Animeboard Austria: Verknallt in Animefiguren (Normal?) - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Verknallt in Animefiguren (Normal?) Wie steht ihr dazu ?

Umfrage: Findest ihr normal in eine Animefigur verliebt zu sein o_O ? (57 Mitglieder haben abgestimmt)

1. Ja, bin selber auch verliebt (12 Stimmen [21.05%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

2. Ja ! (17 Stimmen [29.82%])

Prozentsatz der Stimmen: 29.82%

3. hmmmmmm... habe mir noch gar keien Gedanken gemacht (7 Stimmen [12.28%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.28%

4. Wie krank ist dass den wenn man in wen verliebt ist den es nicht mal gibt (4 Stimmen [7.02%])

Prozentsatz der Stimmen: 7.02%

5. Nein ! (17 Stimmen [29.82%])

Prozentsatz der Stimmen: 29.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Mitglied ist offline   thomas t 

• Wichtigtuer
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:MACOnvention 08

Geschrieben 17 July 2009 - 08:44

ZITAT(Deathcom @ 16. July 2009, 22:22) Beitrag anzeigen

weil sie die Einsamkeit einfach vorziehen, anstatt von einem unterbelichteten Haufen umgeben zu sein, der außer Saufen und Geschlechtsverkehr nichts anderes im Schädel hat.

second that

Also ich hab mich schon in vieles verliebt. Meine Sonnenbrille, mein Laptop (sie heißt übrigens Lilith), diverse Figuren aus meinen Geschichten, .... Aber Animechars oder Menschen waren noch nie darunter.

Aber es gibt ja auch bereits richtige Hochzeiten in WOW und die Traupartner haben sich noch nie RL gesehen. Ist auch nicht so anderes als mein Wahn oder sich in Animechars zu verlieben. Es geht hier in erster Linie um die Vorstellung von etwas, in das man sich verliebt.

Ja, es ist eine Realitätsflucht. Aber seien wir ehrlich, jeder flüchtet. Und der unterbelichtete Haufen machts mit schlägern, Sex und saufen.
Eingefügtes Bild

#42 Mitglied ist offline   Wes Craven 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2008

Geschrieben 17 July 2009 - 11:47

ZITAT(Meretseger @ 16. July 2009, 13:29) Beitrag anzeigen

Animefiguren anhimmeln geht ja noch, aber sich in sie so richtig verlieben chirol_gurug.gif Na ich weiß ja nicht

lg

Warum ?

In unserer heutigen, beziehungsgestörten Gesellschaft scheint es völlig normal zu sein, dass viele Leute regelrecht in die Isolation getrieben werden, weil sie einfach nicht in die Gruppe passen, weil sie "uncool" sind oder weil man sich einfach nicht mit ihnen abgeben möchte oder .... weil sie die Einsamkeit einfach vorziehen, anstatt von einem unterbelichteten Haufen umgeben zu sein, der außer Saufen und

signed. In Oesterreich kenn ich das zu genuege.
Ich habe in den letzten paar tagen das krasse gegenteil gesehen. (Austauschschueler auf einer Japanischen High School). Dort wird man regelrecht von den Klassenkameraden gezwungen sich mit dehnen abzugeben. Selbst die "uncoolsten" und "haesslichsten" haben nen grossen freundeskreis. Ich hab in der klasse keinen einzigen aussenseiter gesehn. Sogar die, die meiner meinung nach ein Fujioshi (oder so, vergessen) war, also total kranke sachen mag, hatte freunde ueberall in der klasse.

