hmm... wie ne lanparty ohne strom und nur tic-tac-toe zum zocken XD
tic tac toe im multiplayer modus, das wärs ;)
freut mich, dass wir euch stimmung gemacht haben ^^
Geschrieben 11 March 2009 - 20:43
Der Bericht erklärt mir im Nachhinein, was ich mir von der NextComic erwarten hätte sollen. Bin mit ganz anderen Erwartungen hingefahren (man muss eines sagen: Infos im Vorfeld waren spärlich und die Website ein Graus) die halt so nicht erfüllt wurden - es war halt ganz was anderes, so wie es Gusenbauer jetzt in dem Bericht auch klar macht.
Bin auch der Meinung, dass sich die Maco da gut präsentiert hat (und das auch gut tun konnte dort), wieder ein Schritt nach vorne in Sachen "Anime & Comic & Österreich", würd ich sagen ;)
Bin auch der Meinung, dass sich die Maco da gut präsentiert hat (und das auch gut tun konnte dort), wieder ein Schritt nach vorne in Sachen "Anime & Comic & Österreich", würd ich sagen ;)
~ Der Chemiker. Offizieller Wuschelhaar-Yukke.
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat