Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Anime Figur nervt euch oder findet ihr unnötig?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 Sakura-san

Sakura-san

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 161 Beiträge:

Geschrieben 6. April 2009 - 17:52

Ich hab mir gedacht ich frag mal so in die
Runde welche Anime Figur euch nervt oder
welche eure Meinung nach einfach nur
unnötig ist...? pblindfolded.gif

Ich hoff mal das es das Thema noch nicht gibt m-moji.gif


>> keiner hat mich gefragt ob ich Leben will...
... jetzt braucht mir keiner sagen wie ich Leben soll<<

#2 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 6. April 2009 - 21:18

Sailor Moons Chibi-Usa. Ich mag sie nicht. Ich mag ihre Art nicht. Sie ist lästig und uneinsichtig. Und ihr geht alles durch. Ideales Beispiel ist ihr erster Serienauftritt.
So etwas löst eher einen Amoklauf aus als ein Killerspiel.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#3 Deathcom

Deathcom

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 153 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2009 - 03:27

ZITAT(Dreizehn @ 6. April 2009, 22:18) Beitrag anzeigen

So etwas löst eher einen Amoklauf aus als ein Killerspiel.

Achten wir lieber auf unsere Worte, sonst setzen gewisse Leute wieder ihre innovativen Gesetzesgeneratoren in Gang. bloblaugh.gif

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber mich nerven diese weiblichen Charaktere, die wegen jeder Kleinigkeit an die Decke fahren und einen (meist männlichen) Charakter attackieren. Was soll das für einen Sinn haben ? Ist das für eine bestimmte Zielgruppe unterhaltsam (Masochisten, etc.), verbirgt sich hinter solchen Handlungen ein tieferer Sinn oder übermittelt das eine Botschaft ?

Ich verurteile niemanden, der das witzig findet (ich war zu Beginn ja auch noch am schmunzeln), aber nach immer mehr Serien, in denen der Charakter der Protagonistinnen meist dem eines hirnlosen Schlägers gleicht, ist dieser Witz verklungen.
"Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."
- Konfuzius
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt ?"
- Ernst R. Hauschka
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin

#4 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2009 - 10:03

ZITAT(Dreizehn @ 6. April 2009, 22:18) Beitrag anzeigen

Sailor Moons Chibi-Usa. Ich mag sie nicht. Ich mag ihre Art nicht. Sie ist lästig und uneinsichtig. Und ihr geht alles durch. Ideales Beispiel ist ihr erster Serienauftritt.
So etwas löst eher einen Amoklauf aus als ein Killerspiel.


Naja Chibiusa ist ein Kind, Kinder sind nun mal so das sie naja merkwürdig sind in Gewisser hinsicht.

Wobei Chibiusa soweit ich gehört habe in der Deutschen Fassung etwas falsch rüber kam.


Zum Thema, ich mag meist Charaktere nicht die irgendwie Störend in ner Serie sind, Beispiel Ranma 1/2 -> Ryoga Hibiki

Er hat eigentlich nicht wirklich ne Rolle in Ranma 1/2, weder als Schwein noch als Mensch mir kam immer so vor das fast alle seine Auftritte nur als Filler genutzt wurden aber nicht wirklich richtig was in Bewegung gesetzt haben oder eben was zur Serie beigetragen hätten.

Und solche Charas gibts leider in fast jeder Serie die irgendwie reingezeichnet werden aber keine Funktion erfüllen außer den Handelsstrang langzuziehen was aber irgendwie bei mir mal nicht ankommt dann.

Kurz gesagt ich mag Figuren nicht die irgendwie Serie Zerstörend bzw. Story zerstörend wirken und eigentlich nur die Aufgabe haben alles in die Länge zu ziehen.

Artemis

#5 Nami-san

Nami-san

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 242 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2009 - 20:52

Ich finde auch das Chibiusa wirklich eine nervige Gestalt ist.

Wenn ich noch umnötig finde ist bei Chobits, Sumomo (weis jetzt nicht wie man sie schreibt, ebenfallss der kleine Persocom von Nachbarn XD) Das ist auch so eine nervige gestalt und richtig unnötig *drop*

Wenn findest leicht du Sakura-san wer unnötig ist? XP

Dieser Beitrag wurde von Nami-san bearbeitet: 7. April 2009 - 21:02

kiss Nami-san


#6 Sakura-san

Sakura-san

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 161 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2009 - 21:14

ZITAT(Nami-san @ 7. April 2009, 21:52) Beitrag anzeigen



Wenn findest leicht du Sakura-san wer unnötig ist? XP



Also mich nervt bei Naruto die Ino...
... ich weiß auch nicht, sie ist in meinen
Augen irgendwie nur so ne Dorftussi...
m-oi.gif

Oder ich mag den Yaken (das grüne Viech bei Inuyasha)
nicht wirklich
pnkykaeru.gif

Ich mag eben nicht so nervige Neben Charas
nicht...

