ZITAT(Deathcom @ 16. July 2009, 22:22)

Warum ?
In unserer heutigen, beziehungsgestörten Gesellschaft scheint es völlig normal zu sein, dass viele Leute regelrecht in die Isolation getrieben werden, weil sie einfach nicht in die Gruppe passen, weil sie "uncool" sind oder weil man sich einfach nicht mit ihnen abgeben möchte oder .... weil sie die Einsamkeit einfach vorziehen, anstatt von einem unterbelichteten Haufen umgeben zu sein, der außer Saufen und Geschlechtsverkehr nichts anderes im Schädel hat.
Also ich bin in keine Animefigur verliebt (hoffentlich auch keine in mich), aber ich würd nie auf den Gedanken kommen, darin etwas Negatives zu sehen.
Da triffts einer genau auf den Punkt!
Kann da leider auch nur aus Erfahrung sprechen, hier in Österreich ist man als Cosplayer sowieso schon vorprogrammiert für die weiße Weste, wenns nach den meisten Pfosten geht die nichts können außer den ganzen Tag nur Shice zu reden.
Die Gesellschaft ist leider auf Alkohol, Sex, Drogen und Vollidioten aufgebaut, die wenigen Ausnahmen die man wirklich als normale Menschen bezeichnen kann werden einfach als Idioten bzw. Verrückte dargestellt, da die anderen es nicht kapieren bzw. kapieren wollen was man zu sagen hat, da es ja anscheinend automatisch ein Trauma gibt wenn man seine Meinung ändern muss bzw. auf einmal einen anderen Eindruck von gewissen Sachen hat. Und wenn von diesen normalen Menschen mal einer ein etwas komisches Hobby hat gibts gleich einen Rießenaufstand, warum eigentlich? Was geht es den Typen vor mir an was ich für Hobbys hab?
Gemäß dem Spruch "Wozu selber denken, Ich hab doch nen Fernseher".
Es dürfte daher dann keinen Wundern, dass in diesen Weltuntergangsfilmen nur bestimmten Personen der Einzug in die schützenden Bunker gewährt ist.
Ist gleich wie bei ner Festplatte, wenn man zuviele Fehler drauf hat, einfach mal formatieren XD
Und was das Thema angeht, najo...hmm..verliebt..ich sag bei sowas immer, jedem das seine, wenns der Person dadurch besser geht, wieso nicht.
Wenn man sowas wie echte Liebe halt noch spüren kann, nachdem man das ganze Rotlichtmileau niedergewalzt und sämtliche Bars in einem Kilometer Umkreis leergesoffen hat.
Dieser Beitrag wurde von Sisko4 bearbeitet: 16 August 2009 - 09:10