Zum Inhalt wechseln


Foto

Serien aus eurer Kindheit ^^


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
54 replies to this topic

#41 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 19. May 2009 - 22:53

ZITAT(Chrisael @ 19. May 2009, 19:24) Beitrag anzeigen


Und dann kam das Kabelfernsehen auch in mein Kinderzimmer, als ich so ca 12 warXD, und plötzlich war ich zu alt für HeMan und Co*seufz*. Aber dafür kam dann die Serie die mich wohl für immer prägen sollte, die Königin der 1000 Jahre, damals noch auf Tele5. Damals hatte ich wohl gemerkt noch keine Ahnung von der Thematik Anime aber es war wohl die Königin der 1000 Jahre die mcih ganz unbewusst hinsteuerte.XD

Die Königin der 1000 Jahre wollte ich früher immer gerne sehen, aber da wir damals nur ORF hatten, ging es sich nie aus. Irgendwann hatte mir mal jemand eine einzelne Folge aufgenommen.

Mich haben damals u.a. begleitet:
Captain N
Turtles
Captain Planet
Animaniacs
Gargoyles & X-Men leider nur sehr bruchstückhaft


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#42 ranmaxp

ranmaxp

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 20. May 2009 - 15:28

Schön sich wieder an die ganzen Serien zu erinnern - hatte einige schon komplett
vergessen - konnte mein Gedächtnis dank des Threads wieder auffrischen biggrin.gif

Was ich noch gesehen hab und hier noch nicht gelesen(oder überlesen^^):

Saber Riders
Silverhawks

uuund Rock'n Roll Kids <<<<< den hab ich geliebt :)

#43 Archer

Archer

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 165 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2009 - 08:17

ich erriner mich noch schwach an einen "Anime" in dem die kleine Arale die Hauptrolle spielte.
Aber ich hab jetzt keine Ahnung wie der Anime hieß. Glaub irgendwas mit Doktor...

nja auf jedenfall wars früher immer lustig zum angucken
_-==--_
I am the Bone of my Sword
_--==--_


#44 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2009 - 08:43

dr slump meinst du wahrscheinlich ^^
und ja, das ist ein anime, er ist von toriyama akira, dem zeichner von dragonball ^^ und arale und der doktor haben in dragonball eh auch einen kurzauftritt, als goku einma mit jindujun iwo abstürzt/landet/weißnichtmehr xD

#45 Archer

Archer

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 165 Beiträge:

Geschrieben 4. June 2009 - 14:51

jap genau den mein ich.

Die Folge mit klein Goku und Arale war super^^

und ihr Lieblingssatz: " Guck mal ein Häufchen hehe *rotz*" bloblaugh.gif
_-==--_
I am the Bone of my Sword
_--==--_


#46 Syrus

Syrus

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 22. June 2009 - 00:14

mhhh au weia ..lang isses her *grübel*

Ah ja Saber Rider , die Kickers ^^ ..oh ..und....ich muss zugeben ich hab auch nen paar Folgen von Mila gesehen kao_ano.gif

Aber Robin hood war Cool wie er immer auf seinem Blättchen geträllert hat
chirol_ehe.gif

Dieser Beitrag wurde von Syrus bearbeitet: 22. June 2009 - 00:15

"Wir wollen eine Sache nicht besitzen weil wir einen Grund dafür haben , sondern wir finden einen Grund, weil wir sie besitzen wollen "

"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"

#47 LinE

LinE

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2009 - 06:51

Joooh die Kindheit.. lang lang ists her :)

Also ich hab als kind am liebsten, Saber Rider angeschaut .... danach kam Inuyasha, Sailormoon, Kickers und Dragonball/Z ... tja und dadurch das ich mir nie sicher war, ob ich alle gesehen hab, hab ich halt vor 2 Jahren rewatcht :)

Ahhhh.. Mila Superstar.. neeee also ja ich habs gesehen und mit 18 hab ich mich immer mit einer freundin über diese serie lustig gemacht.. wie die immer minutenlang in der luft blieben um einen ball abzuschießen bzw ihr geschreie *gg*

Dieser Beitrag wurde von LinE bearbeitet: 16. July 2009 - 06:52



suche immer noch den richtigen Banner!!!