Dieser Beitrag wurde von Sakura-san bearbeitet: 7. April 2009 - 21:15

>> keiner hat mich gefragt ob ich Leben will...
... jetzt braucht mir keiner sagen wie ich Leben soll<<

#7 Dilandau

Dilandau

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2009 - 21:44

merle von the vision of escaflowne

ihr charakter lässt sich so beschreiben: anhänglich und eifersüchtig (und nervig)

einfach nur ne katze an ihrer stelle zu machen wär unterhaltsamer gewesen ^^
If God is love and love is blind then isn't it a logical conclusion that God is blind? And if so how could God make man in his own image? Scary thought isn't it? (by Vincent Dublado)


Wer wirklich guten Service will schaut sich mal diesen Optiker an --> brilleria (und nein, dafür wurde ich nicht bezahlt ;-P - hat mir einfach nur sehr weitergeholfen)

#8 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2009 - 10:21

Leeron aus Tengen Toppa Gurren Lagann

warum muss es in diesem anime, welcher von Chuck Norris und Gott gezeichnet wurde, einen derart warmen bruder geben -.- naja wenigstens hat er keinen Angemacht... hätte er Kamina angemacht boah...


Eingefügtes Bild


#9 Syrus

Syrus

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2009 - 20:13

ZITAT(Wes Craven @ 8. April 2009, 09:21) Beitrag anzeigen

Leeron aus Tengen Toppa Gurren Lagann

warum muss es in diesem anime, welcher von Chuck Norris und Gott gezeichnet wurde, einen derart warmen bruder geben -.- naja wenigstens hat er keinen Angemacht... hätte er Kamina angemacht boah...




Stimmt als ich den das erste mal gesehen hatte wär ich fast vom Stuhl gefallen chirol_gurug.gif



"Wir wollen eine Sache nicht besitzen weil wir einen Grund dafür haben , sondern wir finden einen Grund, weil wir sie besitzen wollen "

"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"

#10 _Fairy_

_Fairy_

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2009 - 21:04

Hmm auf die schnelle fällt mir jetzt nur einmal ruffy (one piece) ein. Ich bin eigentlich nicht so der große one piece-fan aber ein paar folgen find ich schon recht gut, trotzdem würde mir die serie ohne ruffy besser gefallen, ich mag einfach sein verhalten, seine nervige stimme usw. nicht ...

naja und sonst find ich noch weibliche charaktere die wegen jeder kleinigkeit einen männlichen charakter verprügelt nervig. akane aus ranma wäre dafür ein gutes beispiel.

#11 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2009 - 21:35

ich hasse sakura aus naruto.
ich weiß nicht, ich finde kaum eine positive eigenschaft an ihr ... mit ihrer ständigen "oh sasuke, sasuke liebe mich, sasuke komm zurück, naruto sei nicht so gemein zu sasuke"-getue, geht sie mir dermaßen auf die nerven (war auch ein grund, warum ich naruto aufgehört hab zu schauen/lesen)




weiters ist mir naru aus love hina zu gewalttätig, wie schon einige gesagt haben .. diese art von mädels mag ich auch nicht, die die männlichen charas (die sie meistens sogar lieben!!!!) unnötig herschlagen, dass es sie geradezu ausm bild fetzt >_>

#12 Choyoo

Choyoo

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2009 - 19:22

ZITAT(Violetta @ 22. August 2009, 22:35) Beitrag anzeigen

ich hasse sakura aus naruto.
ich weiß nicht, ich finde kaum eine positive eigenschaft an ihr ... mit ihrer ständigen "oh sasuke, sasuke liebe mich, sasuke komm zurück, naruto sei nicht so gemein zu sasuke"-getue, geht sie mir dermaßen auf die nerven

stimmt, sie ist meist eigentlich nur nervig, da sie besonders in der "1. staffel" nur die funktion hat sasuke nachzujammern, da sie da über keinerlei kämpferische fähigkeiten verfügt, u ihr von kakashi so hoch gelobter verstand, liegt keineswegs über dem von naruto...
was sich in shippuuden auch nicht großartig ändert, außer dass sie dort auch noch unter tobsuchtsanfällen (meist gegenüber naruto) zu leiden scheint...


