Übernachtungsmöglichkeit Wo, Nähe der AniNite.
Geschrieben 20 April 2009 - 20:49
Ich würde dieses Jahr gerne wieder auf die AniNite gehen,
da ich aber nicht aus Wien bin würde ich gerne fragen
obs in der Nähe von der AniNite Übernachtungsmöglichkeiten
für min. 3 Personen gibt.
Mit Nähe meine ich max. 2 km zu Fuß.
würd mich über Antworten freuen.
THX
Geschrieben 20 April 2009 - 22:55
Dieser Beitrag wurde von Psychofreeeak bearbeitet: 20 April 2009 - 22:55
Geschrieben 21 April 2009 - 11:31
Geschrieben 21 April 2009 - 11:38
Also die Tiroler werden dieses Jahr in dieser Jugendherberge übernachten. Ich bin selbst nciht aus Wien und hab mir eben sagen lassen, dass das von der Lage her nicht all zu weit von der AniNite entfernt ist. Allerdings etwas mehr als 2 Min. Ich weiß es gibt ein etwas teureres Hotel so ziemlich um die Ecke, was uns aber zu teuer war =O Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.
Also diese Jugendherberge liegt im 20. Bezirk und die AniNite wird im 21.Bezirk sein...
Zu fuß UNMÖGLICH! (außer im Stundenlangen Entnüchterungs-spaziergang)
Von dort müsst ihr mit der U6 bis Floridsdorf fahren und dann mit der Bim weiter...
nur zur Info...
aber ich werd mal schaun, dass wir ein paar Herbergen oder Übernachtungsmöglichkeiten auf die Homepage stellen können ^^
PS. aber die Herberge find ich sonst ansich ganz gut gelegen... aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie eben NICHT 2min. entfernt ist ;)
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 21 April 2009 - 11:38
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 21 April 2009 - 12:24
Geschrieben 21 April 2009 - 13:50
Ich kann im Notfall vielleicht Schlafplätze anbieten, aber im Moment ist es mir noch zu unsicher, ob ich überhaupt zur Nite in Wien bin.
Mitte Mai weiß ich hoffentlich mehr.
Wohne 5-10 Busminuten von der nite, ggf. auch mit Fahrrad zu fahren (Radweg).
Geschrieben 22 April 2009 - 19:23
und se is gor net teuer.
thx leute
Geschrieben 24 April 2009 - 10:14
Also in der Nähe von der Nite gibt es sicher nicht viele Übernachtsungsmöglichkeiten da es schon ziemlich am Stadtrand liegt (wohoo, dort in der nähe war auch ein Kurs in dem ich war und da gabs in der Nähe rein gar nichts zum übernachten ausser n paar Puffs).
Frag mich welche Ecke du da meinst, ich kenne dort überhaupt keine "Puffs"
und in der Umgebung gibt es serwohl einige Übernachtungsmöglichkeiten, da dahinter Stammersdorf beginnt und damit auch die ganzen Heurigen, Buschenschank usw. welche oft auch Zimmer haben.
Geschrieben 24 April 2009 - 14:07
Also in der Nähe von der Nite gibt es sicher nicht viele Übernachtsungsmöglichkeiten da es schon ziemlich am Stadtrand liegt (wohoo, dort in der nähe war auch ein Kurs in dem ich war und da gabs in der Nähe rein gar nichts zum übernachten ausser n paar Puffs).
Frag mich welche Ecke du da meinst, ich kenne dort überhaupt keine "Puffs"
und in der Umgebung gibt es serwohl einige Übernachtungsmöglichkeiten, da dahinter Stammersdorf beginnt und damit auch die ganzen Heurigen, Buschenschank usw. welche oft auch Zimmer haben.
Stimmt, ich hab voll vergessen, dass es da die ganzen Heurigen gibt. Einige haben echt leckere Sachen <3 (kann ich nur weiterempfehlen ^^)
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 24 April 2009 - 21:47

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 24 April 2009 - 21:50
Geschrieben 25 April 2009 - 11:08
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 25 April 2009 - 11:08
Geschrieben 25 April 2009 - 16:31
Brünner Straße 126
1210 Wien (Floridsdorf)
Telefon: +43 1 29216650
www.hotelberger.at
Hilfe