Cosplay Party mit dem Shuttlebus nach Linz
Geschrieben 06 May 2009 - 00:08
Geschrieben 06 May 2009 - 00:15
Wer sollen dann die Leute sein denen erklärt wird was Cosplay ist, wenn nur lauter Cosplayer/innen dort sind?
Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 06 May 2009 - 00:15
Geschrieben 06 May 2009 - 05:43
und ich würde mal vorschlagen das wir alle einfach mal auf die antwort von xen warten was er dazu sagt bevor wir lange diskussionen darüber führen, uns eventuell alle streiten oder gar voll am thema vorbeireden
was mich auch interessiert und den xen sicher auch, ist eher wie euch diese idee generell gefällt
ich finde die idee nicht mal so schlecht so ne kleine after show party zu machen
wie schon erwähnt ist allles freiwillig, aber ist sicher auch mal was cooles
Geschrieben 06 May 2009 - 06:42
meine frage, ist es möglich gepäck mitzunehmen?
~*~
Geschrieben 06 May 2009 - 07:03
meine frage, ist es möglich gepäck mitzunehmen?
Nein, unmöglich!
Wir machen doch keine Ausnahme (für dich und deine Freunde) :P
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 06 May 2009 - 07:06
es is nicht fix, dass wir fahrn ... ich glaub, die andern wissen noch gar nicht, dass es diese möglichkeit/afterparty/whatever überhaupt gibt xD
~*~
Geschrieben 06 May 2009 - 11:13
Es ist ein Reisebus, vl. auch zwei. Die haben da unten viel Platz im Gepäckfach. Denke schon das es machbar ist.
Gratis, oder nicht:
http://www.animanga.at/pressroom/article/cosplay-party-linz/
Da stehts etwas genauer. Es ist also ein Party am Hauptplatz von Linz. Die ist für ALLE Gratis. Selbstverständlich können wir nicht für ALLE auf der AniNite eine Gratisreise anbieten. Wenn sich genug finden die dort hinkommen wollen, lässt sich sicher für die Non-Cosplayer auch eine Lösung finden.
Wem wir was Vorgeführt
Kurz: Causal People. Es wäre also eine Performance vor der Mizi Tante und Onkel Erwin - der normal nur den Mundl Cosplayed (dafür überzeugend echt). Großteils werden es wohl eher Stundenten sein die auf sowas freakiges abfahren und Presse die wieder Sensationen suchen. Vielleicht sind auch Headhunter von Model und J-Idol Argenturen da.
Wir würden dort für eine Stunde ein paar Gags auf der Bühne abziehen und ne Mene Spaß haben.
Geschrieben 06 May 2009 - 12:15
ziehe mir auch ein cosplay an^^
Geschrieben 06 May 2009 - 16:13
Außerdem... wann wollt ihr eine Bühnenperformance proben?
Also, mein Fazit ist:
Idee gut, allerdings will ich nicht mit kaputtem Cos und unzähligen Fotos die andere in ihrem Suff gemacht haben und auf myspace und co stellen, nachhause kommen.
Also eher nix für mich.
Geschrieben 06 May 2009 - 16:55
ich geh mich dann nachher gleich anmelden
Geschrieben 06 May 2009 - 17:21
vorallem wenns dann noch getränke zu otaku-preisen gibt hahahaha
und jap. (tanzbare) musik
kommt drauf an welcher tag das ist (schon am nite-we oder hab ichw as missverstanden?), wenn ich zeit hätte wär ich sofort dabei!!
ich find die idee voll toll!
(yeah, ich weiß schon welches party-taugliches cosplay ich machen würde yay)
Dieser Beitrag wurde von Elliiy bearbeitet: 06 May 2009 - 17:25
Geschrieben 06 May 2009 - 17:42
kommt drauf an welcher tag das ist (schon am nite-we oder hab ichw as missverstanden?), wenn ich zeit hätte wär ich sofort dabei!!
Soweit ich aus dem Eingangspost lesen kann wär das am Sonntag kurz nach dem Ende der Aninite, also 18 Uhr wenn sie wie immer aufhört.
Artemis
Geschrieben 06 May 2009 - 18:27
Geschrieben 06 May 2009 - 18:48
Ich glaub kaum, dass das dort ein Besäufnis wird, so wie ich die Leute hier einschätze ;)
Also da wär ich mir nicht so sicher, vor allem nach den Aussagen so mancher Person im Chat die sich auf das betrunken machen von Mädchen beziehen, um diese dann abzuschleppen.
Geschrieben 06 May 2009 - 18:55
2. Eventuell Screenshot davon machen
3. ????
4. Profit!!!
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 06 May 2009 - 18:59
Geschrieben 06 May 2009 - 19:27
WTF????
hmm..interesse ja, muss aber noch schaun ob das echt geht.

Geschrieben 06 May 2009 - 19:40
Ich glaub kaum, dass das dort ein Besäufnis wird, so wie ich die Leute hier einschätze ;)
Also da wär ich mir nicht so sicher, vor allem nach den Aussagen so mancher Person im Chat die sich auf das betrunken machen von Mädchen beziehen, um diese dann abzuschleppen.
Weil jeder der rumprollt das auch gleich macht ;) und wenn die Mädchen nicht so blöd sind, darauf reinzufallen, dann kann sowieso nichts passieren.
Ich hätte eventuell Interesse. Kommt halt drauf an, ob ich noch jemanden finde, den ich mitnehmen kann.
°~ o Scribo ergo sum! o ~°
Geschrieben 06 May 2009 - 19:49
lol, es ist zu geil.
Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 06 May 2009 - 19:51
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Hilfe