Ich bin am ueberlegen ob ich ueberhaupt noch nach hause komme XD
Eingefügtes Bild

#43 Mitglied ist offline   Syrus 

• Digi Ritter
  • Erste Con:Wird die Aninite 09 sein ;)

Geschrieben 19 July 2009 - 23:13

Nicht doch Senpai ! xD

Komm wohlbehalten zurück und erzähl mir ein paar gute Geschichten ^^

@topic : Also ich finde das dass jeder selber entscheiden sollte wen er/sie liebt , natürlich ist das bei gezeichneten Charakteren sicher etwas eigenes aber mei wer hat noch nicht irgendeine Animefigur nett oder "heiß" gefunden . Ist ja bei manchen schließlich durch die Zeichner beabsichtigt oder ? chirol_ehe.gif

Und wenn sich jemand in diese Figur verliebt ich meine was solls , ist ja nichts schlimmes womit man jemanden verletzt .

signed @ Deathcom

"Wir wollen eine Sache nicht besitzen weil wir einen Grund dafür haben , sondern wir finden einen Grund, weil wir sie besitzen wollen "

"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"

#44 Mitglied ist offline   vampire-lord 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 11 August 2009 - 22:46

So hab jetzt wircklich nur die Überschrift und die Umfrage gelesen und weis nicht ob man hier youtube Links machen darf deshalb nur der Titel: Unsichtbare Frau von Wizo einfach anhören und geniesen

Dieser Beitrag wurde von vampire-lord bearbeitet: 11 August 2009 - 22:47

www.mtg-austria.at.tt
die Magic the Gathering Seite für Österreich

#45 Mitglied ist offline   Knux 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 12 August 2009 - 17:08

Also selbstverständlich is das normal.. Ich meine, ich bin ja auch in die Dame auf meinem Schachbrett verliebt. Jeden Abend zwige ich sie, sich in Männerklamotten zu werfen den Turm zu heiraten und schrei dann Kawaiiiiii~~~~ Ich hab auch eine imaginäre Freundin die immer Männer cosplayt und mit der feiere ich dann yaoi Orgien :)
ICH BIN HIER!

#46 Mitglied ist offline   Valnir 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 13 August 2009 - 12:35

ZITAT(Knux @ 12. August 2009, 18:08) Beitrag anzeigen

dann Kawaiiiiii~~~~ Ich hab auch eine imaginäre Freundin die immer Männer cosplayt und mit der feiere ich dann yaoi Orgien :)

o_O *sich mit bratpfanne hau*

~Outland FM rocks~

#47 Mitglied ist offline   Sisko4 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 16 August 2009 - 09:08

Warum ?

In unserer heutigen, beziehungsgestörten Gesellschaft scheint es völlig normal zu sein, dass viele Leute regelrecht in die Isolation getrieben werden, weil sie einfach nicht in die Gruppe passen, weil sie "uncool" sind oder weil man sich einfach nicht mit ihnen abgeben möchte oder .... weil sie die Einsamkeit einfach vorziehen, anstatt von einem unterbelichteten Haufen umgeben zu sein, der außer Saufen und Geschlechtsverkehr nichts anderes im Schädel hat.

Also ich bin in keine Animefigur verliebt (hoffentlich auch keine in mich), aber ich würd nie auf den Gedanken kommen, darin etwas Negatives zu sehen.

Da triffts einer genau auf den Punkt!

Kann da leider auch nur aus Erfahrung sprechen, hier in Österreich ist man als Cosplayer sowieso schon vorprogrammiert für die weiße Weste, wenns nach den meisten Pfosten geht die nichts können außer den ganzen Tag nur Shice zu reden.

Die Gesellschaft ist leider auf Alkohol, Sex, Drogen und Vollidioten aufgebaut, die wenigen Ausnahmen die man wirklich als normale Menschen bezeichnen kann werden einfach als Idioten bzw. Verrückte dargestellt, da die anderen es nicht kapieren bzw. kapieren wollen was man zu sagen hat, da es ja anscheinend automatisch ein Trauma gibt wenn man seine Meinung ändern muss bzw. auf einmal einen anderen Eindruck von gewissen Sachen hat. Und wenn von diesen normalen Menschen mal einer ein etwas komisches Hobby hat gibts gleich einen Rießenaufstand, warum eigentlich? Was geht es den Typen vor mir an was ich für Hobbys hab?

Gemäß dem Spruch "Wozu selber denken, Ich hab doch nen Fernseher".

