Geschrieben 03 May 2009 - 17:15
Okay, muss mich auch einmal melden, als Mädl, das den Veranstalter kennt xD
1. Ja, die Halle is größer und es können somit auch mehr Aussteller hin (ob da jetzt mehr Comics dazukommen als Mangas kann ja keiner bestimmen.
2. Dementsprechend versteh ich auch das mit dem Gedränge nicht. Im Verlgleich zur Längenfeldgasse fühl ich mich im Modecenter VIEEEEL wohler. ^^
Und nun das wichtigste: Der Eintrittspreis!
Richtige Börsen haben nun mal einen ordentlichen Eintrittspreis (wenn ich mich recht erinnere auf der ehemaligen Bücherbörse auch noch höher...) und trotzdem kriegt man "nichts geboten" weil es einfach keine Convention ist, sondern eine Börse. ihr würdet euch ja auch nciht freuen, wenn das "Programm" dann aus einer Ausstellung von Star-Wars Firguren besteht und umgekehrt würden es die anderen Besucher auch nicht wollen.
Weiters ist es keine Verdoppelung des Eintrittpreises, da der "damals" 3 Euro gekostet hat, wahrscheinlich sind aber die meisten von euch billiger hineingekommen, weil es FOLGENDE Ermäßigungen gab und gibt:
Besucher mit
- Jugend In Wien-Bon
(von 14 bis 25 Jahren)
- oder Euro26 Karte
(von 13 bis 26 Jahren)
- oder Lehrlingsausweis
- oder Bücherei-Wien-Ausweis
- oder Behindertenausweis
- oder Pensionistenausweis
kommen um einen Euro billiger (also um 3 Euro) hinein.
Dies, meine Lieben, ist kein großes Kunststück, da der Veranstalter dankenswerterweise IMMER vor dem Eingang (in dem Fall in der Kurve vor der Kassa) die Jugend in Wien-Hefte liegen hat, in denen die Gutscheine drin sind!
Hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen...
Aber es stimmt schon, am meisten werdet ihr wohl erreichen, wenn ihr nicht hier "sudert" (kein Angriff an irgendwelche Posts hier drinnen, nur präventiv ^^) sondern eure Wünsche direkt an den Veranstalter schickt. (nochmals: comicboerse@chello.at)
LG, Kurige-chan