in love hina kann ich die zwei harry-potter-kerle nicht leiden...

u in bleach kann orihime nicht leiden mit ihrem ewigen "Kurosaki-kun"...
ishida u chad kann ich auch nicht wirklich leiden, ihre kämpfe sind immer so lahm -.-




#13 thomas t

thomas t

    Wichtigtuer

  • Mitglieder
  • 1572 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2009 - 21:18

Maria aus Umineko no Nako Koro Ni.
Wenn die ihr "Uuuuuu, Uuuuuu, UUUUUUU!" macht damit sie etwas bekommt, dass sie eigentlich nicht kriegt, dann .... Sagen wirs so: Ich würde ihrer Mutter gern die Drecksarbeit abnehmen.

#14 MalDun

MalDun

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1146 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2009 - 16:55

Mila Superstar natürlich =D

#15 Wes Craven

Wes Craven

    Otaku

  • Mitglieder
  • 964 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2009 - 20:01

ZITAT(thomas t @ 23. August 2009, 22:18) Beitrag anzeigen

Maria aus Umineko no Nako Koro Ni.
Wenn die ihr "Uuuuuu, Uuuuuu, UUUUUUU!" macht damit sie etwas bekommt, dass sie eigentlich nicht kriegt, dann .... Sagen wirs so: Ich würde ihrer Mutter gern die Drecksarbeit abnehmen.



du mi****** XD

Maria!! Das is die nachfolgerin von Rena!!
Die kannst du nich raushauen!!

Jetzt is sie vielleicht nur nervig und macht geräusche und lacht wenns blutig wird.

Aber ich habe nach wie vor die hoffnung dass sie später in der serie selbst etwas blut vergiessen wird *träum*

Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 26. August 2009 - 20:01

Eingefügtes Bild


#16 Gast_Pei_*

Gast_Pei_*
  • Gäste

Geschrieben 2. September 2009 - 19:42

ich oute mich hier gleich als absoluter sasuke uchiha hasser, ich kann diesen gott verdammten rachsüchtigen leicht zu manipulierenden deppen einfach nicht leiden -.-
Anfangs war er noch okay, so irgendwie, aber inzwischen ist es nur noch lächerlich sein ganzes rache geschwafel und er ist so arm dran blablubb.
kishi hat den total overpowered und ne zeit lang erschiens mir das ich net naruto lese sondern sasuke >_> man war das schön als Killer Bee den flur mit dem gewischt hat ^__^

ein anderer absoluter hass character von mir ist makoto aus school days
das war so ein voll depp und seine stimme fand ich auch extrem nervtötend, seine ganze art einfach
hat mich aufgeregt, rallig bis zum geht nicht mehr und einen IQ der den einer wildsau in der brunftzeit gleicht.
der anime hat aber ein nice ending, nice boat! ;)

#17 Sarrg

Sarrg

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 199 Beiträge:

Geschrieben 24. September 2009 - 20:21

stimmt das Uhhhh nervt manchmal, aber anderseits is es dennoch irgendwie cuddeee~.

Aber mein Hasschara is der Protagonist aus Mahoromatic, dieses A******* hat mir den Anime total versaut, er is so nervig (generell einfach), vorallem seine stimme is soooo lästig das ich die jedes mal übersprügen hab, sonst würd ich auszucken >:( (präziser kann ich es nicht sagen da ich jetzt schon wieder richtig sauer bin)

Dieser Beitrag wurde von Sarrg bearbeitet: 24. September 2009 - 20:25


#18 Endless_Chaos

Endless_Chaos

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2009 - 18:29

Chibi Usa und Anna aus Hallo Kurt.


#19 Rave_ShadowHeart

Rave_ShadowHeart

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 385 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2009 - 18:49

Chibi Usa...
In der zweiten Staffel zu SM war sie angebracht, aber dann hätte sie dort bleiben sollen wo sie herkam...

Besucht mich auf meinen Blogs:

Rave´s Blogs

Ich freue mich auf euren besuch!


#20 Loda

Loda

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2009 - 19:03

Mitsuki und dieses ewig notgeile Krokodil aus He Is My Master... ich hasse ihre Stimme und ihr verhalten withstupid.gif so etwas nervtötendes gibts nur selten... naja und das Krokodil ist sooo langweillig mit seinem ewigen "ich muss Izumi ausziehn" getue...