Animeboard Austria: Pretty Guardian Sailor Moon - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Pretty Guardian Sailor Moon

#1 Mitglied ist offline   Endless_Chaos 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Made in Japan 2007

Geschrieben 10 March 2009 - 20:02

Eine Realverfilmung von Sailor Moon, den es schon seit 2003 gibt.
EIne sehr gute Freundin hat mich auf die Real Serie aufmerksam gemacht. Ich hab mir dann einige Folgen angesehen und fand es unglaublich seltsam, aber auch i-wie fantastisch blobpink1.gif
Vor allem die Verwandlungen und Kanpfszenen erinnern (das Magazin Koneko hat es gut formuliert) an die Power Ranchers sehr. Auch die vielen Monsters, bei denen man den Reisverschluss sehen konnte und das Luna in Wirklichkeit eine Plüschkatze ist.

Also, an langeweile fehlt es aber dennoch überhaupt nicht. Die meiste Zeit musste ich lachen chirol_bak2.gif , weil die Serie so unglaublich trashisch ist.

Wer die Serie schon mal gesehen hat, wie findet ihr ihn eigentlich?

#2 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 10 March 2009 - 23:31

Ich habe nur die ersten 3 Folgen durchgehalten. Ich weiß - schwach. ^^

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#3 Mitglied ist offline   Shinigami 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 10 March 2009 - 23:54

es hat etwas von den Powerrangern im Tütüt XD

Aber durchgehalten hab ich alle folgen!!! XD
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

#4 Mitglied ist offline   Cellkeeper 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 11 March 2009 - 09:56

Ich kenne alle Folgen von PGSM und bin BEIGEISTERT!

Ich dachte auch erst: "Was für ein Kitsch" - aber die Serie ist einfach genial. Sie ist witzig und bringt genau das rüber, was der Manga und der Anime nie geschafft haben. Die Figuren bekommen endlich den Charakter, den sie schon immer haben sollten.

Im Anime kommt es nicht so gut rüber, aber in der LA Serie versteht man die Beziehung und den Charakter zwischen den Figuren einfach besser. Der innere Kampf den Usagi mit ihrem früheren Ich hat und dass die beiden grundverschieden sind, ist extrem gut gemacht. Die eine will die Welt zerstören, die andere die Welt retten ... einfach toll. Die böse Sailor Merkur ist auch genial und diesen Familienkonflikt den zu ziemlich jede der Senshis hat, wird besser dargestellt. Auch die Liebe jederr einzelenen Figuren kann besser dargetellt werden als im Anime - so findet auch die Jupitar endlich jemanden nur für sich allein ;)

Sehr gut gemacht sind auch die 4 Generäle des dunklen Königreiches und ihre Geschichte. Da hat man sich sehr an den Manga gehalten und endlich kommt hervor, was die eigentlich vorher gemacht haben, ehe sie böse wurden. Am Ende kommen sie zu ihrem König Endymion zurück und dienen ihm treu bis in den Tod!

Die Plüschkatze wird später dann allerdings eh zum Menschen und soll wohl das nervige Chibiusa Kind ersetezen ... aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht und es wird noch lustiger.

Ich kann nur jedem empfehlen sich das bis zum Ende anzusehen, denn es wird besser, zumal dann auch das Budget größer wurde :)

Sehr zu empfehlen is auch PGSM Zero - die Hochzeit von Usagi und der Konflikt vor der Hochzeit sind einfach nur klasse!

Ich hab mir auch das Erotik-Artbook der PGSM Serie gekauft - einfach nur geilst *sabber* ABER allerdings erst ab 16 (oder sogar 18) zumal die Senshis mit RL Bildern gezeigt werden und sehr sehr knapp begeleidet *usagi in der dusche ... ganz nass .... YEAH*

#5 Mitglied ist offline   Rinoa 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 11 March 2009 - 12:13

Ja, ist ganz witzig und lieb gemacht. Typisch Live Action halt ^_^
Die Schauspieler find ich, passen sehr gut von ihren Gesichtern her dazu :)

#6 Mitglied ist offline   Endless_Chaos 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 11 March 2009 - 20:10

ZITAT(Cellkeeper @ 11. March 2009, 09:56) Beitrag anzeigen

Sehr zu empfehlen is auch PGSM Zero - die Hochzeit von Usagi und der Konflikt vor der Hochzeit sind einfach nur klasse!