Es dürfte daher dann keinen Wundern, dass in diesen Weltuntergangsfilmen nur bestimmten Personen der Einzug in die schützenden Bunker gewährt ist.

Ist gleich wie bei ner Festplatte, wenn man zuviele Fehler drauf hat, einfach mal formatieren XD

Und was das Thema angeht, najo...hmm..verliebt..ich sag bei sowas immer, jedem das seine, wenns der Person dadurch besser geht, wieso nicht.

Wenn man sowas wie echte Liebe halt noch spüren kann, nachdem man das ganze Rotlichtmileau niedergewalzt und sämtliche Bars in einem Kilometer Umkreis leergesoffen hat.

Dieser Beitrag wurde von Sisko4 bearbeitet: 16 August 2009 - 09:10

#48 Mitglied ist offline   panic! 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 08

Geschrieben 29 August 2009 - 21:56

Zählen Cosplayer(innen) auch? chirol_lovely.gif

#49 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 31 August 2009 - 17:52

Nein, zählt nicht. Denn das würde nämlich einen Sinn ergeben.

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#50 Mitglied ist offline   Natarii 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Zu lange her ^^''

Geschrieben 31 August 2009 - 20:46

chirol_bak2.gif Hahahaaa!

Kennt ihr Nuriko aus "Fushigi Yuugi"?? Ich bewundere ihn soooo, aber manschmal frage ich mich da schon: Bin ich in ihn verknallt?

Es gibt einen gewissen Grad bei so einem heiklen Thema:

Verliebt in einem AniCha ist gut, Bewundern ist besser!

Leute, mal ganz ehrlich: Irgendwann landen alle (mitunter auch ich ^^'') am Boden der Tatsachen zurück.
Da sag ich nur eins:

Hallus und Illus ohne Ende bloblaugh.gif blobflower.gif

Wenn du deine Augen schließt und du sie ganz langsam wieder öffnest, mache ich leise

BUH!

#51 Mitglied ist offline   Sadomina 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 September 2009 - 08:28

Also ich könnt mich pausenlos in Animefiguren verlieben...gibt einfach zuviele Schnuffis!!
Bei Death Note zB so ziemlich in alle Bösewichte... Aber irgendwie ist das nicht richtig verlieben, eher verehren, anbeten, ansabbernwollen & bewundern. Richtig verliebt hab ich mich jedoch in einen Game-Character aus einem jap. Strategiespiel (und das in meinem Alter *seufz*).

#52 Mitglied ist offline   Pei 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite 2008

Geschrieben 14 September 2009 - 18:32

Normal? in der otaku szene ist es inwzischen nichts besonderes mehr wenn man oder frau sich in einen anime char verliebt, von dem her würd ich sagen ja, es ist normal. Ging ja sogar schon so weit das man diesen Char heiraten will *ka ob der japaner mikuru jetzt wirklich offiziell geheiratet hat oder nicht XD*

also ich bin der meinung das ist keine große sache mehr, ich kenne genug leute nach dem motto "I'm only interested in 2D girls" :P

#53 Mitglied ist offline   j-lunartic 

• Operator, Spambot und Mützenverkäufer
  • Gruppe: Dummschwätzer
  • Erste Con:Moonlight '99

Geschrieben 14 September 2009 - 22:46

ich steh ur auf cloud, der hat so ein langes SCHWEEEERT
-.- . .. -.- --- ---... / -... ..- .-. --. . -. .-.. .- -. -.. / ..- -- ... -.-. .... .-.. .. . ... ... - / .-- .. . -.

#54 Mitglied ist offline   Sarrg 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:MACO

Geschrieben 24 September 2009 - 20:15

Verliebt eher nicht, aber wenn sie echt wären dann sofort. (Oh ich wünsch mir gensoukyou herbeiiiii, aber naja dann hät ich die Qual der Wahl, tja hab ja nen polster also wwwwwww (und nein ich liebe ihn nicht, nur ein stückchen, so das es noch nicht krank ist))

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0