Modeschau auf der Aninite ?
Geschrieben 24 April 2009 - 22:24
Ich bitte dich, mach die Seite neu, komplett neu.
Im jetzigen Zustand ist das kein sehr gutes Aushängeschild für dich und deine Arbeit... im Gegenteil, die Seite ist furchtbar, wirklich furchtbar. Tut mir leid :/
Ich hätt mir gern Bilder angesehen, aber ich habs nach nichtmal einer Minute wieder geschlossen, das hält kein Mensch aus...
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 25 April 2009 - 11:13
Ich frag jetzt einfach mal Frech: Warum Aninite und Macon aber nicht Made in Japan?
warum müssen gewisse Präsentationen, Veranstaltungspunkte usw. IMMER auf allen Conventions sein?
ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die unterschiedlichen Veranstaltungen interessant werden, wenn überall die selben Programmpunkte sind.
Macht es nicht eben genau das interessant?
Ich persönlich würde nur zu einer einzigen Veranstaltung kommen, wenn eh überall dass gleiche gemacht wird!
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 25 April 2009 - 15:04
Im jetzigen Zustand ist das kein sehr gutes Aushängeschild für dich und deine Arbeit... im Gegenteil, die Seite ist furchtbar, wirklich furchtbar. Tut mir leid :/
Ich hätt mir gern Bilder angesehen, aber ich habs nach nichtmal einer Minute wieder geschlossen, das hält kein Mensch aus...
ich stimme keiko da zu ^^/
Wollte es eigentlich nicht extra schreiben, *nicht unhöflich sein will* aber ist wirklich so
ich glaube das selbst eine gewöhnliche in frontpage gemachte html seite besser wirken würde
ich hätte mir auch gerne mehr Bilder angesehen aber habs dann ebenfalls wieder ausgemacht
Geschrieben 26 April 2009 - 11:46
ich stimme keiko da zu ^^/
Wollte es eigentlich nicht extra schreiben, *nicht unhöflich sein will* aber ist wirklich so
ich glaube das selbst eine gewöhnliche in frontpage gemachte html seite besser wirken würde
ich hätte mir auch gerne mehr Bilder angesehen aber habs dann ebenfalls wieder ausgemacht
ich schließ mich an ... die homepage gehört wirklich überarbeitet
!
Geschrieben 26 April 2009 - 14:07
Geschrieben 26 April 2009 - 14:17
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 29 April 2009 - 17:27
Ist es verboten eine Frage diesbezüglich zu stellen??
acchhgeeehhh HEARST ? bist blöd ? sicher darfst du ! ich bin nur beschäftigt gewesen ...
also es war ja soo eigentich wollte ich heuer auf die connichi, animuc, hanami, macon, aninite und animagic gehen ..... jaa zugesagt haben mir connichi, hanami, animuc und macon ... die animagic wäre relativ interessiert gewesen nur habe ich mir dann irgendwo gedacht .. lieber max. 3 modenschauen und die dafür tolliger ^^ und nachdem die animuc zu früh war, die hanami eher schon zu voll war (obwohl es noch gegangen wäre) und die animagic sagte sie wollten noch genaue modenschauablaufpläne haben (befor sie zusagen!) habeich mir dan gedacht; nimm die die dir zugesagt haben und machs dort ...
also wollte ich jetzt nur zur aninite, connichi und macon gehn, weil ich somit eine "georaphische Abgedecktheit" erreichen würde ... denn auf der aninite sind viele aus wien, burgenland und niederösterreich ... auf der macon eher so OÖ bis Passau und connichi ... jaa da oben bei die deutschen halt ...
und ehrlich gsagt hab ich mich mit den japantagen eh nicht auseinandergesetzt .....
Mehr ein Wort zu deiner Homepage:
bezügich der homepage ... *lach* ich muss dazusagen .. bei mir zählt die kreativität .. ich verstehe nur minimal etwas (eigetlich garnichts) von actionscript, html, css oder dergleichen .... ich habe das alles noch nie gelernt ... ich mache das alles einfach nur hobbymäßig und so wie es mir gefällt und wie es zur phylosophie passt ....
sagtmal aber welche homepages gefallen euch den so am besten ? welche fallen euch da grad so spontan ein ? würde echt gern wissen was euch so gefällt !
achja und zum eigentlichen thema dieses beitrages ....
ich werde heuer aufgrund dessen, was ich da so von der wasabi lese sowieso keine modenschau machen können, dürfen .. sollen ? ich bestätige diese meinung dadurch, dass ich auch noch keine antwort auf die emails erhalten habe ..
wie auch immer ... vorbeischauen werde ich sicher auf die aninite ^^ bin schon gespannt auf die neue location ...
ganz liebe grüße
Philipp
Dieser Beitrag wurde von kawaiii_018 bearbeitet: 29 April 2009 - 17:32
Geschrieben 29 April 2009 - 19:56
Ich wart noch immer auf ne Antwort wegen den Formmailer (ob er geht oder nicht) für die Nite Hp damit ich weiter arbeiten kann.
Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 29 April 2009 - 20:02
Geschrieben 03 May 2009 - 20:14
zum hundertsten mal aufgehalten von der ganzen umzieherei... *nerv*
aber meine Möbel stehen jetzt alle in der Wohnung... fehlen nur noch meine kleinen Habseligkeiten und damit wohne ich dann wieder in Wien ^^
BITTE BITTE alle denen ich noch eine Antwort auf irgendwas schulde, bitte noch einmal fragen... wie ich sehe sind mir irgendwie ein paar Emails abhanden gekommen *gomen*
@Ichigo: Vielen Dank für deine Hilfe, werde den Code aufheben, aber vielleicht hast du eh schon gesehen... hat sich erstmal erledigt.
@kawaii: du hast ne PM
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 03 May 2009 - 20:15
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 03 May 2009 - 20:22
@all.... me is (mehr oder weniger) back *g*
zum hundertsten mal aufgehalten von der ganzen umzieherei... *nerv*
aber meine Möbel stehen jetzt alle in der Wohnung... fehlen nur noch meine kleinen Habseligkeiten und damit wohne ich dann wieder in Wien ^^
BITTE BITTE alle denen ich noch eine Antwort auf irgendwas schulde, bitte noch einmal fragen... wie ich sehe sind mir irgendwie ein paar Emails abhanden gekommen *gomen*
@Ichigo: Vielen Dank für deine Hilfe, werde den Code aufheben, aber vielleicht hast du eh schon gesehen... hat sich erstmal erledigt.
@kawaii: du hast ne PM
Lol ich weiß gar nimmer was ich dir alles geschrieben hab *g*
Naja eines weis ich noch *zum Nachrichten Center lauf*
Geschrieben 04 May 2009 - 13:12
Mehr ein Wort zu deiner Homepage:
Das Problem ist, dass sie nicht sehr professionell ist :/ Der Panda-Cursor am Anfang der Seite... und dann, wenn man die Seite betritt, der Vollbildmodus. Musik ist außerdem in den meisten Fällen unprofessionell.
Hilfe