Ich hab mir auch das Erotik-Artbook der PGSM Serie gekauft - einfach nur geilst *sabber* ABER allerdings erst ab 16 (oder sogar 18) zumal die Senshis mit RL Bildern gezeigt werden und sehr sehr knapp begeleidet *usagi in der dusche ... ganz nass .... YEAH*

Echt? Da gibts noch ne Serie? Wo hast du sie gefunden? *lieb frag*
Bin zwar dabei, die restlichen Folgen anzusehen, aber das würde mich sehr interessieren biggrin.gif

Zum Artbook...
*auch haben will* bloblaugh.gif

Dieser Beitrag wurde von Endless_Chaos bearbeitet: 11 March 2009 - 20:10

#7 Mitglied ist offline   Cellkeeper 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 12 March 2009 - 09:43

@Endless

"Zero" Ist ein Special und spielt einfach vor der normalen Serie :) und es gibt ein Special zur Hochzeit (spielt nach den ganzen PGSM Folgen). Zero handelt von Sailor Venus und was sie vorher so gemacht hat :) und die Hochzeitsfolge ist halt so ein Special. Ist total süß, weil Mamoru erwähnt, dass er keinen Bock aufs Heiraten hat und Usagi hört das und ist total traurig, dazu kommt ein neuer Bösewicht ... sehr spannend :D

Ich hab auch mal eine Seite gefunden wo ALLE Bilder der LA Artbooks in extrem guter Qualität zum runterladen waren - muss die Seite unbedingt wieder finden. Allerdings ploppen da auch dauernd die ab 16 und ab 18 Fenster auf und das ganz erotische Artbook ist nur mit dem Cover angeführt *gg*

#8 Mitglied ist offline   Endless_Chaos 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 12 March 2009 - 19:15

Das Artbook Cover sieht schon vielversprechend aus :3
Ich werd mich mal im Internet erkundigen, wo ich es finden kann X3
Oder vllt. finde ich es auf ner Con ;)

#9 Mitglied ist offline   _Bella 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Animagic 2006

Geschrieben 24 March 2009 - 08:59

ich liebe die live serie von Sailor Moon.
Es war zwar "nur" eine Billigproduktion (siehe die monster sowohl die Perücken *g*)
aber es ist ansonsten einfach nur toll umgesetzt.
Es hat mir auch gut gefallen dass sie sich kaum an den anime gehalten haben, sondern eine eigene story kreiert haben.
Es war ein tolles erlebnis all die Folgen anzusehen und ich werd die sicher auch noch öfter machen.
Wenn unsere Liebe ein Traum ist,
weck mich niemals auf

#10 Mitglied ist offline   Kamikizu 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 April 2009 - 21:05

Ich habe zwar alle Folgen zu Hause, habe sie mir aber noch nicht angeschaut ^^'
Eher ein paar mal reingeklickt *lol*

Aber von den beiden Specials hatte ich auch nichts gewusst o.O

#11 Mitglied ist offline   Endless_Chaos 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 04 May 2009 - 13:07

Also ich hab mir jetzt die 2 Specialserien angeschaut und finde sie echt genial X3

#12 Mitglied ist offline   EinsteinGrooving 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 23 May 2009 - 22:15

Ich glaub ich hab in Japan fast alle gesehn und fands ziemlich gut. Also mal abgesehn davon, dass es so ein bisschen was Power Ranger trashiges hatte XD. Luna war ein Stofftier, da musste ich am Anfang immer lachen, sa einfach zu doof aus, aber man gewöhnt sich daran. "Hä, die Katze ist ja nur ein STofftier!""Das gehört soo!"

#13 Mitglied ist offline   Michiru 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 28 January 2010 - 06:55

Ich mag die Serie total gern! Allerdings hatte ich damals nach der ersten auch mal eine Pause gebraucht und genaugenommen hab ich dann nur weitergeschaut, weil ich damals krank war und das eben grad da war, und mir langweilig war. Und plötzlich hat sie mir dann gefallen, und ich weiß noch, wie es mich dann geärgert hat, dass ich das Ganze nur bis Episode 11 hatte ^^

Ich denke, wenn man über die technischen Schwächen hinwegsehen kann, gefällt einen die Serie, da sie eine interessante Story hat und ein viel besseres Charakterdesign als im Anime. Immerhin geht man hier auch auf die anderen Mädchen viel besser ein, und auch die Bösen versteht man, warum sie so handeln wie sie es tun.
user posted image

#14 Mitglied ist offline   hachijusan 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 31 October 2010 - 16:05

Vielleicht kennt ihr das ja schon, habe es aber gerade erst gefunden. Wäre sicher interessant.

Vom Glamour-Girl zum Magical-Manga-Mädchen?

(tsch) Die blond-bezopfte Anime-Heldin Sailor Moon und ihre Sternenkriegerinnen haben Millionen Fans in Japan und der ganzen Welt. Wie US-Medien berichten, will nun Joss Whedon ("Buffy") gemeinsam mit dem Studio Fox den Manga-Hit ins Kino bringen. Die Hauptrolle soll Gerüchten zufolge Nachwuchs-Star Lindsay Lohan übernehmen. Ob sich dies bewahrheitet, steht allerdings noch in den Sternen, da Whedon, den Warner auch für das Drehbuch und die Regie von "Wonder Woman" verpflichtet hat, angeblich kein großer Fan des Hollywood-Glamour-Girls ist. Als Sailor Moons Widersacherin im Kampf gegen das Böse ist Mrs. Affleck, Jennifer Garner, im Gespräch.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0