witziges aus IRC:
» SPOILER: Anklicken um anzuzeigen ... «

#48 Sawblade

Sawblade

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 209 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2009 - 21:55

des waren so einige serien^^
mila superstar, pokemon, monster rancher, sailormoon, wickie und die starken männer! mehr fällt ma grad net ein :p
NANKATSU ALL-STARS
------ Genzo Wakabayashi---------
-----Ishizaki----Jito----Soda--------
-------Matsuyama-Misugi-----------
Hajime------------------Taro Misaki-
--------- Tsubasa Ohzora©-------
------Kojiro Hyuga--Sawada-------


#49 Valnir

Valnir

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 508 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2009 - 22:58

wie ihr alle abfällig gegen Mila seid Oo

das ist KULT!

ich kenne das ganze intro auswendg ist ein tolles lied!
so schön urig und trashig, damals sah die Welt noch anders aus.

~Outland FM rocks~

#50 LinE

LinE

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2009 - 07:59

Loooool.. kann man den gegen Mila anderes reagieren? ... Jah ok intro war ned schlecht. Hab schon ärgeres gesehen, aber die Serie an sich ist schon echt horror


suche immer noch den richtigen Banner!!!


witziges aus IRC:
» SPOILER: Anklicken um anzuzeigen ... «

#51 Syrus

Syrus

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2009 - 23:27

ZITAT(Valnir @ 16. July 2009, 21:58) Beitrag anzeigen

wie ihr alle abfällig gegen Mila seid Oo

das ist KULT!

ich kenne das ganze intro auswendg ist ein tolles lied!
so schön urig und trashig, damals sah die Welt noch anders aus.


Ich sag ja nicht das ich Mila hasse oder dergleichen aber zur damaligen Zeit wurde man von den Jungs schief angeguckt und den Mädchen ausgelacht wenn man zugab Mila zu gucken ^^

Mal davon abgesehen das die Serie wie du sagst wirklich etwas trashig war aber damals als Kind war sie eben da und wurde öfters geguckt chirol_ehe.gif



"Wir wollen eine Sache nicht besitzen weil wir einen Grund dafür haben , sondern wir finden einen Grund, weil wir sie besitzen wollen "

"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"

#52 _Fairy_

_Fairy_

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 2. August 2009 - 21:53

hab eigentlich auch alle Serien geschaut, die bis jetzt aufgezählt wurden außer eine Serie hab ich noch nicht entdeckt Starla und die Kristallretter.

kennt das vl irgendwer? =)

#53 blaah

blaah

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2009 - 14:13

geschaut habe ich damals so ziemlich alles auf RTL2. absolute favoriten aber waren rock 'n cop und nadja.

#54 Byakuya45

Byakuya45

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 19. September 2009 - 08:05

hmmmm *nachdenk* was hab ich als Kind geschaut??

Ahh jetzt weis ichs wieder ^^:

Dragon Ball/Z
Flint Hammerhead
Dann noch so nen Formel 1 Anime
und so nen Future Polizei Kram Anime XD.
einige alte Disney Serien auch noch

Viele andere Anime serien noch.

Man könnte sagen ich wurde fürher als Kind mit Animes voll gestopft XD.

#55 Fastbreak

Fastbreak

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2013 - 18:57

Hallo zusammen!

 

Sie sind endlich wieder erhältlich: Wir möchten Euch freundlich darüber informieren, dass wir die folgenden drei Anime-Klassiker Serien als Gesamtboxen (je 52 Folgen) wieder auf den Markt gebracht haben:

 

Z wie Zorro (Produktionsjahr: 1995)

 

Robin Hood (Produktionsjahr: 1990)

 

Das Dschungelbuch (Produktionsjahr: 1989)

 

Sie waren ja leider für knapp ein Jahr vom Markt verschwunden, doch nun haben wir sie wieder für Euch ausgegraben...

 

Zudem läuft die Serie Z wie Zorro seit dem 06.11.2013 bis einschließlich 07.12.13 auf dem Pay-TV Sender "Your Family Entertainment"! Am 06.12.2013 bringt der Nikolaus Euch beide Filme zur Serie von Z wie Zorro und Robin Hood ins TV...Sie laufen an diesem Tag auf "Anixe" also nicht verpassen :)

 

Was meint Ihr dazu? Ist es nicht toll, dass diese Klassiker nun wieder auf DVD erhältlich sind?

 

Wir freuen uns über Euere Rückmeldungen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Euer Fastbreak Team