Hallo erstmal bei uns! :D
Für
Gore (Blutig, Psycho-Horro)
Comedy-Romance
Slice of life (ausschnitte aus dem leben)
Shoujo-ai(Mädchen-liebe frei übersetz. Also liebe zwischen mädchen)
Legendäre Animes (Animes, die in einer Rumeshalle festgehalten werden sollen)
könnte ich mich als dein Ansprechpartner anbieten ;)
für hentai fragst du am besten carnage XD
Was ich dir empfehlen kann wäre:Higurashi no Naku Koro ni - is brutaler als Elfenlied und ich muss dir sagen dass das wirklich nichts für unter 18 jährige ist
Tengen Toppa Gurren Lagann - ein genialer Anime... Sozusagen der Chuck Norris der Animes xD
Lucky Star - einer der Bekantesten, den sollte wirklich jeder mal gesehn haben
Hayate no Gotoku - ein Comedy anime der das thema Otaku (=Geek) und Animes parodiert, ich hab mich mehrmals todgelacht xD
K-ON! - darin geht es um eine Band die aus der Schule entsteht, ein Schmankerl für J-Rock fans und für fans die süße Charaktäre lieben.. so wie ich xD
Gunslinger Girls - ein recht spannender Anime der auch zum Denken anregt
Clannad - Guter und Bekannter Anime.. allerdings unglaublich traurig teilweise...
Maria Holic - ein total witziger Anime.. es geht um einen X-Dresser Sadisten der eine Lesbe als seine Marionette benutzt xD (wirklich empfehlenswert)
Magister Negi Magi - Kurze Story: 10-Jähriger Zauberlehrling wird lehrer an einer Mädchenschule in Japan und hat ab dann 30 Schülerinnen welche allesamt mindestens 5 jahre älter sind als er^^ (Manga ist besser)
Love Hina - Seeehr bekannter Anime über einen versager namens Keitaro der Hausverwalter einer Mädchenperson wird. Wie Magister Negi Magi ein Harem-Anime (Harem: 1 Junge, viele mädchen) (Manga ist besser)
Chobits - Muss jeder mal gesehn haben^^ mehr brauch ich dazu net sagen
Strike Witches - ist dann wirklich was für die super otakus... also würde ich dir empfehlen du schaust den anime erst sobald du einen Unterwäsche-, Badeanzüge-, Schusswaffen-, Mecha-, Katzenohren-, Alien-, Nazi-Uniformen- und Loli-Fetisch hast^^"
.Hack//-Reihe: Sozusagen ein Anime über MMORPG-Spielen xD haben alle kein Real life -.-
Azumanga Daioh: Wie Lucky Star.. nur net so gut^^
Code Geass: Hab ich leider noch nicht gesehn hab aber nur gutes gelesen
DearS: Wie Chobits.. nur net so gut^^
Death Note: Schande über mich! den hab ich auch noch nicht gesehn. Aber eine Mainstream-Legende.
Fullmetal Panic: Eine gewaltige Reihe^^ die Erste Staffel ist ein normaler Mecha-Kampf anime. Die 2. Staffel ist ein Comedy Anime (ziemlich genau wie Major Pain^^, Militärfreak lebt unter normalos xD) und die 3. Staffel is sehr blutig...
Golden Boy: .... hehe... ziemlicher ecchi (=perverser) Anime
Pani Poni Dashi - Hab ich noch nicht gesehn aber soll recht witzig sein :D
Spice and Wolf: Hab ich auch noch nicht gesehn soll aber auch sehr gut sein
Toradora!: joa ein recht solider anime aber nichts besonderes...
xxxHolic: Mysteriöser Anime über Geister, Dämonen und so weiter^^ recht spannend.
Das sind jetzt nur die Animes die ich Positiv in Erinnerung habe. Solche wie One-Piece, Yu Gi Oh, Pokemon, Bleach und InuYasha habe ich mit absicht nicht aufgezähl^^ die kennt eh jeder~
Wenn du eine Maßgeschneiderte Liste für dich willst, dann schreib mir eine PN mit deinen vorlieben^^
PS: ich finde deine Signatur Toll! :D
"Kannst du jemanden mit deiner Intelligenz nicht beeindrucken, dann verwirre ihn mit deinem Schwachsinn."
Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 13 May 2009 - 20:26